• Feelgood83
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #61
    ähm...

    sorry daß ich das jetzt sagen muß...
    ich denk entweder mag er SB wirklich nicht so oder er hat komplexe damit es vor andern zu tun. mal wieder eine hemmung. normalerweise wenn man sich sehr mag, macht man sowas doch für den partner. das ist ja wirklich nicht die welt...
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #62
    ja eben find ich ja auch... vielleicht mag ers ja wirklich nicht... naja, würds halt gern sehn aber sooo lebensnotwendig is dann ja doch wieder nicht! wenn er mal will, kann ers auf alle fälle machen! *gg* Oder hättest du noch eine Idee wie ich ihm den gedanken gefallen machen könnte?
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #63
    eine möglichkeit hät ich schon, ist halt etwas gemein.
    würd ich aber nur machen, wenn er nix gegen SB hat...

    1. lass ihn erstmal etwas länger als normal ohne sex

    2. bei passender gelegenheit (am besten im bett) anfangen dich selber zu streicheln, vorher natürlich beide ausziehen *g*

    3. fang an von dingen zu reden, die er nicht immer von dir kriegt, aber gerne von dir haben möchte (keine ahnung, anal, schlucken, dreier usw...), die du ihm aber auch geben kannst/willst

    4. wenn ihr beide geil seid, versprech ihm punkt 3. und sag ihm: um richtig scharf darauf zu werden, mußt du sehen wie er an sich rumspielt. das alles während du an dir rumspielst. vielleicht ists für ihn dann nicht mehr so schlimm.

    wenn er nichtmal dann in der lage ist überhaupt drüber nachzudenken... naja, fehlts irgendwo an vertrauen oder dein freund ist frigide... keine ahnung *g*
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #64
    *ggg* ok ich werds versuchen.. schreib dann mal rein obs funktioniert hat! aber ich denk dass müsste klappen!!! ;-) THX!
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #65
    erzwingen würd ichs aber nicht. wenn er dabei immernoch nicht anspringt solltest es vielleicht doch akzeptieren. mit der zeit wirds möglicherweise schon kommen. er ist ja nicht dumm und merkt sich (denk ich mal) was du dir wünscht. unter druck setzen macht alles andere nur kaputt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten