• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #21
    hihihi - dusche vergewaltigen... klasse!

    DocM
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #22
    hatte noch nie ne Uhr danebnliegen aber ich denk mal in so 3 Minuten geht das schon :smile:
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #23
    Wieso wollt' ihr Frauen dann überhaupt Sex, wenn ihr hauptsächlich nur per SB zum Orgasmus kommt?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Dezember 2003
    #24
    Weil GV (selbst ohne Orgasmus) was ganz anderes ist :tongue:

    Juvia
     
  • Heart <3
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    16 April 2013
    #25
    ich brauche 30 sek bis 20 min
     
  • Rotkäppchen
    141
    16 April 2013
    #26
    Ok, irgendwas scheine ich da falsch zu machen :zwinker: Bei mir dauerts minimal 6 Minuten (ja da hab ich auf die Uhr gelinst^^) bis zu 45min! SB an sich kann auch länger dauern, allerdings ist der Orgasmus dann ziemlich unwahrscheinlich...Für Sex-Orgasmen müsste man erstmal Sex haben...also sag ich Bescheid, wenn das "je" wieder vorkommt :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kaeferchen1996
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    9
    vergeben und glücklich
    16 April 2013
    #27
    Also ich muss sagen, dass ich ja noch sehr jung bin und somit auch noch nicht so viel Erfahrung habe, aber ich brauche auch immer so 10 - 45 Minuten...
    Hat das was mit der Erfahrung zu tun? Und hat es auch was damit zu tun, wie oft man es macht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 121975
    Benutzer gesperrt
    1.051
    108
    308
    Verliebt
    16 April 2013
    #28
    Off-Topic:
    Als ich was von Sekunden gelesen habe konnte ich das nicht wirklich glauben!Bei vielen Frauen scheint das ja sehr schnell zu gehen.
     
  • Rotkäppchen
    141
    16 April 2013
    #29
    Das kann natürlich gut sein. Sooo jung bin ich zwar nichtmehr, aber viel Erfahrung hab ich auch nicht. Aktiv SB mache ich jetzt vielleicht 5 Monate oder so..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    17 April 2013
    #30
    Off-Topic:
    das thema ist fast 10jahre alt, respekt^^


    dauert immer unterschiedlich lang bei mir.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • XxLinchenxX
    Meistens hier zu finden
    283
    128
    165
    nicht angegeben
    17 April 2013
    #31
    Mädels ich krieg grad komplexe *lach* was habt ihr denn für nen freakigen Körper , bzw was habt ihr denn für einen tollen einfluss darauf :tongue: .
    Ich bin wohl unnormal... es gibt zwar auch ab und an mal nen tag wo ich in 3,4 minuten fertig bin, aber das ist ne echte seltenheit . Ich brauche meistens 20-30 minuten, aber es kam auch schon vor, dass ich 1-2 stunden an mir rumgefummelt habe , aber das meistens nur wenn ich den Kopf für tolle fantasien nicht ganz frei hatte :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 April 2013 ---
    Wie schlimm ich das finde, wenn Menschen Sex nur als Zweck zum Orgasmus sehen .... Einen Körper spüren, wärme spüren, intimität erleben, heißer Atem, zerwühlte Haare, riechen, schmecken, entdecken... hallo???!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • cindarell07
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verliebt
    17 April 2013
    #32
    ein bis zwei minuten.. manchmal länger wenn ichs gerne rauszögern möchte :zwinker:
     
  • Kaeferchen1996
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    9
    vergeben und glücklich
    17 April 2013
    #33
    Ja, also mein längstes war bis jetzt auch 2 Stunden und so im Durchschnitt brauche ich auch ca. 30 Minuten.... Wie schafft Frau es bitte in wenigen Sekunden fertig zu sein?! Aber ganz ehrlich ich denke, dass es bei ca. 30 Minuten am schönsten ist.. sonst hat man ja nichts davon oder? Also außer den Orgasmus selbst, aber davor hat man ja nichts....
     
  • Sternchen13
    Öfters im Forum
    228
    68
    109
    vergeben und glücklich
    17 April 2013
    #34
    das kann wenige Sekunden bis 15 Minuten dauern.
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    17 April 2013
    #35
    hm, so von 30 Sekunden bis 10min. Meist aber so 3-4 Minuten schätz ich.
     
  • User 42447
    User 42447 (34)
    Meistens hier zu finden
    625
    148
    250
    nicht angegeben
    19 April 2013
    #36
    Hat bei mir jahrelang innerhalb von 1 Minute funktioniert. Die letzte Zeit dauert es so ca. 10 Minuten und wundert mich.
    Dafür komme ich beim GV sehr schlecht, bzw. dauert es da echt lange. Außer bei doggy und wenn ich gleichzeitig einen Vib benutze, dann schaff ich es auch innerhalb von 3-4 Minuten.
     
  • Kialyn
    Kialyn (30)
    Öfters im Forum
    99
    53
    29
    vergeben und glücklich
    19 April 2013
    #37
    Also SB dauert eben so lang wie ich will dass es dauert :zwinker:
    Aber GV ohne Orgi kann ich mir echt nicht vorstellen das muss doch furchtbar unbefriedigend sein!?
     
  • Phillip 1
    Phillip 1 (25)
    Benutzer gesperrt
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    19 April 2013
    #38
    funktioniert das immer mit dem rauszögern :zwinker:
     
  • Leanna
    Gast
    0
    19 April 2013
    #39
    45 Minuten. :eek: Da würde mir ja auf halber Strecke die Lust ausgehen.

    Naja, das kommt darauf an. Mit der Zeit lernt man seinen Körper meist besser kennen und weiß, welche "Knöpfe" man drücken muss, damit es schneller geht oder länger dauert.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 April 2013 ---
    2 Stunden!!...also ehrlich, da schläft einem doch die Hand ein.
     
  • Phillip 1
    Phillip 1 (25)
    Benutzer gesperrt
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    19 April 2013
    #40
    @ Leana: Wie lange brauchs du den im schnitt ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten