• El Mariachi
    0
    3 Mai 2004
    #41
    :bandit:

    ich hätte kein problem damit, finde die vorstellung sogar intressant - nur laub ich nichtd as das meiner freundin gefallen würde bzw. das sie sich da entspannen kann wenn ich sie so beobachte !
     
  • Feuervogel
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #42
    Also für meinen Partner und mich gehört es schon eher zum Alltag und gegenseitig so aufzuheitzen. Es hat auch den Vorteil das man am "praktischen Anschauungsunterricht" sieht wie der andere es gerne hat :zwinker: .

    Wieso? Jeder ist für seinen Körper und seine Lust selbst verantwortlich. Auch wenn man einen Fraund/Fraundin hat.

    Wenn ich Bock habe, bin ich doch nicht vom Partner abhängig. Wenn ich mit SB anfange und er zuschaut, liegt es in seinem ermessen ob er mitmacht oder nicht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2004
    #43
    Mein Partner hat sowas schon angesprochen, aber ich könnte mich nicht so fallenlassen, im Moment jedenfalls nicht. Und ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird..... Dafür habe ich noch zu viel Schamgefühl!
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #44
    Hallo,

    meine Freundin und ich machen es mitunter. Es ist mal entstanden, als meine Freundin beim GV nicht kommen konnte (warum auch immer), als ich fertig war, hat sie sich auf die Seite gedreht und sich ihren Arm zwischen die Schenkel gelegt und es sich dann selbst gemacht. Sie hat mir dann gezeigt, dass sich mich blasen wollte. Sie ist dann irre gekommen. Seit dem machen wir es häufiger so, aber auch so, dass wir nebeneinander liegen und sich jeder selbst zum Orgi bringt. Es sit in jedem Fall geil! Aber Vertrauen gehört wohl unbedingt dazu.

    Tipps, wie? Tja...da würd ich sagen: machen und den anderen wissen lassen, was schön ist.

    LG
    Dirk
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #45
    Ein Vertrauensbeweis ist es ganz bestimmt, da geb ich dir recht, aber wenn ich meinen Mann neben mir habe, brauch ich keine Selbstbefriedigung.:gluecklic
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #46
    Ja das ist schon in Ordnung aber vor meinem Partner weis nicht ob das Noch Klappen Würde ,mir ist klar das er vielleicht dabei was lernen kann ;ne muss echt nicht sein
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Mai 2004
    #47
    Mein Freund hat das schon öfters vor mir gemacht, was mich jedes mal total anmacht, wenn ich ihn dabei sehe.
    Ich selbst habe mich noch nicht vor ihm befriedigt. Würde es aber machen :zwinker:
     
  • SunMoonStars
    0
    5 Mai 2004
    #48
    ich finde solche spielchen auch absolut super.. meist entsteht sowas eher spontan, manchmal auch ungewollt.. mir ists schon passiert, dass mein partner neben mir im bett geschlafen hat und ich irgendwie rallig wurde und dann angefangen hab es mir selbst zu machen... er ist dann wach geworden und hat mir na klar zugeschaut... es ist dann na klar nicht dabei geblieben.. irgendwann konnt er seine finger nicht mehr still halten und ich auch nicht...

    grundsätlich finde ich dabei auf jeden fall nichts schlimmes... benutze es gern um einen partner heiss zu machen und geniesse dabei auch seine aufmerksamkeit *grins* schaue aber natürlich auch gern zu, wenn er es sich macht...
     
  • User 11068
    User 11068 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #49
    also mit der selbstbefriedigung vor meiner partnerin habe ich kein problem und habe es auch schon des öfteren praktiziert, da sie es auch sehr erregend findet. andersrum hat sie es vor mir noch nicht gemacht aber was nicht ist, kann ja noch werden :grin:
    würde mich auf jeden fall auch erregen!
     
  • 6 Mai 2004
    #50
    Das machen wir fast jedes Mal.

    Ich liege dann auf dem Rücken und mein Süsser kommt dann über mich.

    Dann reibt er seinen Penis wobei ich ihm dabei seine Bällchen massiere.

    Sein Sperma lässt er dann auf meine Brüste spritzen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #51
    Ich finde, wenn man das voreinander macht, verliert es auch den "Ich machs mir selbst" - Gedanken. Mein Freund und ich machen es eigentlich hauptsächlich, um uns gegenseitig zu erregen. Ansonsten finde ich es immer noch geiler, wenn mein Freund mich selbst streichelt, aber ihn dabei zusehen zu lassen, ist eben auch geil.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #52
    natürlich....ist sehr nett....ich schau vor allem meinem Freund gerne dabei zu....

    ich find es jedes,mal schade wenn er es sich heimlich macht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten