Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • lilli20a
    lilli20a (20)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    18 Oktober 2017
    #1

    Selbstbefriedigung

    Hallo ihr Lieben

    Ich erzähl euch mal was ich so alles ausprobiert habe. Ich finde es wirklich geil mir Gegenstände zu schieben vorne und hinten. Zum Beispiel Haarbürste, Lipgrosse, Schminkpinsel, Banane, Gurke, Karotten oder einfach so etwas wie ein stockartiges teil. Auf das konnte ich auch reiten , dass war wirklich der hammer. Ich habe auch den Duschkopf gerne, unglaubblich kaum auszuhaltendes Gefühl.

    Doch was kann ich noch ausprobieren? Habt ihr Tipps? Macht ihr es euch auch mit Gegenständen oder findet ihr das nicht gut?

    Ach ja stimmt das, dass man nicht gleichzeitig in After und in die Mushi etwas reinschieben darf weil ein druck entsteht und beides dann drinnen stecken bleibt?


    Gruss
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie funktioniert Kissenreiten?
    2. SB
    3. Selbstbefriedigung
    4. selbstbefriedigung
    5. Selbstbefriedigung
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.413
    108
    440
    Verheiratet
    18 Oktober 2017
    #2
    Nimm keine Haushaltsgegenstände, Verletzungs- und Infektionsgefahr sind groß. Dildos gibt es im DM-Markt oder online.

    Und google mal Doppelpenetration. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    18 Oktober 2017
    #3
    Off-Topic:
    Und benutze mal die Suchfunktion, Threads zu dem Thema gibt's hier schon zu Hauf.
    Ansonsten: schoener-onanieren.de
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste