• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor Partner?!

S
Benutzer44647  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Befriedigt ihr euch selbst vor eurem Partner?
Was findet v.a. ihr Männer aber auch ihr Frauen daran erregend?
Fühlt ihr euch dabei wohl?
Wie würdet ihr euch vielleicht wohler fühlen?

Und noch ne andere Frage: Sexspielzeug aus der Vergangenheit mit einem anderen partner...hat das für euch was in der aktuellen beziehung zu suchen? Wegwerfen, aufbewahren? Würde es euch ständig an jmd. anderen erinnern oder könnt ihr das trennen?

[Hab da gerade etwas Stress mit meinem Süßen...]

Sweety
 
7
Benutzer42638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Selbstbefriedigung vorm Partner ist ja eigendlich ein Tabuthema für viele.
Ich kenne viele die der Meinungen sind Selbstbefriedigung ist nur angemessen wenn die Freundin nicht da ist oder nich mal dann erlaubt.
Allerdings werde ich immer geil wenn meine Freundin auch nur in meiner Nähe ist z.B. wenn wir Schlafen wollen und weil ich an sex denke kann ich nicht einschlafen :grrr:
Meine Freundin ist da sehr kolant und besteht manchmal sogar darauf das ich mich Selbstbefriedige, würde mich irgendwie aufladen und ich könnt meine Ruhe verlieren wenn ich das nicht dürfe.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
naja wenns beide wollen kann mans ja machen is vll auch mal ganz nett aber wenn nicht verpasst man nun auch nicht unbedingt was.. und da das bei einigen menschen etwas sehr persöhnliches is sollte man es dann respektieren..

und alte toys würd ich entsorgen solange es nicht die teure deckenschaukel is ... ansonsten kann man da auch einfach mal fragen ob es den partner stört wenn ja weg damit ..
 
J.P
Benutzer44476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Selbstbefriedigung vorm Partner, wenn es gerade die Situation erlaubt, also Spielchen, „Provokation“ und ähnliches. Ansonsten macht es für mich persönlich, keinen Sinn, oder ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Dein altes Spielzeug … ich binde weniger Erinnerung ans Spielzeug, weshalb ich auch nichts wegwerfe, es sei es ist defekt o.ä.
Wäre auf dauer auch ganz schön teuer ^.^
 
H
Benutzer44529  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich würde wahrscheinlich vor Erregung platzen, wenn ich
Ihr dabei zuschauen dürfte.
Allerdings mag sie das nicht (sie fässt sich nichtmal
beim Akt selbst an) und da ich selbst nicht vor Ihr
onanieren könnte muss ich das wohl respektieren.
Jedoch lege ich beim OV schonmal selbst mit Hand an
(sie kann/macht das einfach nicht) und da stört es mich nicht.

Sextoys mag sie auch überhaupt nicht, hab da keine Erfahrung,
aber ich denke würde es alte Sachen geben, möchte ich lieber neue :grin:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also mit selbstbefriedigung vor meinem freund hab ich keine probleme. ganz im gegenteil...ich steh drauf, wenn ers vor mir macht und umgekehrt genauso :zwinker:
wir haben damit keine probleme. wenns jemand nich mag, sollte mans nich aufdrängen.
ich konnte mri das zuerst auch überhaupt nicht vorstellen...aber meine hemmungen sind mitd er zeit verschwunden :zwinker:
und mit den toys...keine ahnung. damit hab ich ehrlich gesagt noch keine erfahrung gemacht :grin: aber ich denk mal, ich würde die "alten" nicht unbedingt in meine neue beziehung einbauen wollen. keine ahnung warum.
 
P
Benutzer44583  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Selbstbefriedigung vor dem Partner? Klar!
Ich finde es total erregend, zu sehen, wie er sich streichelt. Ich kann mir ja dann auch abgucken, wie er es macht. Denn das muss ja dann genau die Art sein, wie er am besten kommt und es schön für ihn ist. Und seid mal erhlich. So ein Schwanz in Ekstase - das seh ich echt gern. :schuechte Wenn er doch das Bedürnis danach hat - warum nicht?

Umgekehrt finde ich es auch klasse. Am Anfang hab ich mich auch gefragt "Guck ich doof, wenn ich komme...?" Aber es ist doch super, genau zu zeigen, wie man sich fühlt.

Manchmal brauch ichs mitten in der Nacht, einfach mal eben so. Wenn er dann aufwacht, weil ich beim Höhepunkt stöhne, findet er das richtig geil.

Ich liebe mich eben auch selbst. Warum sollte mein Partner auf die Person eifersüchtig sein, die er liebt? Wenn's mir gut geht, profitiert er doch auch davon. Umgekehrt genau so. Ich will, dass er sich bei mir ausleben kann.


Sextoys - tjaaa... Ich würd nicht gern einen fremdbenutzen Vibrator in mir haben wollen. Ist zum einen eine Frage vom hygienischen Gefühl. Oder würdet Ihr einen Dildo vom Flohmarkt benutzen??? :tongue:
Der könnt noch so keimfrei sein... Was ich in mich einführ, soll mir gehören... möcht ich selbst ausgesucht haben. Wenn er die Dinger behalten will, bitte. Aber ich möcht damit keinen Kontakt. Soll er sie doch in die Ex-Kiste zu den anderen Erinnerungen packen. Ich kann ihm ja neue Alternativen kaufen.

La petite fée
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde Selbstbefriedigung vor dem Partner kann eine nette Abwechslung sein, die, wenn beide Partner damit einverstanden sind, sehr erregend sein kann.
Warum? Weil man eine sehr intime Angelegenheit miteinander teilt, was auch eine Menge an Vertrauen bedeutet, wenn dieses Vertrauen auch nur von einer Seite nicht gegeben ist sollte man es lassen.
 
H
Benutzer44529  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hab das so verstanden, dass Sweety Ihr Spielzeug
mit einbringen will.
Sollte es so sein, würde ich Ihren Freund sehr gut verstehen,
dass er das nicht will.

Anderenfalls würde ich auch ein klares Nein sagen, denn
das wäre wirklich eklig und unhygienisch.
Reinigen hin oder her.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
Ist doch offensichtlich, wie man das verstehen soll.... man kann nur gut (sexuell) zu seinem Partner sein, wenn man gut zu sich selbst ist.
Naja, ich mags aber auch nicht vor meinem Freund machen.... auch wenn er imemr so wild hinterher ist! Aber er geniert sich und machts nicht vor, dann würd ich mich eher trauen!!!! :mad:
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich mach es schon ab und zu mal vor meiner Freundin, und sie auch vor mir, da mich das ziemlich erregt :smile: meistenst schaff ich es aber nicht bis zum ende es mir selber zu machen, weil es meistens dann schon vorher wieder rund geht :smile:.
Also Sexspielzeuge würde ich nicht nochmal verwenden.. irgendwie doch ecklig.
mfg
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hm, haben wir bislang nicht gemacht - sie machts sowieso nicht, ich hab ja sie dafür gleich neben mir... aber vielleicht ist das mal ne Überlegung wert...

Tja, und Sexspielzeug würde ich wohl neues besorgen... das ist meist aus sonem weichen Gummi, das kriegt man wohl nicht ordentlich sauber.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sb vorm partner ist und war bei mir und meinen partnern nie ein problem. ich geniere mich nicht, ich machs gerne und mein freund auch gg is ja auch ne geile sache :link:

mit dem sexspielzeug..och denke schon, ich habs ja in mir drin gehabt und von daher isses ja egal :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #14
Petite Fée schrieb:
Selbstbefriedigung vor dem Partner? Klar!
Ich finde es total erregend, zu sehen, wie er sich streichelt. Ich kann mir ja dann auch abgucken, wie er es macht. Denn das muss ja dann genau die Art sein, wie er am besten kommt und es schön für ihn ist. Und seid mal erhlich. So ein Schwanz in Ekstase - das seh ich echt gern. :schuechte Wenn er doch das Bedürnis danach hat - warum nicht?
Manchmal brauch ichs mitten in der Nacht, einfach mal eben so. Wenn er dann aufwacht, weil ich beim Höhepunkt stöhne, findet er das richtig geil.
Ich liebe mich eben auch selbst. Warum sollte mein Partner auf die Person eifersüchtig sein, die er liebt? Wenn's mir gut geht, profitiert er doch auch davon. Umgekehrt genau so. Ich will, dass er sich bei mir ausleben kann.

Das trifft es ganz genau. So soll's sein. :drool:
Absolute Übereinstimmung! :herz:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Praktizieren das beide auch sehr gerne.
Find es einfach geil ihr nur dabei zu zusehen und mich selbst etwas zu streichen. Am besten ist es wenn sie dabei ihren Vibrator benutzt.
Sie mag es aber auch total gerne wenn ichs mir vor ihren Augen mache und auf ihr komme.

Also Toys aus einer anderen Beziehung gehören für mich weg.
Jedenfalls alle Toys die schon mal eingeführt waren.
Fesseln kann man ja behalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich gucke ihr gerne dabei zu... und lege dann auch hand bei mir an.. also wir mahen es vor einander! das ist manchmal ein ganz lustige abwechslung... und es macht mich echt an einer frau dabei zu zu sehen wie sie es sich mit der hand oder toy besorgt...
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Probleme hab ich keine damit, aber wenn sowas mal vorkommt würde es warscheinlich auch nur bei einem Vorspiel Akt bleiben und nich so enden das ich es mir mache, und er einfach zuschaut. Er selbst findet es eher komisch sich vor mir selbst zu befriedigen, und ich fänds eigentlich auch auf dauer nicht sonderlich antörnend, vielleicht ebend zum aufgeilen, aber mehr auch wieder nicht, dann ficken wir doch lieber als uns gegenseitig zuzuschauen :tongue:
 
N
Benutzer41011  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hatte auch schon einige male das Erlebnis, dass mein "Gegenüber" total... überrascht ist. Nicht im negativen Sinne, sondern dass man das anscheinend gar nicht kennt. Versteh ich nicht, bisher hat´s niemand abgelehnt und fand´s im nachhinein auch sehr anregend, warum auch nicht? Davon lernt man auch. :zwinker: Man sollte dann aber schon vorher klären, ob derjenige das nicht als Kritik o.ä. ansieht, vorallem, wenn´s nicht der feste Partner ist. :smile:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
tuhdas schrieb:
Ich mach es schon ab und zu mal vor meiner Freundin, und sie auch vor mir, da mich das ziemlich erregt :smile: meistenst schaff ich es aber nicht bis zum ende es mir selber zu machen, weil es meistens dann schon vorher wieder rund geht :smile:.
ach wie gut, dass es immer noch leute gibt die genau das schreiben, was ich schreiben wollte, da ich schreibfaul bin zitier ich einfach mal und schließe mich an ^^

spielzeug bei ihr, ja!
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Morry schrieb:
Ich finde Selbstbefriedigung vor dem Partner kann eine nette Abwechslung sein, die, wenn beide Partner damit einverstanden sind, sehr erregend sein kann.
Warum? Weil man eine sehr intime Angelegenheit miteinander teilt, was auch eine Menge an Vertrauen bedeutet, wenn dieses Vertrauen auch nur von einer Seite nicht gegeben ist sollte man es lassen.

ich hier mal zu...passt mit dem überein was ich schreiben wollte.

Zum Thema Spielzeug....ich seh keien Grund es zu entsorgen oder nicht mehr zu benutzten sollte es jemals einen neuen Partner geben.
 
K
Benutzer17548  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich finde es einfach nur geil. Das Spielchen habe ich schon mit verschiedenen Freundinnen bzw. Spielgefährtinnen gespielt und es war immer sehr nett.
Anfangs war zwar immer ein wenig Unsicherheit da, aber im Laufe der Aktion hat man sich gegenseitig immer mehr angetörn. Es ist wie eine Feedback-Schleife...

Und es schafft eine schöne Intimität.
 
B
Benutzer44903  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Edit
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das Frauen sich das total gerne anschauen aber selbst meist eher gehemmt dabei sind ... :grrr:
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sweety-86 schrieb:
Befriedigt ihr euch selbst vor eurem Partner?
Was findet v.a. ihr Männer aber auch ihr Frauen daran erregend?
Fühlt ihr euch dabei wohl?
Wie würdet ihr euch vielleicht wohler fühlen?

also ich durfte am we mit meiner süßen es erleben das sie sich vor mir 2 mal selbstbefriedigt hat!

also es war so ich hab ihre hand genommen sie runter geführt dann hat sie es sich selber gemacht dann hab ich handangelegt und dann wieder sie selbst!es war einfach geil das mitzumachen....also wenn wir net bei ihr zuhaus gewesen wären wärs einfach unbeschreiblich geworden.....dann hätts sicher eine lange nacht werden können.....also meiner meinung nach gehört das wieder wiederholt! :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ICh find's sehr scharf. Anfangs hat sich meine freundin auch nicht selbst angefasst (auch nicht brüste oder was auch immer) aber schön langsam verliert sie die hemmungen.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #26
SB vor dem Partner macht spass, allerdings ist das nur möglich, wenn in wahnsinnig hohes mass an vertrauen da ist.

Alte sextoys von der Ex, NEEEE Danke echt!!!
Was hat denn auch nur annährend die ex in der neuen Beziehung zu suchen.???
Ich wollte das nicht haben, schließlich sind mit solchen sachen immer erinnerungen an die geschenisse mit der Ex verbunden und ich könnte es nicht ertragen das mein Freund in so einer situation an seine ex denkt, was unweigerlich passieren würde.
Also WEG mit dem Mist. :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren