• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #21
    Ich hab´s noch nie gemacht. Würde is mich wohl schon trauen, käme mir aber, denke ich, erstmal schon etwas entblößt vor ...
    Mein Schatz hat´s schon ein paar mal gemacht. Aber auch nicht so, dass sie da saß, und ich ihr zugeschaut habe, sonder sie hat es ins Vorspiel mit eingebaut. Ich saß mit dem Rücken an der Wand, und sie zwischen meinen Beinen. Ich habe ihre Brüste gestreichelt, und da hat sie angefangen, an sich rumzuspielen. Irgendwann hat sie sich sogar beschwert, dass cih irh gar nicht zugucken würde :grin:. Das hat sich dann aber sehr schnell geendert.
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #22
    Hab zur Zeit leider niemanden, aber selbst wenn ich eine hätte würd ich mir einfach nur saublöd dabei vorkommen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #23
    ich kann mich hexe und juvia nur anschließen käme mir dumm dabei vor...Außerdem denk ist sb nicht das selbe Wie sex mit einen parnter.Bei sb macht man das worauf man selbst lust hat und ist für sich allein so egositisch es klingen mag..man kann man machen worauf man lust hat.
    Hast du wiederum sex mit jemanden musst du auf seine Wünsche und bedürfnisse achten und eingehen..
    Finde sb ist ein kleiner privater Spielbereich für jedem selbst und sollt ihm selbst als kleine Freiheit für sich selbst gelassen werden..
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #24
    Warum nicht? Probieren geht über studieren. Wenn Du es Dir natürlich gar nicht vorstellen kannst, dann lass es.

    Wäre nur fair :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #25
    Habt ihr es schon mal gemacht?
    ja schon öfter und auch schon bei ex-beziehungen


    Wie fandet ihr es oder euer Partner?
    antörnend

    Wie seid ihr darauf gekommen?
    ich finde es schon ziemlich erregend soetwas zu sehen und abgesehen davon lernt man auch, was der andere gern hat :smile:


    Habt ihr vorher drüber gesprochen?
    ja
     
  • SunMoonStars
    0
    20 Oktober 2003
    #26
    ja ich habs auch schonmal gemacht, am anfang wars ein wenig komisch so mit gespreizten beinen vor ihm zu sitzen, aber dann wurde es immer geiler und vor allem er auch *grins* ich finde es mega antörnend mich so vor ihm zu zeigen, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in der beziehung eh etwas aufgeschlossener bin und zb auch gern mal im swinger club vor anderen leuten sex hätte und denen auch zuschauen...

    gekommen sind wir darauf, weil ich ein spiel verloren hatte hihi und er sich was wünschen durfte... grins...da hab ich natürlich nicht nein gesagt :cool:

    also fazit: ich finds einfach nur scharf und mach es gern!
     
  • Spleen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #27
    Mein Freund hat es vor mir noch nicht gemacht, aber es macht mir auch viel mehr Spaß das selbst zu übernehmen. :eek4:
    Ich hab mich schon selbst vor ihm befriedigt, weil ich sonst nie zum Orgasmus gekommen bin und wir es mal so ausprobieren wollten, das war aber leider auch nur frustrierend.
    Beim Sex bin ich auch öfter mal selbst am Kitzler, wenn mein Freund nit drankommt, das findet er auch ganz gut.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    20 Oktober 2003
    #28
    Es gibt doch verschiedene andere Körperstellen auf die man anspricht. Ist doch nicht etwa nur bei mir so?!
    :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #29
    Ja "ansprechen" schon aber nicht bis zum Orgasmus, erklär mal genauer :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #30
    Ich habe auch etwas Mühe damit....meine Ex wollte mal zusehen, wie ich's mir selber mache. Ich konnte mich aber nicht wirklich fallen und gehenlassen...

    und vor mir hat's noch nie jemand gemacht, eigentlich schade...

    Mit meiner Liebsten ist es etwas, das selten in unser "Liebesspiel" eingebaut ist, so zwischendurch reib ich mal selber an meinem Schw... oder sie reibt ihre Brüste wenn ich zwischen ihren Beinen knie etc..
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #31
    wir machen das öfter mal... Das kommt aber auch, weil sie zu mir gesagt hat :"Wetten, du schaffst es nicht, das dein Sperma vom meinem Bauchnabel bis im Mund fliegt..." :cool2: Tat es auch noch nicht ... :angryfire Manchmal mogel ich'n büschen... :hman: Gibt das da nen Trick? :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #32
    Habt ihr es schon mal gemacht?
    ~ natürlich. sowohl ich vor ihm als auch er vor mir... bzw. gegenseitig voreinander.

    Wie fandet ihr es oder euer Partner?
    ~ wir fanden es beide sehr geil.

    Wie seid ihr darauf gekommen?
    ~ da wir über alles offen reden kam auch dieses thema mal zur sprache... irgendwann hab ich's dann mal vor ihm gemacht.
    und dann hat er's auch mal vor mir gemacht... aber am schönsten war's, wie wir's gemeinsam gemacht haben.

    Habt ihr vorher drüber gesprochen?
    ~ wie gesagt reden wir sehr offen miteinander - grad über sexuelles.
     
  • Watschelente
    0
    20 Oktober 2003
    #33
    Habt ihrs schon mal gemacht?
    nein
    Aber ich würds gerne machen, is bestimmt geil :drool:
    Vielleicht morgen, mal sehn :downunder
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #34
    wir haben das auch schon gemacht...beide. und es ist toll :eckig:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #35
    Also mein Schatz hat mich mal gefragt ob ich es machen würde, aber ich finde das nicht so toll irgendwie - schäm mich da schon. Aber er hat mich schon zu einigem gebracht was ich vorher nicht wollte und hinterher drüber froh war.. mal schauen :drool: ausserdem weiss ich ja nicht, wie befriedigt ihr euch denn? ich glaube nciht das ich so sexy dabei aussschaue ...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #36
    Habt ihr es schon mal gemacht?
    -- mit meinem letzten Freund, ja; allerdings hat er sich ein bisschen geziert (dabei wars seine Idee :blablabla )

    Wie fandet ihr es oder euer Partner?
    -- er fands genial. Ich fands nicht schlecht, aber ehrlich gesagt soooo berauschend auch wieder nicht

    Wie seid ihr darauf gekommen?
    -- er wollte das gerne mal ausprobieren, hat mir das vorgeschlagen und da ich nix dagegen hatte, ist es dann irgendwann einfach dazu gekommen...

    Habt ihr vorher drüber gesprochen?
    -- ja
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2003
    #37
    Ja,bestimmt schon mindestens 2mal.Ich finde nichts dabei...es hat zwar länger gedauert als sonst immer,aber es ist doch egal ob er mich SO oder so beim Orgasmus sieht!
     
  • Clark
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #38
    ich hab das noch nie vor meiner freundin gemacht aber sie dafür vor mir :cool1:
    am anfang war sie noch etwas schüchtern aber mittlerweile würde sie das am liebsten jedes mal machen um mich heiß zu machen :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten