• DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2003
    #21
    ich frag mich grad wie der threat eigentlich hieß?
    Ging es um Sex mit Obst und um anderen Haushaltsgegenstände die man für die Selbstbefriedigung benutzen kann oder gings da doch um die Frage, wie ihr es euch immer so am besten macht?

    Ich hingegen benutze da nur meine Hände in der altberüchtigten Weise wie man sich einen runterholt...
    Mit gewissen Flüssigkeiten geht es geschmeidger (z.B. Wasser oder Dushgel)!!

    !!! :smile:) !!!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #22
    dito, rechte Hand - und ab gehts
     
  • Mobe
    Mobe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2003
    #23
    Wo liegt denn bitte der "Wichsmuskel", der dabei trainiert wird????:ratlos:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #24
    Also ich bin noch immer für Handarbeit :smile:

    Was die Kerze angeht: Ich hab gehört das die einer mal während dessen geschmolzen is und nur Teilweise wieder zum Vorschein kam ...
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    3 Juli 2003
    #25
    soweit ich den kenne ist der wenn du den arm in die waagerechte legst, und im 90° winkel anwinkelst genau über dein gelenk zwischen unter- und oberarm.
    wenn du dann die hand hoch und runter bewegst müsstest du ihn eigentlich sehen.

    nen anderen muskel kenn ich ja jez so net
     
  • Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #26
    ja, Ery hat schon recht. das ist der wichsmuskel.
    das ist so ne spaßige bezeichnung. ich hätte mich vorher genauer ausdrücken sollen, sry.
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten