Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #1

    Selbstbefriedigung; wie lange bei frauen

    Hallo bin neu hier bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen echt geiles informatives forum
    Und da will ich einfach mal was wissen , was mich total interessiert

    wenn ihr frauen euch selbst befriegt wie lange braucht ihr um zu kommen
    Ist es ein unterschied als beim sex
    Bedanke mich schonmal für eure Beiträge
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #2
    ich brauche von 45 Sekunden bis zu 10 Minuten...
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #3
    mmh also,

    ich denke das ist verschieden, es kann ganz schnell gehn...eine minute oder auch länger...wenn man es raus zögert, ist der orgasmus eben geiler :grin:
    ich denke das man sb und gv nicht miteinander vergleichen kann...sb ist irgendwie "meins" , da will ich halt einen orgasmus...
    beides ist geil :grin:

    Buu
     
  • LadyEttenna
    0
    20 Dezember 2003
    #4
    Ich habs zwar noch nit abgestoppt, aber von einer Minute bis ca. 10 is alles möglich. Kommt auf meine Bedürfnisse und die Schnelligkeit meines Dildo an*ggg*

    Klar is das anders als beim realen GV. Beim SB gibts nur mich und mein persönliches Feeling. Ziehe allerdings den realen GV dem SB eindeutig vor...nur manchmal gehts nit anders.
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #5
    danke für eure beiträge
    das wundert mich doch stark
    das es so schnell geht

    Weil man sagt ja das die frauen viel länger beim sex brauchen
    so hab ich gedacht das es bei SB genau so lange dauert
    wie kommt den dan der riesege unterschied zustande
    SB so kurz
    und GV viel länger
    mfg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #6
    Ist bei mir auch so ... kommt immer drauf an, wie schnell ich kommen WILL :zwinker:

    Juvia
     
  • return
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #7
    naja in letzter zeit ists bei mir total komisch...ich kann in ein paar Minuten kommen, und manchmal erst nach 20..versteh ich persönlich nicht, aber vorher ist eben schon ein orgasmusähnliches, schönes gefühl da.
     
  • 21 Dezember 2003
    #8
    wow, dachte immer frauen wären bei der selbstbefriedigung etwas zurückhaltender, aber is wahrscheinlich wie bei den männern, 95% tuns, der rest lügt.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #9
    Also

    bin zwar keine Frau aber meine Frau braucht so etwa 1-10 Minuten bis sie zum Orgasmus bei SB kommt.
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #10
    was ich komisch finde ist das viele frauen beim sex gar kein orgasmus bekommen

    ich würde das als frau voll scheiße finden
    ich mein wir haben auch unser spaß
    der orgasmus ist ja grad das schöne
     
  • klene
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #11
    also bei der sb komm ich so nach 1 min ode rhalt wen ich es mal was rauszögern mag sind es auch mal 15 :smile:

    bei sex nen orgasmus zu bekommen ist für mich schon eher die absolute ausnahme... ist halt einfach was ganz anders... man wird halt nicht so intensiv stimuliert. aber wenn ich beim sex komme... dann ist es irgentwie intensiver...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #12
    Bei der SB geht´s bei mir meistens auch sehr schnell (wenn ich will). Das liegt einfach daran, dass ich genau weiß, wie ich es wo haben will *g* :engel: Beim Sex ist die Stimulation vielleicht nicht immer so direkt. Wenn ich richtig Lust habe, geht es beim Sex aber auch sehr schnell. Ist oft einfach von der "Tagesform" abhängig.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #13
    alsoooo .. mal 'ne frage an die mädels die "45 sekunden bis 10 minuten" brauchen. hängt das davon ab, wie lange der letzte orgi her is'? 45 sekunden schaff' ich nie.. auch meine freundinnen bisher nur, wenn vorher schon lange heißmachen angesagt war...

    DocM
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #14
    @Doc

    Das hängt davon ab, wie schnell ich kommen WILL .. wenn ich zum Ziel hab, zum Orgasmus zu kommen, gehts ruck-zuck ... wenn ich allerdings eher das Gefühl vorher genießen und dabei entspannen will, dann zöger ich es eben etwas heraus ...

    Juvia
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #15
    von 0 Erregung bis zum Orgasmus in 45 - kann das irgendwie nicht glauben.

    so long
    Finalizer
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #16
    Musst du ja auch nicht glauben ... ist aber so ... wir Frauen brauchen nun mal net Stunden lang :zwinker:

    Juvia
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #17
    Dann sind wir Männer eindeutig von der langsameren Sorte :drool:

    so long
    Finalizer
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2003
    #18
    Hm?
    Also wenn Männer wollen, dann können wir doch auch :smile:

    Alpha-Skull
     
  • face to face
    0
    24 Dezember 2003
    #19
    naja 45 Sekunden vielleicht nicht gerade, von ein bis zwei Minuten würd ich rechnen bis unendlich lang lol

    Nein, also da es sehr schnell gehen kann, wenn man es will, wird es auf Dauer eintönig und man möchte das Gefühl - wie schon erwähnt - mehr auskosten und zögert den Orgi ein wenig hinaus, dann ist er meiner Meinung nach auch viel länger und schöner.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2003
    #20
    Also wenn ich die Dusche vergewaltige,dann dauerts weniger als ne halbe Minute.Ansonsten so ne dreiviertel Minute bis 2 Minuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste