• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigungs-Spiele

L
Benutzer127122  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche masturbations spiele kennt wie z.B. ein wochenplan wo man jeden tag was anderes machen muss :smile:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und gebt mir antworten :zwinker:!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
nein, wüsst auch nicht, warum man sich sowas freiwillig antun sollte *g*

wenn einem SB grad langweilig ist, kann man ja auch einfach mal aussetzen.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Verstehe ich nicht.. Was macht das für einen Sinn? SB abwechslungsreicher gestalten oder wie?

Und SB "muss" man doch nicht nach einem Wochenplan machen, das macht man, weil man da gerade Lust zu hat, und nicht weil es ein Plan gerade vorschreibt.. Wo ist denn da der Spaß und die Freude an der Sache?

Dann mach es doch an unterschiedlichen Orten, in der Küche, unter der Dusche...
Ist es dir zu langweilig, dann lass es doch mal paar Tage bleiben. Wirkt auch Wunder. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
  • Mo - Rauf und Runter
  • Di - "ohne Vorhaut"
  • Mi - "mit Vorhaut"
  • Do - Hin und Her
  • Fr - Mit einer HAnd
  • Sa - Mit beiden Händen
  • So - Runter und Rauf
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #5
google mal nach "Kekswichsen"
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mo : Keine Selbstbefriedigung,weil ich am Montag nicht mal auf mich selbst scharf bin :unsure:

Ich nenne das meine montägliche Babbigkeit :hmm:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
google mal nach "Kekswichsen"
Nun schick doch den armen jungen Kerl nicht gleich zum Gruppenwichsen. Vor allem wo soll er den solche seltsamen Gruppen finden. :confused:

Er ist eher der Typ, den man vor dem Staubsauger warnen sollte, denn er hat wahrscheinlich den Sinn der SB nicht verstanden. :hmm:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ixh versteh ihn,....
Mach ich auch....
Mal draußen, mal unter der Dusche, Mal im Bett
Mal mit Gummi
Mal ohne
Mal hinspritzen wo du willst
Mal in ein Gefäß.....
Ich versteh dich
 
F
Benutzer Gast
  • #9
M
Benutzer128814  Benutzer gesperrt
  • #10
Mal unter der Dusche, in Badewanne,im Bett.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren