Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bobie Bob
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #1

    Selbstbefriedigung

    Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin 16 und meine Freundin ist 15. Das Problem ist das meine Freundin sich noch nie Selbstbefriedigt hat und auch gar nicht weiß wie das geht. Auch ich habe es schon einmal probiert, doch ich hab es nicht hinbekommen. Auch die Klitoris habe ich nicht gefunden. Wie sollte ich oder meine Freundin da am besten vorgehn. Gibt es irgendetwas was man beachten muss? Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.




    Destroy Fascim
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #2
    Der weibliche Penis. Nicht so groß und ausgeprägt wie das männliche Gegenstück, aber ebenso erregbar und empfindlich - häufig auch als Kitzler bezeichnet. Die Klitoris befindet sich als kleiner Hügel in einer Hautfalte über der Scheide. In diesem Hügel treffen unzählige Reiznerven zusammen, die bei Berührung und Stimulation der Klitoris mit sexueller Erregung reagieren. Die Klitoris füllt sich bei sexueller Erregung, ähnlich wie der männliche Penis, mit Blut, schwillt an und verlängert sich. Auch die sexuelle Empfindsamkeit wächst - wird die Klitoris weiter stimuliert. Durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr lösen die vielen Nervenenden in der Klitoris oft einen Orgasmus aus.

    Der einzige sichtbare Teil der Klitoris ist die Spitze. Ein unter der Klitorishaut verborgenes erbsengroßes Organ. Unter der Klitoris befindet sich eine große Menge an erigierfähigem Schwellgewebe.



    Soviel zum Thema Klitoris finden... Also schau deiner Freundin mal genau zwischen die Beine und such :smile:
    Aber eine andere Frage...wie kommt es, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #3
    Durchsuch das Forum mal.. dazu gibt es schon unendlich viele Threads..

    <Suchbegriff "Kitzler">
    Link wurde entfernt

    <Suchbegriff "Freundin verwöhnen">
    Link wurde entfernt

    <Suchbegriff "Selbstbefriedigung">
    Link wurde entfernt

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ann79
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #4
    Mein Vorschlag: schaff einfach eine entspannte Atmosphere (kerzen und so...)
    mach deine Finger feucht -am Besten mit Gleitmittel und dann fang vorsichtig an, sie zu streicheln. Wenn sie nicht verkrampft ist wirst du sehen, an welchen Stellen es ihr besonders gefällt.
    Theoretisches Wissen kann zwar nicht schaden, aber gekommen bin ich davon noch nie.

    Viel Spass!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #5
    Zudem,... könnt ihr net voneinander erwarten gleich alles perfekt hinzukiregen.,,

    versuch es in nem Moment wo es hell im Zimmer ist.. das du dir das auch mal alles anschauen kannst.. was da unten so rum"gammelt" *G ...

    Ansonsten eben Geduld..Geduld.. und experimentierfreude :smile:

    Selbst wenn sie noch net sb´t hat.. was sie evtl dann doch mal tun sollte, müsste sie dir trotzdem sagen können wie es sich anfühlt..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste