• Claudimaus99
    0
    6 August 2003
    Hi,

ich finde das ganz und gar nicht schlimm...ich bin ein Mädchen und befriedige mich auch manchmal mehrmals am Tag....manchmal eben auch mal 3 Wochen lang nicht...auf jeden Fall gibt es da keine Begrenzung oder sowas....je nach dem wie es dir gefällt*gg

Also auf keinen Fall finde ich es abnormal oder falsch oder sonst etwas.

Also schön weitermachen! *frechgrins

:cool:

• Katik
    Gast
    0
    7 August 2003
    Also am Afang hab ich es auch ziemlich ofe gemacht und mir immer wieder was neues einfallen lassen, damit mir nicht langweilig wir.
    Ich machs nicht öfter als 2-3 mal die Woche, vor allem weil ich mich nur dann wirklich entspannen kann, wenn keiner ausser mir zu Hause ist :grin: Und das ist bei uns nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Ich würde nicht sagen, dass ich es unbedingt brauche, es macht einfach nur Spaß.

• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    7 August 2003
    @ Dillinja

Haben dich die Flodders:wuerg: angemacht?

• *BlackLady*
    0
    7 August 2003
    Da gibt es immerhin diese blonde Tochter.

• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    7 August 2003
    2 mal am tag.. nach dem aufstehen und vor dem ins bett gehen..

• kalischai
    Gast
    0
    7 August 2003
    Ja stimmt es macht spass*ich danke dir für das vertrauen*

• dibine
    Gast
    0
    7 August 2003
    Hihi, das ist cool, bringst mich auf ne Idee :grin:

Nee, einmal die Woche ist genug, weil , wenn seltener, dann eben dafür um so geiler ! :clown:

D.

• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    2 mal pro tag ist selten bei mir.. :grin::grin::grin::grin::grin:

ich bin solo.. :blablabla

• Karstil
    Gast
    0
    8 August 2003
    also es schwankt zwischen 2 oder 3 mal und garned ...
    gibt aber auch tage wo ich ned genug kriegen kann ...

• the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2003
    ich mach´s mir ziemlich oft! und finde es vollkommen normal!
    obwohl ich auch sehr häufig mit meinem freund schlafe, mach ich´s mir... manchmal sogar kurz nach dem sex!
    ich habe früh angefangen, mit 8!
    das ich mich aber so häufig befriedige erst seit ein paar jahren!

• Torbrand
    Gast
    0
    8 August 2003
    bei mir schwankt es zwischen 3-4 mal die woche

• 8 August 2003
    mhm, angefangen habe ich mit 13... dann zu extremzeiten 3 mal täglich... dann teilzeitig, wenn eltern nicht zu hause waren etc. auch gerne mal bis zu 10 mal am tag...
    da man(n) sich dabei echt einen wolf holt, schüttel ich meine palme jetzt 'nur' 1-2 mal am tag...
    aber irgendwie habe ich festegestellt, dass seitdem ich eine freundin habe, ich nicht mehr sooo spitz bin und es kaum noch selber mache, auch wenn wir nicht sonderlich oft sex haben... leider *sniff*

• kalischai
    Gast
    0
    10 August 2003
    ja villeicht is bei euch ja die luft raus oder bei dir:grin:
    nein scherz beiseite.ich denke schon der gedanke das man einen partner hat mindert die lust am palmen wedeln.lol
    villeicht wirds ja wierder mehr bei dir nach ner zeit.*hoff*

:engel:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 August 2003
    also das glaub ich nicht :smile:

ich hatte jetz schon 6 Wochen keinen Sex mehr mit meiner Freundin :frown: und ich vermiss es sehr! Aber bald seh ich sie ja wieder :smile: in der Zwischenzeit isses so...hm...1-2x pro Tag *g* irgendwie muss ich mich ja ablenken wenn ich die ganze Zeit nur an sie und vorallem in der Früh und am Abend an Sex denke :smile:

greetz, der Scheich

• SchwarzeFee
    0
    10 August 2003
    Also ich find das vollkommen ok, dass du mehrmals am Tag Selbstbefriedigung machst. Was normal ist udn was unnormal, kann doch niemand sagen, da jeder anders ist und somit auch die sexuelle Befriedigung anders braucht.

Ich selbst habe mich erst einmal in meinem ganzen Leben selbst befriedigt und bin dabei ned mal zum Orgasmus gekommen. Dann müsste ich ja vollkommen unnormal sein, aber ehrlich gesagt, brauch ich es auch nicht so oft. Mir reicht es, ein paar mal Sex die Woche zu haben. Dann bin ich befriedigt genug :smile:

• succubi
    Gast
    0
    10 August 2003
    auch bei mir is das total unterschiedlich... mal abgesehen davon das ich es sowieso immer mehrmals mach, wenn ich es mach - 1x reicht mir nicht (also ich mein damit ein orgasmus).
    und ich hab auch phasen wo ich es ein paar tage taeglich mach und dann hab ich wieder phasen wo ich es 2 wochen (oder laenger) so gut wie gar nicht mach.

du bist nicht abnormal und brauchst dir auch nicht abnormal vorkommen. :zwinker:
    frueher hab ich's auch sehr sehr haeufig betrieben.

• Falk
    Gast
    0
    14 September 2003
    Selbstbefriedigung wieviel

Ich mach es mir auch mehrmals am Tag.
    Wenn ich es aber zu oft mache ,
    bekomme ich Errektionsprobleme ,
    die bis zu drei Tage andauern können.
    Gibt es Männer , denen es auch so geht ?

• Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    14 September 2003
    Also ich habe früher auch immer so 3mal am Tag..
    Heute mach ichs meist Abends im Bett, damit ich besser einschlafen kann, hilft meist auch recht gut.
    Oder wenn ich Frei hab am Morgen wenn ich noch etwas weiterschlafen will.
    Über 2 mal am Tag (Und das ist schon selten),
    komme ich nicht mehr.

Btw: Wenn ichs jeden Tag mache spritzt es nicht mehr sondern fliesst nur langsam raus, ist das normal? *g*

• Travys
    Gast
    0
    15 September 2003
    Ich mache es mir normalerweise wenn ich die Zeit finde mindestens 2 mal am Tag (morgen vor dem Aufstehen und abends im Bett) und wenn ich unterwegs bin manchmal noch öfter

• Hamster
    Gast
    0
    18 September 2003
    Ich mache es mir mindestens 1x am tag, meistens Abends im bett.Wenn ich Zeit habe, auch zwischendurch, auch mal am PC,wenn ich was anregendes Lese....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten