• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in fremdem Zimmer

B
Benutzer171671  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin zusammen,

ich hab mich hier neu angemeldet und möchte eigentlich direkt was fragen.
Ich studiere seit 3 Jahren und wohne diese gesamte Zeit auch in einer WG. Mit wechselnden Mitbewohnerinnen.
Es ist eigentlich relativ üblich hier dass wir die Zimmer nciht abschliessen. Vor 8 Monaten ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. Wir haben uns direkt gut verstanden. Wir sind jetzt nicht die dicksten Freundinnen, aber man kann echt gut mit ihr zusammen leben. Wie gesagt, die Zimmer sind nie abgeschlossen und wenn jemand was vom anderen braucht, ist es durchaus üblich, dass wir ins Zimmer der anderen gehen und uns bedienen.

Nun brauchte ich also neulich Druckerpapier und ich wusste, dass sie A4 Papier hat. Ich muss dazu sagen, ich war schon den ganzen Tag etwas "aufgeheizt". Ich hatte mich ne Stunde vorher schon... naja... aber dann vor der "Vollendung" aufgehört, weil ich abgelenkt wurde.
Ich ging also in ihr Zimmer und setzte mich auf den Schreibtischstuhl um an die Schublade zu kommen. Und aus irgendeinem Grund kam ich auf die Idee, kurz meine Hand in die Hose gleiten zu lassen. Ja und dann hab ich genau dort das vollendet was vorher unterbrochen wurde.

Aus irgendeinem Grund war das für mich extrem erregend. In ihrem Zimmer zu sein dabei. Ich kam innerhalb von 2 Minuten, ohne Aufwärmphase lol!
Ich sollte dazu sagen, dass ich komplett hetero bin, kein Interesse an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten mit ihr oder einer anderen Frau habe.
Dennoch hat sich das ganze noch einige Male wiederholt. Allerdings weniger zufällig, sondern eher beabsichtigt. Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig in ihr Zimmer wenn sie nicht da ist um...
Ich fasse nichts an oder mach sonstigen Blödsinn. Ich gehe nur rein, setze mich auf Stuhl, Bett oder Boden und... Und es erregt mich jedes Mal unglaublich.

Das ganze, naja ich will nicht sagen, dass es mich fertig macht. Aber es gibt mir zu Denken.
Einerseits weil ich mich frage, warum ich so empfinde, zum anderen, weil ich mich frage, ob das denn in Ordnung ist.

Also falls jemand eine Meinung dazu hat oder diskutieren möchte, ich wäre dankbar.
Hat jemand vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen?
Bea
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kickt dich das Risiko, erwischt zu werden, oder der Gedanke, sie würde dir dabei zusehen? Oder ist es das Gefühl, mit deiner SB in ihrem Zimmer einen von ihr nicht zu verhindernden Übergriff, eine Grenzverletzung, zu begehen?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
Wie mickflow: Vermute auch, dass es eben der Reiz des leichten Tabubruchs ist: du könntest erwischt werden, was per se das Herzchen schneller schlagen lässt, oder vielleicht ist es ein Anflug von Exhibitionismus, denn du befindest dich ja quasi in einem "öffentlichen Bereich", jedenfalls in einem, den du nicht komplett kontrollierst.
Egal was es ist: ich finde das nicht schlimm, du machst nichts kaputt oder schmutzig, es wird niemand belästigt. Aber genau auf Letzteres solltest du eben auch achten, und bevor es zu einer Peinlichkeit kommt überlegen, ob du diesen Thrill nicht auch anders und woanders ausleben kannst. Aber relax: das ist ein harmloser kleiner Kink. :smile:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Verstehe durchaus warum das erregend sein kann, hab es auch schon gemacht, das war aber eher zufällig. Vielleicht macht es dich im Unterbewusstseins an, dort zu masturbieren weil du entdeckt werden könntest oder es auf andere Art und Weise „verboten“ ist.

Ich könnte mir sicherlich vorstellen, dass deine Mitbewohnerin etwas verstümmt darauf reagieren könnte.

Ist aber irgendwie ne schwierige Frage.
Mein moralisches ich würde sagen: „Mach es nicht das würde sie sicherlich nicht wollen“
Mein experimentierfreudiges sexuelles ich sagt: „Viel Spaß:smile: Genieße es einfach“

Aber im Endeffekt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Ich fasse nichts an oder mach sonstigen Blödsinn. Ich gehe nur rein, setze mich auf Stuhl, Bett oder Boden und... Und es erregt mich jedes Mal unglaublich.
Ich hoffe, dein Intimbereich bleibt dabei angezogen. Ansonsten wäre es verdammt unhygienisch
 
A
Benutzer171385  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Adrenalin ^^
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #7
Moin zusammen,

ich hab mich hier neu angemeldet und möchte eigentlich direkt was fragen.
Ich studiere seit 3 Jahren und wohne diese gesamte Zeit auch in einer WG. Mit wechselnden Mitbewohnerinnen.
Es ist eigentlich relativ üblich hier dass wir die Zimmer nciht abschliessen. Vor 8 Monaten ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. Wir haben uns direkt gut verstanden. Wir sind jetzt nicht die dicksten Freundinnen, aber man kann echt gut mit ihr zusammen leben. Wie gesagt, die Zimmer sind nie abgeschlossen und wenn jemand was vom anderen braucht, ist es durchaus üblich, dass wir ins Zimmer der anderen gehen und uns bedienen.

Nun brauchte ich also neulich Druckerpapier und ich wusste, dass sie A4 Papier hat. Ich muss dazu sagen, ich war schon den ganzen Tag etwas "aufgeheizt". Ich hatte mich ne Stunde vorher schon... naja... aber dann vor der "Vollendung" aufgehört, weil ich abgelenkt wurde.
Ich ging also in ihr Zimmer und setzte mich auf den Schreibtischstuhl um an die Schublade zu kommen. Und aus irgendeinem Grund kam ich auf die Idee, kurz meine Hand in die Hose gleiten zu lassen. Ja und dann hab ich genau dort das vollendet was vorher unterbrochen wurde.

Aus irgendeinem Grund war das für mich extrem erregend. In ihrem Zimmer zu sein dabei. Ich kam innerhalb von 2 Minuten, ohne Aufwärmphase lol!
Ich sollte dazu sagen, dass ich komplett hetero bin, kein Interesse an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten mit ihr oder einer anderen Frau habe.
Dennoch hat sich das ganze noch einige Male wiederholt. Allerdings weniger zufällig, sondern eher beabsichtigt. Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig in ihr Zimmer wenn sie nicht da ist um...
Ich fasse nichts an oder mach sonstigen Blödsinn. Ich gehe nur rein, setze mich auf Stuhl, Bett oder Boden und... Und es erregt mich jedes Mal unglaublich.

Das ganze, naja ich will nicht sagen, dass es mich fertig macht. Aber es gibt mir zu Denken.
Einerseits weil ich mich frage, warum ich so empfinde, zum anderen, weil ich mich frage, ob das denn in Ordnung ist.

Also falls jemand eine Meinung dazu hat oder diskutieren möchte, ich wäre dankbar.
Hat jemand vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen?
Bea


Ich finde nicht gut, weil du in die Lebenswelt anderer Menschen eindringst. Nicht abgeschlossen heißt doch nicht, dass zum Tag der offenen Tür eingeladen wurde.
Deine Mitbewohnerin und du seid keine Fremden und ich würde es für meinen Teil nicht gut finden, wenn der Mitbewohner einfach rüber kommt und Hand anlegt. Dazu kommt eine Gefahr: Du kannst erwischt werden.
Ich habe als junger Student ein Mal die heiße Nachbarin beim Sex auf dem Flur belauscht und wurde prompt erwischt.
Seitdem rate ich dringlich davon ab, man muss nicht alles machen, nur weils geil ist.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Spielt da vielleicht auch ein gewisses Aufschauen zur Mitbewohner dabei eine Rolle!? Eine Symphatie (unbewusst), z. B. wie sie ihre Dinge auf die Reihe bekommt.

Oder ist irgendwas im Raum was dir besonders gefällt? Vielleicht auch nur der Duft im Raum der Person, die darin wohnt! Oder nur ein leichter Anflug von Parfum von ihr, was dich anzieht, dir zusagt!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Idt es vielleicht das Risiko erwischt zu werden, es dich anmacht? Ob das ethisch in Ordung ist, darüber lässt sich streiten. Ich hätte kein Problem damit, wenn eine Freundin sich bei mir befriedigen würde, aber das könnte sie natürlich anders sehen. Ich hoffe nur du hinterlässt keine Flecken.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hätte kein Problem damit, wenn eine Freundin sich bei mir befriedigen würde, aber das könnte sie natürlich anders sehen
Hm also ich schon. Das würde mich echt schockieren :seenoevil: Egal ob ich sie nun erwischen würde oder so davon erfahren würde.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn es dir Spaß macht.....:zwinker:

Ich habe so was ähnliches noch nie gemacht und habe es auch nicht vor.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich versteh das BeaB... mir ist es auch schon ein paar mal so gegangen - eine große Verlockung. Aber den genauen Grund kann ich auch nicht sagen.
Bin dabei aber nie gekommen weil's bei Kerlen eben schneller mal Spuren hinterlassen könnte.

Es ist aber immer noch ein Unterschied ob es ein Mädel oder ein Kerl macht... Kerle sind da gleich immer Dreckschweine
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #13
Es ist aber immer noch ein Unterschied ob es ein Mädel oder ein Kerl macht... Kerle sind da gleich immer Dreckschweine

Eben, wobei ich wirklich finde, dass hier ein Tausch der Geschlechter kein Unterschied machen sollte.

Einerseits weil ich mich frage, warum ich so empfinde, zum anderen, weil ich mich frage, ob das denn in Ordnung ist.

Warum du so empfindest, kann ich dir nicht sagen aber da gibt es hier im Thread ja gute Ansätze, aber dazu ob es in Ordnung ist habe ich eine klare Meinung: Absolut nicht!

Ich mag da etwas pingeliger unterwegs sein, da ich nie in eine WG gelebt habe und ich Privatsphäre für ein hohes zu schützendes Gut halte, daher käme ich schon nicht damit klar, dass die Räume bei euch nicht abgeschlossen werden und jeder in die Räumlichkeiten kann und geht, wenn die Person nicht da ist.

Das kann man vllt. für Parties so vereinbaren aber immer?
Hui das würde mir schon so kaum passen, da ich gerne mal meine Post offen liegen habe oder andere private Dinge und ich nicht jedesmal meine privaten Sachen extra aufräumen würde wollen, nur weil jederzeit mein Zimmer besucht werden könnte.

Nun aber zum eigentlichen Sachverhalt. Eventuell spielt das mit rein das ich ein Mann bin, aber ich stell mich selbst in der Situation vor, dass ich von meiner Mitbewohnerin bei der Selbstbefriedigung in Ihrem Zimmer erwischt werden würde.

Keine Ahnung wie weit das hochgebauscht werden würde aber für mich ist es ganz klar, selbst wenn du nichts für die Frau übrig hast und du nichts im Zimmer berührst du missbrauchst das Vertrauen dennoch aufs äußerste.

Das ist ihr Zimmer und ihr Rückzugsort und es sind ihre Sachen. Würdest du wollen das jemand in deiner Abwesenheit sich in deinem Zimmer der Lust hingibt, ohne zu wissen wie die Person es mit Hygiene handhabt?

Ich weiß du bist anscheinend ordentlich und es gibt dir nur einen Kick aber mein Rat ist es damit aufzuhören solange du noch nicht erwischt worden bist, denn solltest du von deiner Mitbewohnerin erwischt werden, wird diese sich sonst was ausmalen und kann sich danach wohl auch nicht mehr in ihrem Zimmer wohl fühlen...
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich vermute es ist mehrerlei. Das Verlangen nach einem Orgasmus, das du kurz zuvor angeheizt aber nicht befriedigt hattest, und nun erst recht angeheizt wurde, als du dir zwischen die Beine gefasst hast. Der Reiz des Verbotenen und die Gefahr, erwischt zu werden, mag auch eine Rolle spielen. Möglicherweise reizt dich auch ihre Person, oder zumindest ihr Körpergeruch, der in dem Zimmer war, hat die Erregung ausgelöst oder verstärkt. Vielleicht auch der Gedanke, in ihrem Intimbereich zu sein, wo sie möglicherweise selbst ebenfalls immer wieder masturbiert.
 
B
Benutzer171671  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Also zuerst einmal, entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht auf eure Antworten reagiert habe. Ich hab sie tatsächlich aufmerksam gelesen und wollte recht detailliert antworten. Das war dann eben das Problem. Ich war 4 Wochen im Urlaub und hab es davor nicht mehr geschafft, und seit ich wieder hier bin war der Weihnachtsstress...
Nun ja, hier bin ich also wieder. Vielen lieben Dank für eure Antworten und die Erklärungsansätze.
Zuerst einmal muss ich nochmal betonen, dass es für uns total in Ordnung ist, in das Zimmer der anderen zu gehen. Sie weiß auch davon, sie war es, die mir sagte, wenn ich was brauche kann ich jederzeit rein, sie schließt nie ab. Ausserdem fasse ich tatsächlich nichts an, hinterlasse keine Flecken, etc...
Was ausdrücklich NICHT heisst, dass ich das komplett in Ordnung finde, was ich da mache.
Es ist auch seit meinem Post hier nicht mehr passiert. Aber das liegt wohl daran, dass ich kaum zuhause war :zwinker:
Bei euren Erklärungsansätzen hab ich mich am ehesten darin wiedergefunden, dass es wohl erregend ist, an einem "intimen" Ort zu sein, wo sie es sich vielleicht auch selbst macht, ohne gesehen zu werden.
Ich respektiere sie, aber es ist nicht so, dass ich besonders zu ihr aufschaue. Auch ihr Geruch hat wohl eher wenig damit zu tun. Ich hab noch nie an ihren Sachen geschnüffelt :zwinker:
Das Risiko, ja, vielleicht. Es ist echt schwer zu sagen, wenn es um einen selbst geht. Ich hab auch noch nie in Kaufhausumkleiden... :zwinker: Also eigentlich würde ich nicht sagen, dass ich so der risikofreudige Typ bin :zwinker:

Naja im Moment würde ich sagen, es ist wohl besser, wenn ich das in Zukunft nicht mehr mache. Aber ich kenne mich, wenn mich die Lust überkommt...
Mal sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren