Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonum
    Gast
    0
    2 September 2005
    #1

    Selbstbefriedigung nach Beschneidung?

    Hallo,

    ich überlege zur Zeit ob ich mich beschneiden lassen soll, weil ich eine leichte Vorhautveregung habe. Normalerweise funktioniert SB ja dadurch das man die Vorhaut über seine Eichel "rubbelt".

    Habe über die Suchfunktion im Forum einige Leute gesehen die schrieben das nach der Beschneidung, Selbstbefriedigung immer noch bestens klappen würde.

    Aber wie soll SB dann bitte nach einer Beschneidung funktionieren, wenn die Vorhaut doch weg ist?


    Ich bitte um Aufklärung! :zwinker:

    P.S. In einigen Artikeln im Internet habe ich sogar gelesen das die Beschendiung bei den alten Ägyptern eine Art "Therapie" gegen SB sein sollte.
     
  • guerogigante
    0
    2 September 2005
    #2
    Ja, ich weiss, es ist für einen Unbeschnittenen schwer vorzustellen, aber es geht (und zwar sehr gut):

    Zwei Möglichkeiten:
    1. Die Hand sehr feucht machen (Spucke, Gleitgel, sehr feuchte/glitschige Hautcreme) und drüberreiben
    2. Mit sehr trockener Hand drüberrubbeln (muss aber wirklich sehr trocken sein, sobald es feucht oder klamm ist, funktionierts nicht)

    Beide Methoden funktionieren aufgrund der Reibung _auf_ der Haut, nicht wie unbeschnitten _mit_ der Haut.

    Grüße!!
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #3
    du kannst doch ausprobieren, wie es ist/ob es funktionier. einfach vorhaut zurück und dann das machen, was guerogigante gesagt hat
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #4
    Klar geht das auch ohne Vorhaut und auch ohne irgendwelche Cremes und sonstiges.

    Du reibst nicht nur mit der Hand über die Eichel du kannst auch noch etwas von der Haut unten drüberziehen.

    Wurde auch beschnitten wegen Vorhautverengung.

    Was hier manchmal für Gerüchte kursieren ist echt ma lustig :smile:
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #5
    das kann man immer noch machen weil die haut ja nicht KOMPLET weg ist du kannst sie immer noch hoch und runter(wie vor der beschneidung)hin und her rubbeln.....
    spreche aus erfahrung:zwinker::tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #6
    dann könnten ja die beschnittenen auch keinen sex haben :grin:

    ne, es geht hervorragend.... mein freund hat sb wie sex nur ohne vorhaut erlebt und es geht bestens. :zwinker:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #7
    Ist echt lustig, was sich die Leute alles so ausdenken :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #8
    Hansi und Fleen des stimmt so nicht.

    Es kommt immer darauf an "wie" man beschnitten wurde.
    Bin selber beschnitten, aber bevor ich auch nur 3mm irgendeiner Haut wieder über die Eichel bekomme hab ich meinen ganzen Schwanz abgerissen...

    Also soviel zu den Gerüchten...



    @Topic: guerogigante hat meine zustimmung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste