Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kl_Teufel
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #1

    Selbstbefriedigung @Mädels

    Hi Leutz,

    dies Umfage richtet sich speziell an die Mädels, nehmt ihr Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung ??? Wenn ja Welche ???

    CU
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    14 Januar 2004
    #2
    Ich bin zwar kein Girl, aber es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten: Kissen, elektr. Zahnbürste, Dusche, Gurke, Kerze....... :tongue:
     
  • kl_Teufel
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #3
    Naja,

    wir wollen hier mal von den gebräuchlichsten Sachen reden oder ?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #4
    Nein, nehm ich nicht ...

    Und beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion nutzen ... das Thema gabs schon dermaßen oft, dass mans schon nicht mehr sehen kann :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #5
    Und Federn sind gebräuchlich??? Habe noch nie gehört, dass man sich damit befriedigen kann!

    Liebeskugeln sind nicht zur Befriedigung da, sondern um die Muskeln zu trainieren, habe ich zumindest gehört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste