Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TA 04
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #1

    Selbstbefriedigung vor Mädchen

    Hallo

    Ich habe mir in der Landschulwoche, vor drei Mädchen befriedigt und abgespritzt. Sie wollten es und ich auch. Bin ich jetzt Pervers????

    Gruss
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #2
    Das hat nix mit pervers zu tun ... es gibt viele, die es antörnt, wenn der Partner sich vor ihnen befriedigt.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #3
    Hm, hört sich ja net wirklich echt gemeint an... eher wie so ein schwachsinniges Posting, die es bei BRAVO.de im Forum in Massen gibt... *?*


    Aber pervers ist es nicht, warum denn? Viele Leute törnt sowas an!
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 Mai 2002
    #4
    Pervers = ausser der Norm...

    aber wenn es 3 Mädchen waren & Du = 4 Leute... also muss es wohl die Norm im Schullandheim sein... na ja, Lehrer müssen ja nur aufpassen dass keine schwanger wird.

    Die Frage wäre besser gewesen:

    "Was ist Pervers"... und: "Warum stelle ich so eine Frage im Forum?"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.