• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor dem Spiegel

K
Benutzer126501  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe ein "Tick" was Selbstbefriedigung angeht, und zwar gehe ich meistens dafür ins Bad und beobachte mich dabei selbst im Spiegel, weil ich gerne aus einer andere Perspektive sehe was ich mache, als von oben.

Meine Frage wäre nun: Was haltet ihr davon? Macht ihr es vielleicht sogar selbst?

Danke im Vorraus! :grin:
 
J
Benutzer135822  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Nein noch nie gemacht
 
R
Benutzer129525  (24) Benutzer gesperrt
  • #3
also ich finde die selbstbefriedigung vorm spiegel grandios und ja ich mache es auch. :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
würde mir nix geben.
dazu fehlt mir wohl der narzismus^^

mit nem partner ist das was anderes.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hab ich vor Jahren 1 mal probiert, gab mir aber gar nichts.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich finds auch mal ganz nett sich selbst zu betrachten. Ist mal was Anderes und macht mich auch in einer Art und Weise geiler. Allerdings brauch ich das nicht immer, irgendwann wird das sonst langweilig :smile:

LG
Aquarium
 
D
Benutzer135840  (24) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde es bequemer im Bett zu liegen als im Bad zu stehen...
 
krokoschnapp
Benutzer123064  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es bequemer im Bett zu liegen als im Bad zu stehen...

Tja... Da ist es praktisch, einen großen Spiegel, der bis zum Boden reicht im Zimmer zu haben. Ich hab auch ncoh einen kuscheligen Teppich davor, so könnt ich dabei auch sitzen.

Ich nutze das allerdings nicht besonders^^
Richtig gemacht hab ichs mir noch nie vorm Spiegel. Hab mich bis jetzt nur drin angeschaut. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht kommt es ja doch einmal dazu
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich möchte mein dabei im Augenblick des Orgasmuses sicher sehr verzerrt wirkendes Antlitz lieber nicht dabei direkt-selbst zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Natürlich habe ich das gemacht. Nicht immer, aber oft. Überhaupt habe ich früher manchmal einen gewalltigen Aufwand getrieben dabei :grin:

Aber aus dem Alter bin ich heraus, ich mache SB eher nebenbei, um das Thema Sex aus dem Kopf zu verscheuchen wenn ich ihn für anderes brauche. Ich kann schliesslich auch nicht drauf warten bis ich mal eine Stunde lang allein zu Hause bin.
 
T
Benutzer135854  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das sehr anmacht, mich selbst vor dem spiegel zu befriedigen. Ich bin zwar heterosexuell, finde aber schöne Frauenkörper sehr reizvoll, das steigert mein Begehren sehr! Wenn ich meine Lippen in ein verruchtes rot umhülle, meine höchsten schwarzen lack schuhe sazu anziehe mit halterlosen strümpfen und einem sehr sehr kurzen mini, hübschen dessous, dann ist das ab und zu echt der wahnsinn! Allerdings mache ich das selten, nur dann, wenn ich es mal richtig brauche....

LG
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #12
Spiegel kann ganz witzig sein ... kann man gucken wie er wächst und wächst und wächst :zwinker:

Aber ein bisschen narzisstisch ist es schon ...
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das sehr anmacht, mich selbst vor dem spiegel zu befriedigen. Ich bin zwar heterosexuell, finde aber schöne Frauenkörper sehr reizvoll, das steigert mein Begehren sehr!

Dass es mich sehr anmachen würde wäre übertrieben, aber ich hab's auch schon ausprobiert und fand es interessant :zwinker:
 
J
Benutzer135893  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke dass du in deinem Alter einfach neugierig darauf bist, denn eigenen Körper und seine körperlichen Prozesse kennen zu lernen. Das wird sich legen wenn du älter bist.
LG
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
noch nie probiert - würde mir aber nicht wirklich was bringen denke ich, außer zu wissen, wie ich dabei aussehe ;-)
 
D
Benutzer135900  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also vorm Spiegel kann schonmal ganz nett sein, aber warum dazu ins Bad gehen...:smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Das wird sich legen wenn du älter bist.
... ab einem bestimmten Alter, weil er sich dann nicht mehr im Spiegel sehen kann, das schon. :tongue:
Deswegen wird er aber bestimmt nicht mit der SB aufhören, auch wenn du es als Sucht ansiehst. :rolleyes:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich mag das wohl. :engel:
 
M
Benutzer135903  (27) Benutzer gesperrt
  • #19
Noch nie gemacht... noch...:grin:
 
krokoschnapp
Benutzer123064  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #21
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich mache das auch ab und zu. Allerdings habe ich im Schlafzimmer einen grossen Schrank mit Spiegelwänden. So kann ich mir also auch gemütlich vom Bett aus zuschauen.

Narzisstisch finde ich das "sich selber zuschauen" allerdings nicht. Ich denke auch nicht, dass es die Selbstverliebtheit ist welche mich vor den Spiegel lockt. Ich will ja eigentlich nicht primär mir selber zusehen, sondern ich möchte "demjenigen" zuschauen, der sich im Spiegel befindet. Ein wenig Voyeurismus vielleicht :zwinker:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #25
Habs schon mal gemacht und fands eigentlich ganz nett. Müsste ich nicht jeden Tag haben, aber sich selbst so ein bisschen zuschauen ist schon nett. :zwinker:
 
L
Benutzer135985  (28) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich hatte es auch noch nie gemacht aber ich finde es hört sich sehr reizvoll an ich werds mal versuchen:smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Na klar, ich selbst bin ja auch der schönste, mich finde ich einfach am geilsten ....
Nein nur ein Gutes Ego und nicht narzistisch :grin:
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
extremst langweillig.:rolleyes: sb , machen ja aber zugucken, egal wem:sleep:

das letzte mal als ich mein scheide im spiegel betrachtet und betastet habe, hatte ich einen massiven damm- und scheidenschnitt und hab die heilung bewundert.:grin:
(nur mal so zum brutalen runterkommen, falls das ursprungsthema zum aufgeilen diente:grin::tongue:)
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #30
Dass es mich sehr anmachen würde wäre übertrieben, aber ich hab's auch schon ausprobiert und fand es interessant :zwinker:
Ist bei mir auch so :grin:,wenn man vor dem Spiegel grad steht kann man auch mal reinsehen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren