Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playbunnie
    playbunnie (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #1

    Selbstbefriedigung (Frauen)

    heyy luete :smile:

    naja ich habe so ein paar probleme..
    ich hoffe ihr könnt mir eure tipps geben ich wäre echt froh!
    wich macht ihr das mit der Selbstbefriedigung iregndwie klapp das nie ich sprüe es nicht so wirklich. wie macht ihr das mit den fingern? oder welche gegenstände kann man nehmen dazu? danke für eure tipps!
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    832
    128
    228
    Verliebt
    17 Mai 2010
    #2
    hallo bunny :smile:

    wenn du keine erfahrung mit sb hast, würde ich einfach ganz langsam ohne druck anfangen. versuch dich einfach mal zu streicheln. du musst dich ja auch nicht gleich komplett ausziehen, versuch erstmal rauszufinden, welche berührungen du magst. Du kannst dich auf den BAuch legen oder auf den Rücken oder die Seite wie es für dich angenehm ist.

    Um dich zu befriedigen kannst du dich natürlich fingern, musst du aber nicht, versuche doch erstmal deine klitoris zu finden und streichel sie ein bisschen (ich geh einfach mal davon aus dass du nicht so viel erfahrung hast, wenn ja dann berichtige mich bitte)

    du kannst dich für den anfang auch einfach mal auf dem slip reiben und zu sehen ob es sich gut anfühlt. klar wenn du magst kannst du auch nen finger einführen, aber mir persönlich bringt das nichts.

    musst du aber selbst ausprobieren, jeder körper tickt anders. Probier einfach einiges aus, was du dir vorstellen könntest was gut tun könnte. im rythmus reiben oder rubbeln, etwas mit druck arbeiten dich an einem gegenstand wie kissen oder decke reiben, oder deine nackte muschi streicheln lange und ausgiebig.

    hier sind dir keine grenzen gesetzt, DAs wichtige ist hier jedoch auch gerade am Anfang das Kopfkino. Stell dir etwas erregendes vor und bau die SItuation einfach aus. Schau wie du dich fühlst.

    einfach loslegen :smile:

    hoffe ich konnte dir bisschen helfen..natürlich ist jeder mensch anders und du musst einfach ausprobieren auf was du stehst
     
  • bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #3
    hmm, also ich kann mich noch entsinnen das es bei mir früher in dem alter auch nie geklappt hat....bis ich dann den duschkopf entdeckt habe. einfach den strahl einstellen..natürlich nicht zu fest. so hatte ich damals vor jahren meinen ersten orgasmus. naja und mit der zeit wenn man weiss wie der körper tickt, klappen die anderen arten dann auch ;-)

    wobei ich sagen muss. die dusche erfüllt auch heute noch am schnellsten ihren sinn und zweck :-D
     
  • _Elena_18
    _Elena_18 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #4
    hey....
    bei SB ist keine Grenze gesetzt. blondi 445 hat das schon echt gut erklärt.^^ respekt
    ich kann dazu nur sagen das man für den anfang wirklich einfach mal testen muss welche berührung welche wirkung hat und wie viel druck angenehm ist oder ob mit einem oder zwei oder mehreren fingern....
    da kann lange experimentieren...
    einfach entspannen und an heiße situationen denken ;-) das hilft...
    aber setz dich nicht unter druck wenns nicht klappt...bei vielen frauen bringt SB gar nix oder nur sehr wenig...oder es dauert lange bis man weiß wie man es machen soll...probier einfach ein bisschen aus und wenns nichts bringt dann lass den kopf nicht hängen
    Viel Spaß beim probieren
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #5
    So wie dir, ging es mir vor 9 Jahren auch. Ich habÄ einfach aufgehört damit, eben weil's nix bringt.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #6
    ich hab auch in deinem alter festgestellt das es mir einfach nichts bringt. wie xoxo schon sagte es gibt einfach menschen denen gefällt es nicht wenn sie sich selbst anfassen.
    ich lasse es seitdem auch was nur zu einem problem wird wenn ich single bin und nach einigen wochen meine gedanken alle 2min um sex kreisen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste