• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Freibad

nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein Kollege erzählte mir, dass sein alter Schulkollege im Freibad sein Penis in eine Düse steckte. Dann kam er zum Orgasmus. Das Sperma lief dann einfach in das Wasser.

Findet ihr das in Ordnung oder genauso eklig wie ich?

Ich hörte schon viel dass diverse Männer schon in ein Schwimmbad onaniert haben.

Jetzt kommt ja bald wieder die Sommer-Schwimmbad Zeit und ich frage moch, ob ich überhaupt noch ins Freibad gehen sollte.

Was denkt ihr zu diesem Thema?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich gehe sehr selten bis gar nicht ins Freibad.
Und der Gedanke dort zu onanieren ist mir noch nicht gekommen :what:
 
P
Benutzer129962  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Haha, also ich finde das erst mal lustig das der überhaupt auf die Idee kommt sich an einer Düse selbst zu befriedigen :grin: ekelig ist es trotzdem da hast du völlig recht! Aber an deiner stellte würde ich mir den Spaß am schwimmen nicht von einer vermutung verderben lassen. Macht ja nicht jeder junge und jedes Mädchen. Ich würde aber auch nicht mehr mit ihm schwimmen gehen, wenn ich ehrlich bin
 
G
Benutzer Gast
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kenne den Typ nicht persönlich und bin auch froh darüber :rolleyes:
Ich werde natürlich trotzdem dieses Jahr wieder ins Freibad gehen.
Ich wollte mir nur einmal eine Meinung dazu anhören :smile:
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #6
Das machen viele, aber ehrlich gesagt, das Wasser wird so gut gereinigt, da sollte man eigentlich auf kein Sperma treffen. Mir ist jedenfalls noch keines begegnet, und seit ich das weiß, achte ich ungewollt drauf. :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich kannte nur Beispiele von Kerlen, die es sich auf der Wiese besorgt haben. Aber nun denn, jedem das Seine. Das Chlor sollte die kleinen Schwimmer schnell abtöten und trinken tue ich das Wasser ja nicht (Pipi machen auch genüged).
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ich kenn sowohl Jungs als auch Mädels die die Düse zweckentfremden und finds nicht weiter tragisch. Der chlorgehalt im Wasser tötet echt einiges ab und da find ich eher eklig wenn ich dran denk wer da so alles ins Becken pinkelt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich habe das noch nie gesehen dass jemand im Wasser SB macht und würde das - falls es stimmt - eklig finden. :argh:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also ich finde es auch eklig, wenn Pisse im Becken ist oder was ich auch schon mal erlebt habe - Kot der im Becken schwamm.

Kann mich da also der Meinung von Skare anschließen :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ein Schwimmbad ist ein Schwimmbad. Eine Sportstätte für Leute von o bis 99. Ich möchte beim Schwimmen nicht den Spuren fremder Lust begegnen.

Gott sei Dank aber finden viele Ejakulationen nur im Kopf statt. Im Kopf der möbliert ist mit Schwimmbädern und Umkleidekabinen.... :tongue:
Darum kann ich für viele Schwimmbäder weitgehend Entwarnung geben.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Statistisch gesehen pinkelt jeder 10te ins Schwimmbecken. Also den Proben nach, die vom Wasser gemacht werden. Von daher ist Sperma zusammen mit dem, was manche Einer noch so hinterlasst (Nicht jeder hält es so mit der Körperhygiene, also Dreck, Hautschuppen, Sabber und und und), nur Eines der Dinge, die mich zum Ekeln bringen :grin:.

Abgesehen davon erinnert mich das an einen Zeitungsbericht vor etlichen Jahren, wo einer mit dem Penis in einer dieser Düsen stecken geblieben ist :rolleyes:. War bestimmt nicht ganz unpeinlich.
 
D
Benutzer144931  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist schon irgendwie eklig aber selber habe ichs noch nicht ausprobiert und mit den chlor glaube ich auch dass das so gut wie alles abtötet :smiley: :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich frag mich ja wie das gehen soll. Die Düse kann ja dann nicht im Betrieb sein, sonst wäre der Gegendruck zu hoch. Und ich will auch nicht meinen Lörres in der Düse haben, wenn die angeht. Das wird sicher mindestens schmerzhaft. Und btw. Die Düsen sind doch meist eh zu klein... :what: Naja, ich hab offensichtlich keine Ahnung von Schwimmbaddüsenmasturbation! :grin: Dabei belasse ich es auch! :tongue:
 
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #15
Obwohl das Wasser gut gereinigt wird und es bei der Masse an Wasser wohl bedenkenlos ist und jeder 10te sowieso ins Becken pinkelt... kenn da auch einige Spezialisten... finde ich es trotzdem eklig. Muss ja nicht sein, und scheint auch nicht ganz ungefährlich zu sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich gehe ins Freibad um dort zu Schwimmen, nicht um mir einen Runterzuholen oder mich von einer Düse befriedigen zu lassen.
 
L
Benutzer145269  (27) Benutzer gesperrt
  • #26
Also... ich bin zwar weiblich, antworte aber trotzdem mal...
Ich persönlich habe persönlich EINMAL schon im Freibad masturbiert, aber das war unter der Dusche, Kabine, hab also niemanden gestört.
Ich bin auch Squirterin, also würde ich nie auf die Idee kommen, das im Becken zu machen, und als Mann erst recht nicht...
Allgemein geht man doch auch ins Freibad um zu schwimmen und nicht um zu masturbieren... und das eine Mal da war auch zusammen mit einer Freundin von mir (sie ist total verrückt ;D) und da hatte sie eben auf einmal die Idee, das zu machen... naja, eigentlich finde ich, sowas muss nicht sein
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Ich gehe sowieso eigentlich fast nie ins Freibad..aber sowas zu hören ist echt eklig.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Off-Topic:


Welche "anderen" meinst du denn? Und wer soll wo nicht hingehen, weil wer was nicht mag? :hmm:
Off-Topic:
Warum sonst könnte es dir egal sein, was in Schwimmbädern getrieben wird?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
BABY_TARZAN_90 BABY_TARZAN_90

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Fakt ist: Mir ist egal was in Schwimmbädern getrieben wird, weil ich nicht dorthin gehe. Was andere darüber denken und ob ihnen das egal ist, sie sich darüber aufregen, ob sie auch nicht dorthin gehen oder es einfach schlichtweg ignorieren ist mir piepegal.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #31
BABY_TARZAN_90 BABY_TARZAN_90

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Fakt ist: Mir ist egal was in Schwimmbädern getrieben wird, weil ich nicht dorthin gehe. Was andere darüber denken und ob ihnen das egal ist, sie sich darüber aufregen, ob sie auch nicht dorthin gehen oder es einfach schlichtweg ignorieren ist mir piepegal.
Off-Topic:
Und ich versteh jetzt, warum du mich nicht verstanden hast. :zwinker:

Schwimmbäder sind öffentliche Einrichtungen, in denen Erwachsene und Kinder schwimmenoder auch einfach baden gehen. Ich kenne viele Leute, die gehen nie in ein öffentliches Schwimmbad; aber es wäre ihnen trotzdem nicht egal, wenn dort Unfug getrieben wird. Mir wäre es zum Beispiel auch nicht egal, ob in einem Schachclub sexistische Sprüche üblich wären, obwohl ich selber nicht in einem Schachclub bin.
Ein Beispiel. Frag jetzt bitte nicht: Aber was hat ein Schwimmbad mich Schach zu tun? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:
Hätte ich nicht, keine Angst. :zwinker:
 
E
Benutzer145142  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Statistisch gesehen pinkelt jeder 10te ins Schwimmbecken. Also den Proben nach, die vom Wasser gemacht werden. Von daher ist Sperma zusammen mit dem, was manche Einer noch so hinterlasst (Nicht jeder hält es so mit der Körperhygiene, also Dreck, Hautschuppen, Sabber und und und), nur Eines der Dinge, die mich zum Ekeln bringen :grin:.

Abgesehen davon erinnert mich das an einen Zeitungsbericht vor etlichen Jahren, wo einer mit dem Penis in einer dieser Düsen stecken geblieben ist :rolleyes:. War bestimmt nicht ganz unpeinlich.

genau deswegen meide ich freibäder / schwimmbäder.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
E
Benutzer145142  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Dann schüttest du aber "das Kind mit dem Bade aus" :grin:
Wo gehst du denn überhaupt schwimmen?

hier in der gegend gibts einige größere seen und ein paar nette flüsse,vor denen ekle ich mich weniger/ gar nicht :zwinker:
 
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Das Schwimmbad wurde nun umgebaut und an den Düsen sollte sich nun niemand mehr befriedigen können, da sie nun sehr klein sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Das Schwimmbad wurde nun umgebaut und an den Düsen sollte sich nun niemand mehr befriedigen können, da sie nun sehr klein sind.

Es wird ein Schwimmbad nur deswegen umgebaut, um zu vermeiden dass sich jemand an den Düsen vergnügt?!:what: Oder hätte es von Grund auf eh umgebaut werden sollen und da hat man diesen Aspekt mit reingenommen?
 
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Es wird ein Schwimmbad nur deswegen umgebaut, um zu vermeiden dass sich jemand an den Düsen vergnügt?!:what:

Nene es musste eh umgebaut werden, da es nicht mehr den Vorschriften entsprach. Die Wasserualität war wegen der zu alten Reinigungsanlage nimmer optimal und auch bei der Sicherheit mangelte es.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Achso. Und die Düsen wären eh kleiner geworden, oder nur wegen diesem Grund?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung im Freibad", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren