• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung; wie lange bei frauen

D
Benutzer11443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo bin neu hier bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen echt geiles informatives forum
Und da will ich einfach mal was wissen , was mich total interessiert

wenn ihr frauen euch selbst befriegt wie lange braucht ihr um zu kommen
Ist es ein unterschied als beim sex
Bedanke mich schonmal für eure Beiträge
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich brauche von 45 Sekunden bis zu 10 Minuten...
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mmh also,

ich denke das ist verschieden, es kann ganz schnell gehn...eine minute oder auch länger...wenn man es raus zögert, ist der orgasmus eben geiler :grin:
ich denke das man sb und gv nicht miteinander vergleichen kann...sb ist irgendwie "meins" , da will ich halt einen orgasmus...
beides ist geil :grin:

Buu
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Ich habs zwar noch nit abgestoppt, aber von einer Minute bis ca. 10 is alles möglich. Kommt auf meine Bedürfnisse und die Schnelligkeit meines Dildo an*ggg*

Klar is das anders als beim realen GV. Beim SB gibts nur mich und mein persönliches Feeling. Ziehe allerdings den realen GV dem SB eindeutig vor...nur manchmal gehts nit anders.
 
D
Benutzer11443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke für eure beiträge
das wundert mich doch stark
das es so schnell geht

Weil man sagt ja das die frauen viel länger beim sex brauchen
so hab ich gedacht das es bei SB genau so lange dauert
wie kommt den dan der riesege unterschied zustande
SB so kurz
und GV viel länger
mfg
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
*jO* schrieb:
ich brauche von 45 Sekunden bis zu 10 Minuten...
Ist bei mir auch so ... kommt immer drauf an, wie schnell ich kommen WILL :zwinker:

Juvia
 
R
Benutzer Gast
  • #7
naja in letzter zeit ists bei mir total komisch...ich kann in ein paar Minuten kommen, und manchmal erst nach 20..versteh ich persönlich nicht, aber vorher ist eben schon ein orgasmusähnliches, schönes gefühl da.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
wow, dachte immer frauen wären bei der selbstbefriedigung etwas zurückhaltender, aber is wahrscheinlich wie bei den männern, 95% tuns, der rest lügt.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also

bin zwar keine Frau aber meine Frau braucht so etwa 1-10 Minuten bis sie zum Orgasmus bei SB kommt.
 
D
Benutzer11443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
was ich komisch finde ist das viele frauen beim sex gar kein orgasmus bekommen

ich würde das als frau voll scheiße finden
ich mein wir haben auch unser spaß
der orgasmus ist ja grad das schöne
 
K
Benutzer Gast
  • #11
also bei der sb komm ich so nach 1 min ode rhalt wen ich es mal was rauszögern mag sind es auch mal 15 :smile:

bei sex nen orgasmus zu bekommen ist für mich schon eher die absolute ausnahme... ist halt einfach was ganz anders... man wird halt nicht so intensiv stimuliert. aber wenn ich beim sex komme... dann ist es irgentwie intensiver...
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei der SB geht´s bei mir meistens auch sehr schnell (wenn ich will). Das liegt einfach daran, dass ich genau weiß, wie ich es wo haben will *g* :engel: Beim Sex ist die Stimulation vielleicht nicht immer so direkt. Wenn ich richtig Lust habe, geht es beim Sex aber auch sehr schnell. Ist oft einfach von der "Tagesform" abhängig.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
alsoooo .. mal 'ne frage an die mädels die "45 sekunden bis 10 minuten" brauchen. hängt das davon ab, wie lange der letzte orgi her is'? 45 sekunden schaff' ich nie.. auch meine freundinnen bisher nur, wenn vorher schon lange heißmachen angesagt war...

DocM
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
@Doc

Das hängt davon ab, wie schnell ich kommen WILL .. wenn ich zum Ziel hab, zum Orgasmus zu kommen, gehts ruck-zuck ... wenn ich allerdings eher das Gefühl vorher genießen und dabei entspannen will, dann zöger ich es eben etwas heraus ...

Juvia
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #15
von 0 Erregung bis zum Orgasmus in 45 - kann das irgendwie nicht glauben.

so long
Finalizer
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #29
Hat das was mit der Erfahrung zu tun? Und hat es auch was damit zu tun, wie oft man es macht?
Das kann natürlich gut sein. Sooo jung bin ich zwar nichtmehr, aber viel Erfahrung hab ich auch nicht. Aktiv SB mache ich jetzt vielleicht 5 Monate oder so..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Off-Topic:
das thema ist fast 10jahre alt, respekt^^


dauert immer unterschiedlich lang bei mir.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #31
Mädels ich krieg grad komplexe *lach* was habt ihr denn für nen freakigen Körper , bzw was habt ihr denn für einen tollen einfluss darauf :tongue: .
Ich bin wohl unnormal... es gibt zwar auch ab und an mal nen tag wo ich in 3,4 minuten fertig bin, aber das ist ne echte seltenheit . Ich brauche meistens 20-30 minuten, aber es kam auch schon vor, dass ich 1-2 stunden an mir rumgefummelt habe , aber das meistens nur wenn ich den Kopf für tolle fantasien nicht ganz frei hatte :smile:[DOUBLEPOST=1366208195,1366207981][/DOUBLEPOST]
Wieso wollt' ihr Frauen dann überhaupt Sex, wenn ihr hauptsächlich nur per SB zum Orgasmus kommt?

Wie schlimm ich das finde, wenn Menschen Sex nur als Zweck zum Orgasmus sehen .... Einen Körper spüren, wärme spüren, intimität erleben, heißer Atem, zerwühlte Haare, riechen, schmecken, entdecken... hallo???!
 
C
Benutzer130726  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ein bis zwei minuten.. manchmal länger wenn ichs gerne rauszögern möchte :zwinker:
 
Kaeferchen1996
Benutzer130705  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mädels ich krieg grad komplexe *lach* was habt ihr denn für nen freakigen Körper , bzw was habt ihr denn für einen tollen einfluss darauf :tongue: .
Ich bin wohl unnormal... es gibt zwar auch ab und an mal nen tag wo ich in 3,4 minuten fertig bin, aber das ist ne echte seltenheit . Ich brauche meistens 20-30 minuten, aber es kam auch schon vor, dass ich 1-2 stunden an mir rumgefummelt habe , aber das meistens nur wenn ich den Kopf für tolle fantasien nicht ganz frei hatte :smile:

Ja, also mein längstes war bis jetzt auch 2 Stunden und so im Durchschnitt brauche ich auch ca. 30 Minuten.... Wie schafft Frau es bitte in wenigen Sekunden fertig zu sein?! Aber ganz ehrlich ich denke, dass es bei ca. 30 Minuten am schönsten ist.. sonst hat man ja nichts davon oder? Also außer den Orgasmus selbst, aber davor hat man ja nichts....
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #34
das kann wenige Sekunden bis 15 Minuten dauern.
 
J
Benutzer Gast
  • #35
hm, so von 30 Sekunden bis 10min. Meist aber so 3-4 Minuten schätz ich.
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #36
Hat bei mir jahrelang innerhalb von 1 Minute funktioniert. Die letzte Zeit dauert es so ca. 10 Minuten und wundert mich.
Dafür komme ich beim GV sehr schlecht, bzw. dauert es da echt lange. Außer bei doggy und wenn ich gleichzeitig einen Vib benutze, dann schaff ich es auch innerhalb von 3-4 Minuten.
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also SB dauert eben so lang wie ich will dass es dauert :zwinker:
Aber GV ohne Orgi kann ich mir echt nicht vorstellen das muss doch furchtbar unbefriedigend sein!?
 
P
Benutzer130788  (29) Benutzer gesperrt
  • #38
funktioniert das immer mit dem rauszögern :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #39
Also ich muss sagen, dass ich ja noch sehr jung bin und somit auch noch nicht so viel Erfahrung habe, aber ich brauche auch immer so 10 - 45 Minuten...
45 Minuten. :eek: Da würde mir ja auf halber Strecke die Lust ausgehen.

Hat das was mit der Erfahrung zu tun? Und hat es auch was damit zu tun, wie oft man es macht?
Naja, das kommt darauf an. Mit der Zeit lernt man seinen Körper meist besser kennen und weiß, welche "Knöpfe" man drücken muss, damit es schneller geht oder länger dauert.[DOUBLEPOST=1366393433,1366393326][/DOUBLEPOST]
Ja, also mein längstes war bis jetzt auch 2 Stunden und so im Durchschnitt brauche ich auch ca. 30 Minuten....
2 Stunden!!...also ehrlich, da schläft einem doch die Hand ein.
 
P
Benutzer130788  (29) Benutzer gesperrt
  • #40
@ Leana: Wie lange brauchs du den im schnitt ?
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #41
45 Minuten. :eek: Da würde mir ja auf halber Strecke die Lust ausgehen.


Naja, das kommt darauf an. Mit der Zeit lernt man seinen Körper meist besser kennen und weiß, welche "Knöpfe" man drücken muss, damit es schneller geht oder länger dauert.[DOUBLEPOST=1366393433,1366393326][/DOUBLEPOST]
2 Stunden!!...also ehrlich, da schläft einem doch die Hand ein.

Interessant,bei Frauen scheint es wohl so zu sein das je älter sie werden das es immer schneller geht!
Bei Kerlen ist es anders rum wo man mit 16 noch maximal 5 Minuten braucht so ist es mit zunehmendem Alter so das es länger dauert!
Wüsste nicht wann es zuletzt mal nur 5 Minuten gedauert haben soll bei mir,eher sind es 20-60 Minuten!
 
L
Benutzer Gast
  • #42
Interessant,bei Frauen scheint es wohl so zu sein das je älter sie werden das es immer schneller geht!
Willst du mich jetzt als alt bezeichnen? :grin: Außerdem kannst du wegen 2 Beiträgen kein solches Postulat aufstellen...

Bei mir hat es schon immer etwa gleich lang gedauert.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #43
Willst du mich jetzt als alt bezeichnen? :grin: Außerdem kannst du wegen 2 Beiträgen kein solches Postulat aufstellen...

Bei mir hat es schon immer etwa gleich lang gedauert.
Naja wenn man sich hier mal das ganze Thema anschaut dann ist es schon so das viele Mädels ganz schnell kommen :zwinker:!
Und aussagen wie 45 Sekunden sind für einen Kerl wirklich kaum zu glauben denn da bekommt mancher Mann noch nicht mal richtig gescheit einen Hoch :grin:wohin gegen bei mancher Frau schon alles vorbei ist :zwinker:!

Nein ich bezeichne die nicht als alt,weiß ja noch nicht mal wie alt du bist :zwinker:!
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung; wie lange bei frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren