Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zungenkuss
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #1

    Selbstbefriedigung

    edit.........
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #2
    Also meine Technik ist seit über 10 Jahren die gleiche und ich fands bis jetzt noch nie langweilig.
     
  • Patrima
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #3
    da stimme ich zu :tongue:
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #4
    flasche?^^
    Wasser von der Duschbrause?^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #5
    nimm auf keinen fall ne flasche die offen ist. das könnte bei einem peinlichen arztbesuch enden:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Dezember 2006
    #6
    Mal in der Badewanne, mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch... Mehr Variationen wende ich selbst nicht an und brauch ich auch nicht.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #7
    Elektrische Zahnbürste..:zwinker:
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    Hmm, geht warscheinlich besonders gut mit den neuen Schalltechnik Zahnbürsten, die bringen 500 Schwingungen pro Minute..... :-D :-D :-D
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #9
    hm, kannst ja ma ausprobieren wieviel du reinkriegst:tongue:

    Kann interessant seinXD

    Ansonsten, versuchs mal mit Fisting. Is zwar nich für jede Frau, aber...:zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #10
    wie wärs mit ner kürzere/längeren Pause ... nen Monat oder so .. ich kann dir versprechen, dann ist das was du machst gar nicht mehr langweilig .. :cool1:
     
  • R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #11
    Besonders für die äussere Anwendung:

    Warm/Kalt-Spielchen mit Tropfen von Eiswürfeln..
    Weich/Rau-Spielchen mit nem Nylonstrumpf als angenehm rau und nem Fell oder ner Feder als weich..
    Wenn du dazu neigst, zu zappeln oder zu zucken könntest es auch mal versuchen, dir die Beine zu fesseln..

    (Das sind nun abgewandelte Päärchen-Spielchen, sollen aber auch allein recht nett sein))

    Ansonsten gibts inzwischen recht günstige Vibratoren..
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?? Oder musst du Rechenschaft dafür ablegen, was du mit Geldgeschenken machst? *grusel*
     
  • Dragon10
    Dragon10 (28)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    8 März 2007
    #12
    Mal so mal so jedes mal anders ich finde es auf jeden fall schön
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste