Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    Selbstbefriedigung

    Hallo ihrs...
    ich habe mir jetzt schon so einige Beiträge hier auch durchgelesen aber ich weiß nicht so wirklich.
    Also wie ist das mit der Selbstbefriedigung bei Mädchen? Ich weiß immer nicht was man da so machen kann. Ich würde mich selbst auch mal gerne zum Orgasmus bringen aber ich weiß nicht wie....
    :flennen:
    So! ähm... Heulen bei Seite..
    ick weiß nich.. es heißt, den Kitzler streicheln etc.
    nach einer weile war es bei mir aber so, dass ich dort nicht mehr so empfindlich war.

    ich bin eigentlich noch recht unerfahren in sexuellen Dingen. Ich hab mir jetzt mal das Internet gesucht um ein bisschen mehr überhaupt zu erfahren. Also in Sachen grundkenntnis könnt ihr von mir nicht viel erwarten, ich hoffe aber dennoch, dass ich n paar Tipps noch finde. Ich werd mich auch noch mal bei den anderen beiträgen umschaun ob ich da auch noch was finde... (Hab schon was mit Bockwurst oder so gefunden ) :grin:

    Würd mich freun!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #2
    leg dich daheim einfach ins Bett und fass dich an... mal mit kreisenden Bewegungen mal hoch und runter an deiner Scheide herumfahren. manche mögen es auch sich an nem Kissen oder so zu reiben, manchen gefällt es, nen Wasserstrahl hin zu halten... einfach ausprobieren!:tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    TS vielleicht hilft dir diese seite ein bisschen weiter ^^
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

    unter masturbation gibts auch besuchererfahrungen......sie beschreiben viele verschiedene techniken und wie das andere so machen. vielleicht findest du dadurch auch was passendes für dich ^^

    lg
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #4
    Mir gehts auch so, dass es mir ziemlich wenig bringt, wenn ich mir selbst den Kitzler streichle. Da merke ich nicht viel (wenn mein Freund das macht, dagegen sehr!)... und irgendwann wirds höchstens unangenehm. Klingt zwar blöd, aber ich reibe mich eben an weichen Gegenständen... letztendlich musst du selbst ausprobieren, welche Art der SB für dich gut ist und was dich am Zuverlässigsten zum Orgasmus bringt!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #5
    Keinen Orgasmus bei SB zu kriegen, ist meines Erachtens ein Zeichen, dass man mit sich oder dem Körper in dem man steckt, nicht zufrieden ist.

    Du solltest Dich zuerst einmal mit Deinem Körper anfreunden. Vielleicht auch das, was Dir an Dir nicht gefällt ändern, sofern das möglich ist.

    Wie jemand SB macht, damit er kommt, kann nur der Mensch selbst entscheiden. Da helfen meiner Meinugn nach, keine Tips von außen. Das ist sache des Instinktes.

    Ich habe mir mit 13, also in meinem ersten SB - Jahr nie Gedanken darüber gemacht, ob es mir nun wohl kommt. Ich hab einfach rumgespielt, bis es geklappt hat.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #6
    das ist nicht immer der fall....aber eine gute frage an die TS.

    bei mir wars so, dass ich vorher auch nie ein "wonnegefühl" (nennen wirs mal so) dabei hatte. nach ner zeit lang war dann irgendwie gar nix mehr zu merken. einfach, wie die luft raus. bei mir wars so, dass ich mich zu sehr unter druck gesetzt habe "das muss doch klappen, bei den anderen gehts ja auch" naja und dann ging da eben gar nix.

    vielleicht ist das bei ihr auch so.....weil das schöne gefühl momentan ausbleibt....wie ne art frustration.
    vielleicht hilft ihr der link von mir das ganze besser zu verstehen und vielleicht durch die ganzen erfahrungsberichte was neues auszuprobieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten