• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung

Y
Benutzer168709  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass ich beim Ornanieren immer barfuß sein muss. Ich kann einfach nicht mit Socken.
Meine Frage ist also Jungs und Mädels habt ihr bei der SB Socken an?
Gruß und einen schönen Sonntag
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kenn ich, ich brauch das auch nicht. Halterlose sind ok, aber Socken, nein danke .... Da fühl ich mich komisch. Wenn es sich jedoch nicht vermeiden lässt, weil unterwegs und Schuhe an ist es für mich kein Grund es nicht zu tun.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die Frage hat sich mir noch nie gestellt, weil ich zuhause keine Socken trage
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich sonst komplett nackt bin stören mich Socken auch. Ansonsten kann ich auch gut mit
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also wenn ich SB mache bin ich in der Regel immer nackt also ohne Socken
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Bei der SB liege ich meistens im Bett, oder dann stehe ich in der Dusche. In beiden Fällen müsste ich die Socken extra anziehen, und das macht keinen Sinn.
 
E
Benutzer Gast
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich zieh mich dafür ganz sicher nicht erst komplett aus, empfände ich als Zeitverschwendung. Ich mach ja nicht ewig da rum, will ja nur eben ein paar Orgasmen und gut ist. Kommen kann ich genauso gut auch mit Socken, oft ziehe ich einfach nur die Hose und den Slip aus. Socken habe ich übrigens auch im Bett an.xD
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin in der Regel komplett nackt wenn ich es mir selber mache. Ob mich Socken grundsätzlich total stören würden weiß ich nicht, aber im Bett hasse ich Socken auch.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer168672  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann auch nicht mit Socken ...
 
T
Benutzer163525  (26) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich kann zwar mit Socken aber ziehe sie meistens aus da ich beim Sb meistens nackt bin.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Mir ist das mit den Socken so völlig egal :grin:
 
U
Benutzer166745  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hose bis zu den Kniekehlen und los gehts! Socken, Schuhe und Hose egal :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich kann auch mit Socken wenn es nicht anders geht:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer168770  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
unterschiedlich ^^ mach es sowohl mit als auch ohne Socken
 
J
Benutzer160484  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei mir ist es eigentlich egal: Wenn ich alleine zu Hause bin, kann es schonmal vorkommen, dass ich bewusst die Socken ausziehe und generell ziehe ich sie eben aus, wenn mir dann zu heiß wird
 
hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Socken habe ich noch nie angehabt - Halterlose oder Strapse schon gerne
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Am liebsten komplett nackt.
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass ich beim Ornanieren immer barfuß sein muss. Ich kann einfach nicht mit Socken.
Meine Frage ist also Jungs und Mädels habt ihr bei der SB Socken an?
Gruß und einen schönen Sonntag
Da muss man sich einfach zwingen, aus gesundheitlichen Gruenden.
:grin:
Sonst kriegt man so kalte Fuesschen...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
beim Duschen trage ich keine Socken :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Mit oder ohne Socken, ist doch egal. Wenn sich die Gelegenheit vor tut und man fühlt sich Geil und möchte Masturbieren dann ist die Ausstattung auf einem total egal. Immerhin total Nackt mag Ich am liebsten.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #24
M
Benutzer169094  (75) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Wichtig für mich ist, dass ich schön abspritzen kann. Ob mit oder ohne Socken
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Unterschiedlich ... Ob ich jetzt aber Socken an hab oder nicht stört mich nicht :zwinker: Gibt aber ein warmes Gefühl. In der Regel ziehe ich meinen Slip und die Hose aus. In der Dusche bin ich natürlich nackt :zwinker:
 
Energie
Benutzer154390  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Stört mich i.d.R. nicht. Da ich es aber meistens vorm Duschen mache erübrigt sich das ganze eh.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #28
Strumpfhosen bzw. Halterlose.
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #29
Eigenartige Konstellation - diese 'Problemstellung' hatte ich noch nie auf dem Schirm.Wenn es 'muß' dann 'muß es' - am liebsten natürlich nackt,geht aber auch voll angezogen und nur die WICHTIGSTE Stelle bearbeitend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren