• Fred21
    Gast
    0
    21 August 2004
    #21
    Schwimmflügel

    Also ich benutze gerne einen ganz normalen Schwimmflügel da kann man durch das Aufblasen den druck auf den Schwanz festlegen. Einfach reinstecken vorher mit babyöl einreiben und vor und zurrück schieben der Abgang ist super.Also viel spass beim ausprobieren.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #22
    Hallo Leute,

    mir reicht meine Hand zur Selbstbefriedung aus:tongue: und ich habe mit 13 Jahren angefangen.

    Matthias
     
  • Kaila
    Kaila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #23
    so mit 11 unter der Dusche. Ich denke, der Duschkopf ist bei uns Mädels wohl der Klassiker. :cool1:
     
  • Latinoqueen
    0
    23 August 2004
    #24
    Bist du bescheuert ne kostenpflichte Seite
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #25
    Hast du gut gesagt... Tzzzz. Ich habe zweilinks dazu in meiner Sig siehe letzte sig reihe
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #26
    Also ich hab mit 5 jahren angefangen, wußte allerdings noch net was das ist, fand das Gefühl nur schön...
    Mit 12 hab ich mir den penis vom Hund ablecken lassen....teenager - spleen...würd ich heute net mehr machen...aber ich erinner mich das das Gefühle megageil war!

    heute nehme ich überwiegend meine Hände, mache es dafür aber an den außergewöhnlichsten Orten wie zum Beispiel im Auto
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 August 2004
    #27
    ich hab bewusst auch so mit 12 oder so angefangen... vorher auch schon probiert... es hat einem gefallen aber was das direkt war, wusste ich ja nicht :schuechte

    bleib da auch beim lat bewährten... meine hand reicht mir aus *g*
     
  • Galatea
    Gast
    0
    24 August 2004
    #28
    och du, ab und zu mal experimentieren macht die Sache interessant.
    Öfters mal was neues :zwinker:
     
  • quelqu'un
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #29
    also Schwimmflügel finde ich auch ganz nett. Müssen aber glatte sein.
     
  • Lhuna
    Lhuna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2005
    #30
    Mit dem Staubsauger würd ich lassen, vor allem wenn er an ist. Soll Gewebeschäden geben. Und ehrlich gesagt ist das auch nicht sehr lecker, den Schwanz in einen Schlauch zu stecken womit man wer weiß was schon mal aufgesaugt hat.
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    20 Januar 2005
    #31
    Also mit Thermoskannen und Staubsaugern kann ich mir das auch nur schwer vorstellen... würd mich glaub ich abtörnen...
    Mir reicht auch die Hand... und ein bißchen Phantasie :grin:
    Das erste Mal "geschafft" hab ichs so mit 13 jahren, versucht hab ichs aber schon davor :engel:
     
  • *Kleines*
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #32
    Ich habe mich erst selbstbefriedigt, nachdem ich das erste mal sex hatte. Mit 19. Vorher fand ich es immer unanständig. Heute find ich diese Einstellung lächerlich und ich ärgere weil ich denke, dass ich dadurch vielleicht einiges verpasst haben könnte. Hatte also im letzten Jahr eine Menge Nachholbedarf.

    Tja und der Klassiker unser Duschkopf ist wohl unschlagbar. Ich habe auch einen Vibrator, aber von dem bin ich nicht so begeistert (hätte ne nr. größer sein müssen, aber ich wollte es erst mal vorsichtig angehen lassen).
    Ich habe durch zufall so ein anderes undefinierbare Teil im gebrauch. Ich weiß eigentlich gar nicht genau was das ist. Ich glaube das gehörte zu meiner Spielkücke von früher. Für mich ist dieses Teil aber unersetzbar.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #33
    na supi ne kostenpflichtige seite :wuerg:
     
  • da burner
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #34
    also wenn ich SB mache, dann eigentlich nur mit der hand.
    angefangen hab ich so mit 12 oda so, machs aba inzwischen nich mehr so oft...
     
  • relativegal
    0
    20 Januar 2005
    #35
    ich war so 12 und weiß zufällig noch den tag es war der 9.10. des jahres ...
    jetzt fragt aber nich woher ich das weiß :zwinker: (habs mir im kalender angestrichen *gg*)

    nu mal zu ner technik wie s auch noch geht
    man braucht:
    einen gut gestutzen möglichst gefeilten daumennagel
    eine vorhaut :zwinker:

    man nehme den penis wie eine zigarre zwischen zeige und mittelfinger
    die eichel zeigt in richtung handfläche
    dann drückt man den daumen mit der spitze so auf die eichel, dass der daumen ein wenig in die vorhaut reingleitet
    dann gut umrühren :zwinker: ... ne ... kreisende bewegungen um die eichel drum rum
    und das wars

    viel spaß beim ausprobieren ... ich kanns leider nich mehr ... mir fehlt da was ... und damit mein ich nich den daumennagel :zwinker:

    mfg
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #36
    Jo ich auch, mal gucken was er dann mit mir macht ~löl~
     
  • DJ_Freaky
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #37
    Ich nehme die gute, alte Hand :gluecklic
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #38
    1234
     
  • BionicBabies
    0
    23 Januar 2005
    #39
    xxxx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten