• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit Gleitgel

M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben,
könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks verraten, wie ich es mir mit Gleitgel selber machen kann ,wie ich es genau anwende und mir eure Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal
euer M4
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, der offensichtlichste Ansatzpunkt wäre, sich Gleitgel auf die Hände und/oder den Lümmel zu machen, um dann mit den Händen den Penis zu umschließen und rauf und runter zu reiben/gleiten. Halt so ähnlich wie mit Vorhaut, nir ohne und dafür mit Gleitgel. Ich hab auch gehört, dass sich manche die Eichel mit Gleitgel einreiben und diese dann mit den Händen reiben und massieren.

Die zweite Variante hab ich mal ausprobiert und denke, dass man das mal ausprobiert haben sollte. Die Erste hab ich jedoch nie angewendet, weil bei mir kein Bedarf besteht.

Als dritte Option könntest du ja auch ein Fleshlight ausprobieren. Wenn du wegen deiner Beschneidung sowieso Gleitgel verwenden musst, wäre sowas zumindest einen Versuch wert. Die Dinger sind auch von der Stimulation her ein Müh besser, als das, was man sonst so mit den Händen hinkriegt.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mach es ab und zu mal mit Gleitgel, da ich dann direkt die eingeworbene Eichel mit einem Kreis aus Daumen und Zeigefinger wichsen kann. Super intensiv und spritzig. Viel Spaß.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo danke für die Antworten habt ihr noch weitere Varianten für die Selbstbefriedigung mit gleitgel
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Das Frenulum (das Bändchen, welches Vorhaut und Eichel miteinander verbindet) ist auch ziemlich empfindlich und kann mit Gleitgel gut ausgenutzt werden. Ziemlich intensiv.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich finde Gleitgel gar nicht so toll. Irgendwie trocknet mir das zu schnell ein und wird klebrig. Mit dem Zeug kann man vermutlich besser Tapeten aufhaengen. Mein Favorit ist nach wie vor Oel, oder Handcreme. Da muss man nicht staendig auf die Uhr schauen.
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde Gleitgel gar nicht so toll. Irgendwie trocknet mir das zu schnell ein und wird klebrig. Mit dem Zeug kann man vermutlich besser Tapeten aufhaengen. Mein Favorit ist nach wie vor Oel, oder Handcreme. Da muss man nicht staendig auf die Uhr schauen.

Kauf Mal ordentliches Gleitgel. Dann geht das schon. :zwinker:
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was für gleitgel könnt ihr denn empfehlen:smile:
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #10
Das da waere? Liste mir mal Kriterien.

Ich fand das von Durex immer ganz gut, das hat bei mir nie angefangen zu kleben.
Ansonsten halt eins mit Silikon, das hält ewig...

Aber ich weiß natürlich nicht, was du unter "klebrig" verstehst und wie schnell das bei dir so ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich habe da als Frau nicht so die Ahnung, aber wo ist denn der Unterschied? Ich meine nur weil man Gleitgel nimmer verändert sich doch die bevorzugte Technik nicht, oder?
Ansonst würde ich sagen, einfach probieren was gefällt.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich habe da als Frau nicht so die Ahnung, aber wo ist denn der Unterschied? Ich meine nur weil man Gleitgel nimmer verändert sich doch die bevorzugte Technik nicht, oder?
Ansonst würde ich sagen, einfach probieren was gefällt.

Naja, als Mann ist die direkte Stimulation der Eichel mit etwas Gleitgel schon angenehm. Lusttropfen halten ja nicht ewig :smile:
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich verwende gar kein Gleitgel, denn das beste Gleitmittel das es gibt, kommt vom Körper, wie der Lusttropfen, Speichel, doch nicht alle Männer können den Speichel als Gleitmittel verwenden, auch ich nicht. Deshalb esse ich vorher eine Mandarine, Mango, oder ich trinke vorher ein Glas Cola, somit wird der Speichel klebrig und das gemischt mit den Lusttröpfchen ergibt das beste Gleitmittel.
Das kann man auch sehr gut bei AV mit der Frau/Freundin verwenden, es ist natürlich und gleitet am besten, ansonsten wenn Gleitgel unbedingt notwendig ist, gibt es kein besseres als KY da reicht schon eine geringe Menge davon und es trocknet nicht so schnell. Ansonsten an der Technik verändert sich ja nichts, es sei denn du bist offen für neues, zusätzliche Stellen, Körperpunkte zu stimulieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Cremes gehen auch gut
 
A
Benutzer174720  (23) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich find gleigels mit Menthol und so klasse!! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #16
Babyöl auf die Vulva und dann alles sanft reiben. Das Gefühl ist so geil, mein Kitzler schwillt sowas von an und ich reibe und reibe , ich explodiere und fange von vorne an.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Babyöl nehme ich auch gern, Vorhaut zurück ziehen und mit der eingeölten Hand drüber ziehen, über den harten Schwanz bis zum Anschlag, die freiliegende Eichel massieren, wichsen bis zum abspritzen. schöner wäre eine geölte Vulva !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren