• DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #21
    wenn man 2 mal hintereinander postet. man könnte ja auch einfach die edit-funktion benutzen und somit das ganze zu einem beitrag zusammenquetschen.
    doppelpostings (also 2 antworten direkt untereinander) sind nciht so gerne gesehen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #22
    Doppelposting = zwei oder mehrere direkt aufeinanderfolgende Postings ein und desselben Users :zwinker:

    Juvia
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #23
    ja sorry des doppelposting war ja nicht meine Absicht...*schäm*

    Nein aber danke für die Antworten hey! Hat mich echt total interessiert!
    Und ich werd ja auch sicher nicht aufhören mit dem!! ;-)

    BYE bYE
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #24
    Also mein freund hat mich öfters mal darum gebeten, aber mir war das irgendwie peinlich. Als ich aber einmal in der stimmung war, hab ichs einfach getan und ihn hat das wahnsinnig angemacht!
    Heute benutz ich das manchmal, um ihm zu zeigen, das ich scharf bin, wenn ers mal nicht gemerkt hat und ich ihm sagen will "fang an, mach was, ich bin geil" :gluecklic :verknallt
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #25
    habs noch nicht probiert.

    nun mal anders rum, jungs und mädels, was haltet ihr davon, wenn ER es sich vor IHREN Augen besorgt?
    merkwürdig, geil, abtörnend?
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #26
    öööhm..wenn sie es unbedingt wollen würde, dann hätte ich absolut kein problem damit... aber sie müsste es dann auch mal für mich machen :zwinker:
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #27
    meine freundin macht das auch manchmal und ich finds super gail!!! :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #28
    oooohhh wenn mein freund das machen würd? also ich würd auf gar keinen fall nein sagen :engel:
    hhmmm wie sieht's mim gleichzeitigen SB aus (er sich/sie sich)??
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #29
    Also ich mach es sehr gerne das ich es mir mache und meine Freundin macht es gleichzeitig sich. Und wir schauen uns dabei auch zu. Ich finds geil.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Januar 2004
    #30
    meiner hat auch schon mal den Wunsch geäußert.....

    Ich kann mich aber einfach nicht so fallenlassen..... geht irgendwie nicht!
    Den Gedanken an sich find ich schon nicht schlecht. Aber wie würde er reagieren?
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #31
    Hmm so ich glaub ich frag ihn jetz mal um ne gegenleistung.. Er solls sich auch mal machen!! *gg* gar keine schlecht idee!!!

    Bye bye
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #32
    Also zur gleichzeitigen Sb das machen mein freund und ich manchmal, find ich klasse ;-) auch wenn ich mich lanbge nicht getraut habe. Ich sehs gerne wie mein freunds sich macht....
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #33
    @Hexe25
    Ich hatte da auch selber Probleme.
    Komischerweise.
    Denn wir liebten uns damals schon sehr, und ich machte ihr Mut, sich vor mir zu streicheln.
    Sie hätte es gerne auch bei mir gesehen, aber irgendwie konnte ich mich auch nicht fallenlassen.
    Heute würde ich es können (Bei großer Vertrautheit).
    Irgendwie war ich damals (18 - 19) wohl doch noch sehr Komplexbeladen ...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #34
    @emotion,

    trotz Vertrautheit kann ich es nicht.... wir sind auch schon über 8 Jahre zusammen.
    Ich bin vielleicht doch zu prüde......
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #35
    Ich habe damit keine Probleme, meine Partnerin hat es eine zeitlang auch in meiner Gegenwart gemacht, zur Zeit macht sie es aber lieber, wenn ich nicht dabei bin und ich respektiere das
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    6 Januar 2004
    #36
    also ich habs mir vor meinem ex schon selber gemacht. er fand das total geil, mich hats auch angemacht, deswegen....
    meistens konnte er sich allerdings nach ner zeit nicht mehr beherrschen und hat *eingegriffen* :zwinker:
    vor meinem neuen freund hab ich das noch nich gemacht, wir haben da auch noch nie drüber geredet, so lang kennen wir uns ja noch nicht.
    aber wenn er es wollte, und es wäre genug vertrauen da, würde ichs wohl eines tages auch vor ihm machen
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #37
    Ich finds wirklich toll, dass ihr alle antworten gebt!

    So sehe ich dass ich nicht die einzige bin die das macht, und ich mein, mir gefällts und er findets einfach geil.

    Warum sollten wir frauen das also nicht nutzen wenn uns die männer dann ncoh mehr begehren!? *ggg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #38

    gute Frage... aber wie die Hemmschwelle überwinden???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #39
    schwere frage, nächste frage.

    naja, du kannst ja langsam anfangen, streichelst du dich (deine brüste oder so) beim sex mit ihm?
    darauf könnte man doch aufbauen...

    ich habs auch noch nicht probiert...
     
  • wetypd
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #40
    Nach 11 Monaten Überredungsarbeit war sie d'accord, wenn ich es auch tue...Ergebnis: Wir haben angefangen und sie ist recht bald über mich hergefallen...*TOP-vertag*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten