Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • LiveLoveLife
    Ist noch neu hier
    7
    3
    0
    Single
    13 September 2014

Selbstbefriedigung...

Hallo ihr Lieben! :smile:
    Falls ich unter dem falschen Oberthema schreibe tut mir das leid!
    Alllso.... Ich habe unglaublich viel über das Thema Orgasmus gelesen und gehört!
    Ich habe leider selbst Probleme mit dem 'Kommen' und dem Abschalten...
    Jetzt ist es mir aber langsam oder sicher nach eiiiinigen Jahren herauszufinden was mit gefällt.
    Es gibt mur eine Möglichkeit für mich, mich vollkommen gehen zu lassen. In der Badewanne!
    Und es klappt damit auch erst seit ca 2 monaten! Aber ich bin froh dass es Klappt. Gibt es sonst noch Tipps von den weiblichen aber gerne auch den männlichen Mitgliedern wie ihr eure Frau oder euch selbst am besten/liebsten befriedigt? Es würde mich freuen neue Techniken herauszufinden und auszuprobieren damit ich meiner nächsten Bettliebe zeigen kann was ich mögen könnte, damit ich vielleicht auch beim Sex 'Kommen' kann.... :smile:

• User 12529
    Echt Schaf
    12.282
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    13 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 146423
    Öfters im Forum
    315
    68
    175
    Single
    13 September 2014
    LOL
    Die "Stellungen für Männer" sind genial :grin:

• arnethebest
    Benutzer gesperrt
    411
    68
    170
    Es ist kompliziert
    13 September 2014
    Setz dich bloß nicht unter Druck. Der Weg ist das Ziel. Und auf diesem Weg zum 'Kommen' kannst du manch schönen Augenblick erleben. Lass es doch einfach auf dich zu'kommen'. Wenn's klappt - genieße es. Wenn nicht - auch kein Weltuntergang. Es gibt immer ein nächstes Mal. Und irgendwann gehst du ab wie eine Rakete :zwinker:

• User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.958
    548
    5.130
    Single
    13 September 2014
    Off-Topic:
    Bitte unsere Suchfunktion benutzen, SB-Tipps gibt es zu 1000en bei uns. Hier ist zu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.