• little
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    hmm naja das Gerät is etwas zu klein.. aber ich denk wenn man es grösser macht isses gleich wie eine pumpe für vergrössern oder so. Es is sicher billiger wie so ein teil zu kaufen :smile: so wie zum Beispiel Kerzen statt Dildos kommt auch billiger, Da gibts verschiedene Dicke, Länge und Form :grin: Ich wollt nur mal fragen ob ihr auch solche sachen schon mal ''nachgebaut'' habt oder so?
    Hat schon wer von euch so eine künstliche Vagina gehabt? Wenn ja bringt das was? Oder eine Puppe? Is das besser?

• 6 Oktober 2003
    ich find ekelig, mein din in irgendetwas außer in die dafür vorgesehenen öffnungen am weiblichen körper zu schieben...

• 6 Oktober 2003
    idee für dich:
    geh zum jmetzger, kauf die nen riesenfleischklops, hau ihn in die mikrowelle, und mach nen 3 cm breiten 15cm tiefen cut rein...
    fertig :grin:
    aber ernsthaft, diese gummiemuschies sind ultra scheisse... ist genau wie wichsen, nur stressiger, da gleitcreme und ne riiiieeesensauerei weil coitus interruptus törnt ja dann auch nicht, und mit gummi spürst du dann auch nix...

• Gero
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    ein freund von mir hat sich mal mit nen schuhkarton und irgendwelchen anderen sachen ne ``muschi`` gebastelt,
    ich frag nochmal nach wie genau er das gemacht hat dann poste ich euch ne beschreibung

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    also wenn ich nur schon "geräte" im zusammenhang mit selbstbefriedigung höre....... grauselig!!

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    6 Oktober 2003
    Ich nehme manchmal ein Kissen oder Frotteetuch oder Plüschtier und stecke ihn dort rein. Die Eichel muß aber richtig trocken sein (Vorhaut zurück), sonst tuts weh. Vorsichtig rubbeln - ein Hochgenuss!!! :drool:

• little
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    Hehe dann bin ich mal gespannt :grin:

• kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    ?! wie schafft man das denn?

aber ich möcht es auch gar net ausprobieren :smile: bei unserem 1800W Vorwerk.. ne danke :smile:
    Is net so mein Fall..

die gute alte Hand tuts auch..

• shabba
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    wieder rofl :grin:

was es fuer ideen gibt.....lol

also bisher haben wir die pumpe, dann schuhkartons, socken, staubsauger, melonen, kissen, plueschtiere.....

also fuer mich klingt das nach reichlich kreativitaet. respekt ^^

• Lümmeltüte
    0
    16 Oktober 2003
    Ich hab noch ne Idee, nehmt ein Geschirrhandtuch legt diese einmal in längsrichtung zusammen, dann ein Arzthandschuh den legt ihr so auf das Handtuch das die Fingerspitzen und die gorße Öffnungdes Handschuhs jeweils an den Seiten über das Handtuch liege. Nun rollte ihr das Handtuch mit dem Handschuh drin auf, danach zieht ihr die große Öffnung des Handschuhs über den Rand des aufgerolten Tuches, das befetsigt ihr mit ein paar Gummibändern. Dann noch irgend eine glitschige Flüssigkeit einfüllen, das Gebilde irgenwo zwischen klemmen, und dann rein mit eurem Lümmel. Hoffentlich habt ihr das verstanden.

Viel Spaß, ich finde das fühlt sich im Gegensatz zum Handbetrieb recht geil an

• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    hmmm ich sag ja immer wieder, not macht erfinderisch :zwinker:

Aber ich finde es ehrlich gesagt gut, dass du mit deiner sexualität so gut zurecht kommst dass du da so rumexperimentierst, aber mal ne andere Frag: Hast du schon patent angemeldet ??? *lol*

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    Wäscht du deine Handtücher dann alleine oder drückst du die jemanden dann noch in die Hand. :zwinker:
    Nene, war nicht ernst gemeint.

Nette Bauanleitung, aber in einer Wg sowas zu waschen ist dann doch etwas unangenehm.

• Meisje
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    Also in nem Buch von Irvine Welsh (seh r versaut!) hab ich mal gelesen das einer ein Loch in eine Matratze gemacht hat. Aber das ineteressantere war glaub ich eher ein Loch in eine Melone zu machen .. Ich als Mädel finds natürlich :kotz: (schade um die Melone) aber naja .. :tongue:

• 17 Oktober 2003
    weil die ventilatoren ziemlich gefährlich sind kommt drauf an wie weit du deinen
    schwanz reinsteckst!

• Jungfrau
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    Wir haben in der Vorlesung Gechatet und da war mal das Thema männliche Selbstbefriedigung.

Nun und da meinte einer es mit einer Gurke machen !!!????

Nun ich will ja nichts sagen das das geht aber die gurke würde doch aufplatzen und auserdem ist das ziemliche sauerrei und wo soll man da sein ding reinstecken.

Mein ding ist fast genauso dick (na ja fast)

Also ich habe leider keine Bilder davon

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    Und eine Gurke aus dem Kühlschrank wäre mir auf jeden Fall zu kalt
    :grrr:

Aber es gibt doch da so Macho Kürbisse, die werden für die meisten reichen...

Ein Freund von mir machte es mal im Loch eines Billardtisches. Und dann geht es auch ganz ohne. Einfach beten!
    Ich meine die Hände zum Gebet falten (katholische Art, flach aufeinander), dann dazwischen fahren.

• Lümmeltüte
    0
    18 Oktober 2003
    Zitat "Wäscht du deine Handtücher dann alleine oder drückst du die jemanden dann noch in die Hand.
    Nene, war nicht ernst gemeint.
    "

Man spritzt ja nicht direkt ins Tuch, sondern in den Handschuh den man mit aufgewickelt hat. Mit Babyöl im Handschuh fühlt sich das richtig geil an, kann ich jedem nur mal so zum ausprobieren empfehlen.

• 18 Oktober 2003
    ok
    ich will mich mal gleich outen.
    Als ich 14 war habe ich mir etwas gebastelt. So eine Art Gummivagina.
    Es ing so:
    40 mm Abflussrohr da zieht man einen alten Fahradschlauch rein, schlägti ihn auf beiden Seiten. Dann befestigt man ihn auf einem Tisch oder sonstwo.
    Mit etwas Gleitmittel kann man damit geil SB machen.
    Biitte an die Nachahmer nur mit Gleitmittel ohne wird die Eichel wund und das wollen wir nicht

• jimpanse
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    Also ehrlich gesagt hab ich sowas noch net gemacht, vielleicht bin ich ein wenig zu unkreativ... bewundere dich auf jeden Fall um deine handwerklichen Fähigkeiten...

• Chamaeleon
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    mann oh mann...wenn ich manche sachen hier lese, sag ich nur eins:

SCHEIß auf McGyver !!!!! :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten