• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit dem Duschkopf

V
Benutzer139379  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich befriedige mich sehr gerne in der Badewanne mit dem Duschkopf bzw. Duschstrahl.
Das befriedigt mich immer sehr und ich komme dann auch sehr schnell und intensiv.

Wer macht das noch? und wie macht ihr es?
Habt ihr tips für mich wie es noch besser werden könnte?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo vintage-girl,

kennst Du schon diesen Beitrag? Hier geht es um die gleiche Frage:
Duschstrahl
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Machst du es dir ausschließlich so?

Also du könntest vielleicht nur den Wasserstrahl aus dem Hahn in der Badewanne versuchen oder halt den Duschkopf unterschiedlich einstellen was die Härte des Strahls angeht, mal mit der Temperatur des Wassers variieren,... All sowas. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Wieso antworten hier nur Männer? :tongue:


Also als Frau hat man ja wohl einige Möglichkeiten, immerhin hat man zwei Löcher und eine Klitoris etc. :grin:
Wenn du keine Gegenstände verwenden willst, gibt ja genug 'schwanzförmige' Dinge (keine Lebensmittel!), könntest du dir einfach mal ein Sextoy zulegen :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Duschkopf ist gut, pass aber auf dass du mit dem Strahl nicht direkt in die Vagina spritzt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Das ist schlecht für die Vaginalflora Joys123 Joys123
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaube, dass es sich viele Frauen mit der Dusche machen.
Quasi eine klassische Methode.
Verbessern? Nun, du könntest dir noch was zusätzlich einführen.
Eine Freundin von mir hat immer den Griff einer Bürste genommen. Sei kreativ.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Eine Freundin von mir hat immer den Griff einer Bürste genommen.

Das ist glaube ich auch ne gängige Methode, kann ich auch empfehlen haha :grin:
Man findet da schon so einige Gegenstände die da passen :grin:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #12
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Ist eine Methode, die ich auch als Mann ab und an sehr gerne verwende mit richtig tollen, intensiven Orgasmen. Der Vorteil daran ist, dass die Sahne nach dem Abspritzen gleich mit weg gespült wird. Allerdings mache ich es nicht gerade häufig, denn als armer Student muss man eben immer auch an die kommende Wasserrechnung denken. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein.Ich hatte mal eine Freundin (leider eine sehr kurze Beziehung), die total darauf abgefahren ist sich die warme Duschbrause gegen den Kitzler zu halten.Als wir das erste mal Sex in der Badewanne hatten und ich sie stehend von hinten nahm, hielt sie die Duschbrause voll gegen den Kitzler ohne mir Bescheid zu geben....das Wasser war viel zu heiß für mich:eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren