• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung in fremdem Zimmer

B
Benutzer171671  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin zusammen,

ich hab mich hier neu angemeldet und möchte eigentlich direkt was fragen.
Ich studiere seit 3 Jahren und wohne diese gesamte Zeit auch in einer WG. Mit wechselnden Mitbewohnerinnen.
Es ist eigentlich relativ üblich hier dass wir die Zimmer nciht abschliessen. Vor 8 Monaten ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. Wir haben uns direkt gut verstanden. Wir sind jetzt nicht die dicksten Freundinnen, aber man kann echt gut mit ihr zusammen leben. Wie gesagt, die Zimmer sind nie abgeschlossen und wenn jemand was vom anderen braucht, ist es durchaus üblich, dass wir ins Zimmer der anderen gehen und uns bedienen.

Nun brauchte ich also neulich Druckerpapier und ich wusste, dass sie A4 Papier hat. Ich muss dazu sagen, ich war schon den ganzen Tag etwas "aufgeheizt". Ich hatte mich ne Stunde vorher schon... naja... aber dann vor der "Vollendung" aufgehört, weil ich abgelenkt wurde.
Ich ging also in ihr Zimmer und setzte mich auf den Schreibtischstuhl um an die Schublade zu kommen. Und aus irgendeinem Grund kam ich auf die Idee, kurz meine Hand in die Hose gleiten zu lassen. Ja und dann hab ich genau dort das vollendet was vorher unterbrochen wurde.

Aus irgendeinem Grund war das für mich extrem erregend. In ihrem Zimmer zu sein dabei. Ich kam innerhalb von 2 Minuten, ohne Aufwärmphase lol!
Ich sollte dazu sagen, dass ich komplett hetero bin, kein Interesse an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten mit ihr oder einer anderen Frau habe.
Dennoch hat sich das ganze noch einige Male wiederholt. Allerdings weniger zufällig, sondern eher beabsichtigt. Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig in ihr Zimmer wenn sie nicht da ist um...