• Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #41
    Natürlich hat das NULL mit dem aussehen zu tun! Aber ich denke in dieser Situation hätten noch ein paar mehr so gedacht!

    LG Buu
     
  • Damasus
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #42
    Du beantwortest ja selber, was "schlimm" :zwinker: ist an deiner Ansicht. Du hast bis zu diesem Ereigniss einfach falsch gedacht.

    Hättest du damit gerechnet, dass auch ein jüngerer Typ so etwas macht, wäre deine Reaktion wohl anders ausgefallen.

    Das ist nicht böse gemeint. Oft lernt man nur durch Erfahrungen, geht mir nicht anders.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #43
    also ich hätte da glaub ich auch nix gemacht, weil ich sicher genauso perplex gewesen wäre...
     
  • 24 Juli 2004
    #44
    wenn ner freundin von mir sowat passieren würde und ich dabei wäre dann hätte ich dem typen einfach so richtig die fresse poliert.. ganz einfach. und ihm dann noch den rucksack weggezogen und gesagt: "man junge, wichsen kannst du zu hause!" boa, der wär sofort weg *g*
    jaaa, mich nimmt man nie ernst... aber ich hätts gemacht :bier:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 Juli 2004
    #45
    Siehst du mal, ich finde das kein bisschen in Ordnung. Stell dir mal vor, Kathi23 würde sich in "mein" Abteil setzen und ich würde sie so anmachen, was das denn solle, und ob sie mich belästigen, anglotzen und bespannen wollte. Da würde sie auch denken, ich habe einen an der Waffel, dass ich von ihr denke, sie wäre zu so etwas fähig bzw. würde so etwas tun.
    Und genau das trifft vielleicht auch bei diesem Mann zu. Nur weil er männlich ist, heißt das nicht, dass er im Gegensatz zu Frauen gleich ein potentieller Perverser ist.
    Und im Freibad ist man übrigens ziemlich wenig bekleidet, da macht es vielleicht mehr Unterschied, wenn jemand 50 cm neben einem sitzt und einen ab und zu anguckt wie in der Bahn.


    Findest du das nicht etwas erbärmlich, so etwas mit Gewalt lösen zu wollen ? Er hat sie ja nicht angefasst, allerhöchstens durch seine Anwesenheit und sein Benehmen belästigt. Ich will es nicht verharmlosen, aber wenn wir alles durch Selbstjustiz regeln ?! Wo lebst du denn ? Im Urwald, wo das "Gesetz des Dschungels" gilt ?!? Wohl kaum...


    Wow, du bist auch einer von diesen Helden. Solch einem armen Würstchen auch noch weh tun ? Um eventuell noch als großer Retter dazustehen ? Finde ich schon irgendwie armselig, einem total schwachen, gestörtem Menschen so mit Gewalt begegnen zu wollen. Ich würde so jemand allerhöchstens auslachen und eventuell die Polizei rufen, aber zusammenschlagen ?! Ich frage mich manchmal echt wo ihr lebt ? Hier gilt nicht das Gesetz der Wüste und jeder kann machen was er will. Wenn ihr euch belästigt fühlt, ruft die Polizei.

    Da muss ich dir recht geben, dass es mich ebenfalls schockiert, wie viele Frauen so belästigt wurden. Da ist es kein Wunder, wenn bestimmte Feministen einen Männerhass entwickeln. Allerdings schäme ich mich nicht für die Taten meiner Geschlechtsgenossen, so wie du es tust. Schließlich bin ich ein eigenständiges Individuum und nicht für die Taten anderer Personen verantwortlich, nur weil sie über gleichartige Geschlechtsorgane, wie ich sie habe, verfügen. Den Frauen muss nur klar sein, dass die meisten Männer nicht so sind, wie diese wenigen Perversen, die anscheinend aber viel "Unheil" verbreiten...
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #46
    @jOoh
    200%ige Zustimmung, sehr guter Text!
    Ich finde es auch mehr als arm jemanden wegen einer solchen Angelegenheit zusammenzuschlagen. Ich verabscheue sowieso Gewalt, aber hier ist es doch mehr als unnötig. Denkt ihr, ihr wärt cool wenn ihr sowas schreibt? Für mich kommt sowas eher als hirnloses Machogeprolle rüber...
    My 2 Cents
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #47
    :bandit:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #48

    Ich lerne nie aus =0)



    Okay, ich mach mich gleich an die Arbeit :grin:
     
  • aida
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #49
    Wenn ich dein Foto betrachte ist das wohl zwecklos, ansonsten Schere nehmen und neue Kopfbedeckung basteln:

    [​IMG]

    Wenn der Typ sich dann noch einmal einen auf dich runterholt ist er mördergestört :grin:
     
  • -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #50
    man könnte die leute nicht nur wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen sondern auch wegen "sexueller belästigung"

    aber ich hätte ihn trotzdem ausgelacht ;-)
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #51

    *LoL

    ich musste so lachen das ich mir fast ind ie Hosen gemacht hab! Danke dir Aida ich werde gleich zur Tat schreiten!! :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten