Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cybrix
    Gast
    0
    14 September 2005
    #1

    Selbstbefriedigung wo @all

    Moin

    Ich wollte mal fragen wo ihr euch schon alles selbstbefridicht habt!
    So an denn nicht alltäglichen orten!

    Gruß Cybrix
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #2
    Im walt, im Auto, vor meiner freundin, und wo ich klein war mal in der Schule :smile:. Und auch vor n paar jahren mal bei ner fernienarbeit aufn klo :smile:.
    das war glaub alles
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #3
    'besondere' orte hatte ich noch nie dafür, nur das stinknormale 'langweilige' zeug, wie bett, toilette, am schreibtisch :zwinker:

    bePo
     
  • AustrianGirl
    0
    14 September 2005
    #4
    Eigentlich fallen mir nur die alltäglichen Ort ein...Bett im eigenen Zimmer, Wohnzimmer, Dusche im Bad usw. - achja, und einmal in der Schule :schuechte
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #5
    Überall in der Wohnung, im Schwimmbad, im Kino, im Auto, Im Zelt, Im Krankenhaus, wenn ich noch etwas überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein...
    praktisch überall, wo ich mich sicher gefühlt habe, nich erwischt zu werden....
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 September 2005
    #6
    An außergewöhnlichen Orten habe ich nicht das Bedürfnis nach SB. Also lautet meine Antwort nur Bett.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #7
    ich kann mich auch nur an bett wohnzimmer und dusche erinnern... :ratlos:
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #8
    Da kann ich mich anschliessen. Bis auf meinen "Ausrutscher" in der Jugend im Schwimmbad, aber das war ja auch unter der Dusche :grin:

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • KleineEule
    Gast
    0
    15 September 2005
    #9
    wo war das in der Schule - hattest du nicht Angst erwischt zu werden?
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #10
    hm... bei mir wars im Bett, im Wohnzimmer, inner Badewanne und früher auch inner freien Natur ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 September 2005
    #11
    In der Arbeit,
    im Auto.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #12
    die "gewöhnlichen" Orte wie Bett, Sofa etc. brauch ich ja eigentlich nicht aufzählen...

    Ungewöhnliche Orte aber waren z.B. draußen auf der Terrasse und bei nem Kumpel im Zimmer, während er sich in der Küche was zu essen gemacht hat.
     
  • AnneKathrin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #13
    Einmal in der Umkleide im Schwimmbad und einmal im Zelt.
     
  • 16 September 2005
    #14
    Vor JAHREN mal im Schwimmbad und irgendwann mal im Auto.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2005
    #15
    Zugegeben; es reizt mich ja schon ein wenig ES an eher nicht alltäglichen Orten zu machen.
    Bei mir waren da schon das Schwimmbad, die Sauna, das Auto und einmal im Klassenraum.
    Natürlich nicht ohne mich vorher zu vergewisseren, ob ich da auch unbeobachtet war. Hätte das mal jemand mitgekriegt, wärs mir ganz sicher total peinlich gewesen.
    MFG, Daniel
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #16
    Arbeitsplatz, in der wohnung meiner schwester (da war sie im urlaub und ich durfte dort ne zeitlang wohnen)
     
  • AustrianGirl
    0
    17 September 2005
    #17
    Ach, in der Freistunde hielt ich mich alleine im Klassenzimmer auf und bekam irgendwie Lust, da erwischte ich mich dabei, wie ich meine Hand in meine Jeans schob...es kam aber tatsächlich nach ein paar Minuten später ein Schulkollege rein. Ich hörte zwar unmittelbar nach dem Bemerken des Türklinkendrücken auf, aber er grinste mich so komisch an...ich glaub schon, dass er eine Vermutung hegte...aber weder er noch ich verloren ein Wort darüber und unser Verhältnis änderte sich auch nicht...
     
  • 17 September 2005
    #18
    Habs mir vor meiner damaligen Freundin mal im Auto selbst gemacht! Ansonsten eben die ganz normalen Orte. Dusche, PC, Bett..... :schuechte
     
  • BOSCO
    Gast
    0
    17 September 2005
    #19
    Hey, mich würd eigentlich bei der ganzen Sache mal eins interessieren.

    Hier schreiben so einige, das ihr es euch im "AUTO" selbst gemacht habt.

    Also ich find mein Auto auch ganz geil, und mag es....

    Aber was animiert euch, es euch im Auto selbst zu machen?
    Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.

    Die Frage richtet sich an die Weiblichen, als auch an die Männlichen hier!
     
  • 17 September 2005
    #20
    Tja, wenn die Freundin daneben sitzt und zuschaut! Dann gehts halt auch schonmal im Auto!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste