?

Selbstbefriedigung? Wie lange braucht ihr ?

  1. unter 3 Minuten ( Männer )

    35 Stimme(n)
    13,6%
  2. unter 3 Minuten (Frauen )

    23 Stimme(n)
    8,9%
  3. 3-5 Minuten ( Männer )

    57 Stimme(n)
    22,2%
  4. 3-5 Minuten ( Frauen )

    24 Stimme(n)
    9,3%
  5. 5-8 Minuten ( Männer )

    44 Stimme(n)
    17,1%
  6. 5-8 Minuten ( Frauen )

    16 Stimme(n)
    6,2%
  7. 8-10 Minuten ( Männer )

    16 Stimme(n)
    6,2%
  8. 8-10 Minuten ( Frauen )

    7 Stimme(n)
    2,7%
  9. über 10 Minuten Bitte Posten

    35 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Venus89
    Gast
    0
    23 März 2004
    #21
    Dem kann ich nur ganz zustimmen
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #22
    Hm...ich brauche miiiiindestens 3 Minuten. Es kann auch passieren, dass ich es richtig auskoste und mal locker ne halbe Stunde brauche. :jaa:
    Ganz unterschiedlich - kommt immer drauf an wie heiß ich bin und wieviel Zeit ich habe :zwinker:

    lg *himbeere*
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #23
    Ist mal interessant anzuschauen wie lange ihr so braucht :zwinker:
     
  • Athina
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #24
    Also ich kann es auch im Schnelldurchlaufin 2 Minuten oder manchmal bis zu 30Min.
    Dann höre ich nach dem ersten Orgasmus halt nicht auf. :schuechte
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #25
    wenns sein muss, geht das ganz fix :grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #26
    Genauso ist es bei mir
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #27
    Genauso ist es bei mir
     
  • Amrum
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #28
    Wie lange ...

    Ich schließe mich Proxa mal an ... kann auch mal ne halbe Stunde und länger werden, wenn ich genießen will, wenns nur aufn Orgasmus ankommt, gehts auch in 2 - 5 Minuten. *g*
     
  • Joe76
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #29
    Auf die Schnelle, in 5 Minuten. Wenn ich einen richtg geilen Orgasmus will, kann das schon mal 40 Minuten dauern. Aufhören und weitermachen. So lange, bis ich letztendlich "Kommen" will. Seidenn, ich verpass den Moment, kann auch mal passieren.
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #30
    Selbst 10 min ist schon ziemlich kurz, finde ich. Ich will das ja genießen und nicht einfach schnell abrubbeln. Aber als Teenager war das auch noch etwas anders. Heute jedenfalls nehm ich mir lieber Zeit und genieße das richtig - übrigens auch eine gute Gelegenheit, um die Durchhaltekraft für den partnerschaftlichen Sex zu trainieren. Nach dem Motto: Wer zu spät kommt, den straft das Leben, aber wer zu früh kommt, den strafen die Frauen ;-)
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #31
    Je nachdem, wenns schnell gehen muss etwa 30 Sekunden. Es kann aber auch bis zu 40 Minuten dauern.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #32
    Also wenn ich richtig erregt bin dann sag ich mal max. 3-5 Minuten, wenn ich nicht so erregt bin dann über 10 Minuten. Kann aber eh nicht durchgängig masturbieren, muss immer mal ein paar Sekunden Pause machen!

    LG Matthias
     
  • 24 Juni 2004
    #33
    Da läuft bei mir nichts unter 30 Minuten. Ist wirklich so, kann ich nciht gegen machen! Meine Freundin schrubbt sich immer die Hände wund und krampfig. Kotzt mich fast schon an!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #34
    So im schnitt 60 sek - 5 min.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #35
    wenn ich nur auf den orgasmus aus bin, dann auf jeden fall unter 3 minuten... manchmal auch länger aber das kommt seltener vor... maximal 5min würd ich so sagen...
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #36
    Mein Rekord liegt bei, ich glaub, 35 sekunden :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #37
    wir können ja mal hier im Forum nen Wettbewerb starten :zwinker:
     
  • dom
    dom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #38
    Wenn ich bei nem Wettbewerb mitmachen würde, bei dem es drum geht, dass man so schnell wir möglich kommt - ich glaub ich würds in 40 sek schaffen. Jedoch lass ich mir im Normalfall 10-30 Minuten zeit..
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2004
    #39
    muss das nächste mal drauf achten dass ich ne stoppuhr "zur hand" hab :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #40
    Je nach Bedürftigkeit bis zu 5 Minuten - wenns schnell gehn muss schaff ichs in 30 Sek. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.