Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #1

    Selbstbefriedung bei Frauen?!

    Mich wird mal intressieren wie oft und ob (jede) Frau sich selbst befriedigt??? Auch wenn sie einen freund hat? :smile: :tongue:
    Bitte um Antworten!
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedung an komischen Orten
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #2
    Klar mach ich auch SB, wenn ich nen Freund hab ... wieso auch nicht?
    Und wie oft, kann man so pauschal net sagen ... mal mehrmals die Woche ... dann mal wieder wochenlang gar nicht.

    Beim nächsten Mal kannste auch erst die Suchfunktion nutzen, das Thema gabs schon zig fach :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #3
    jeden Abend vor dem Schlafengehen, vorrausgesetzt ich bin alleine
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #4
    Na klaro, ca einmal in der Woche, gerade erst heute morgen :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #5
    ??

    Wie lange brauchst Du da so?
    :eckig:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #6
    Jo, bin zwar vergeben, befriedige mich aber trotzdem selbst.
    Wie oft ist ganz unterschiedlich... manchmal mehrmals die Woche und dann wieder ein paar Wochen gar nicht.
     
  • 8 Juni 2004
    #7
    ....wenn ich all die Antworten hier lese, muß ich feststellen, das ich wohl zu einer Art Minderheit gehöre, denn ich habe mich noch nie selbst befriedigt...! Hab ich da was verpaßt....muß ja was super gutes dran sein, wenn so viele meiner Artgenossinnen das tun! :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #8
    Ich mache es dann immer gleich mit 10 Orgasmen ca. vielleicht insgesamt eine halbe Stunde.

    Selbstbefriedigung ist wirklich wichtig, auch um sich selbst besser kennenzulernen!
     
  • Brad_HH
    Brad_HH (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #9
    10 Orgasmen? wow.. Ich hatte mal ziemlich betrunken eine ausgedehnte tel-sex-session mit einem mädel, die 13 mal gekommen ist, und das hat mir dann keiner geglaubt, und ich selber auch nicht mehr so recht, schien mir so sehr viel.. aber scheint ja tatsächlich zu gehen :smile:. Also wars wohl doch echt.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #10
    ich mach das eigentlich ziemlich selten. Kommt zwar schon mal vor, aber eben nicht oft. Z. B. wenn ich mit jemandem, den ich schon etwas länger kenne und der mir aber verboten ist, dann cs mache, finde ich das ziemlich heiß und mach es anschließend schon mal selber. Oder wenn ich einen Porno sehe, dann auch, aber wie gesagt, kommt eher selten vor
     
  • Athina
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #11
    Eigentlich jeden Tag.
    Meistens Mittags wenn ich aus der Schule komm.
    Oder Abends im Bett.
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #12
    ob solo oder vergeben, selbstbefriedigung ist immer ein schönes erlebnis
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #13
    ja, hab seit mehreren jahren einen freund und befriedige mich erst selbst, seit wir zusammen sind.
    das wird aber daran liegen, dass wir zusammen kamen, als ich 15 war und ich vorher noch nicht so recht auf SB stand/es noch nicht probiert hatte. :zwinker:

    soll heißen: wurscht ob freund oder nicht, ich mach es.

    ungefähr.... kann man nicht sagen....
    es gibt phasen, wo ich mich ne woche nicht selbst befriedige (länger eigentlich nicht) und andere, wo ich mich 3 mal täglich selbst befriedige.

    also durchschnittlich so alle 2 tage oder alle 3...
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #14
    JJJap !!!
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    9 Juni 2004
    #15
    Ich bin vergeben, aber ich machs mir trozdem manchmal noch selbst...nurnich soo häufig wie früher...vielleicht ein bis zweimal die Woche
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #16
    mehrmals die Woche. Je öfter ich es mache, desto länger dauert es. Manchmal zögere ich es auch heraus. Meistens so 10 Minuten.
     
  • SchwarzeFee
    0
    11 Juni 2004
    #17
    Unterschiedlich. Einmal in zwei Wochen, wenn man es jetzt so pauschal sagen würde. Manchmal auch zweimal in einer Woche... je nachdem wie oft ich Lust habe und wie regelmäßig ich meinen Freund sehe. Je öffter ich ihn sehe, je weniger befreidige ich mich selbst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten