Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xy0
    xy0 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    Single
    7 Oktober 2013
    #1

    Selbstbewusstsein is hinüber :( ich mach was falsch

    Hallo leute,

    ich hab folgendes problem .

    Ja in meiner Schule werde ich von viele Mädchen gehänselt ich bin so hässlich .
    Die haben ne klassenliste wo ich ganz unten bin 1-10 bin ich 9er .
    Und die meinen ich bin so hässlich und manchmal glaub ich das wirklich.

    Hier ein Bild

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    ich weiss nicht was falsch mache ,

    keine frau will mehr :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.451
    598
    7.684
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2013
    #2
    Warum gibst du was auf die Meinung von Mädels, die in etwa in deinem Alter sind und es trotzdem noch nötig haben, so alberne "Ranglisten" aufzustellen?

    Hässlich bist du den Fotos nach nicht, zumindest nicht mit dieser Kameraperspektive. Durchschnitt halt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • TM2210
    TM2210 (24)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    4
    nicht angegeben
    7 Oktober 2013
    #3
    Naja, wenn Mädchen irgendwelche Ranglisten führen, haben sie selbst irgendein dunkles Geheimnis.

    Auf den fotos siehst du aus wie der Durchschnitts Teenager, aber man sollte bedenken, das jeder in seiner eigenen Klasse spielen sollte.
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2013
    #4
    Du siehst doch vollkommen normal aus...lass dich doch nicht so verunsichern. So eine Rangliste ist doch nun wirklich albern!
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    7 Oktober 2013
    #5
    Jetzt mal ganz ehrlich, als ich dein gejammer gelesen habe, da hätte ich gedacht das das vllt ein zwischen 12 - 15 jähriger geschrieben hat.
    Das ein 20 jähriger aber einen Thread in einem Forum eröffnet, weil die Mädchen aus der Klasse irgendeine bescheuerte Rangliste führen, finde ich schon etwas erbärmlich.

    Lass die einfach quatschen und gut ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2013
    #6
    Am Aussehen liegt es jedenfalls nicht.
    Ich vermute, dass es doch mehr an Deinem Verhalten liegt. Dazu müsstest Du aber mehr beschreiben, was Du so tust (oder lässt).
     
  • User 131866
    Benutzer gesperrt
    517
    63
    428
    nicht angegeben
    7 Oktober 2013
    #7
    Du bist 20 und gibts noch was auf so eine Rangliste? Gute Besserung!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    7 Oktober 2013
    #8
    Mach etwas sport, und naja die art wie jemand rüberkommt ist viel wichtiger...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Oktober 2013
    #9
    Hallo,

    ich habe mich ja schon auf das Schlimmste gefasst gemacht und dachte, da wird mir gleich so eine Art Quasimodo entgegenspringen. :zwinker:

    Hey, du bist alles andere als hässlich. Ich finde dich optisch sogar ziemlich ansprechend und wenn du noch ein paar Jahre älter und reifer wirst, dann könntest du ein richtig Lecker-Kerlchen werden.

    Mensch, lass dich doch von so dummen Weibern in der Schule nicht so runterziehen oder willst du ernsthaft behaupten, dass du nur eine von den erbärmlichen Tussis für eine Beziehung oder zumindest bisserl Spaß möchtest?
    Mag ja sein, dass du in deiner Klasse/Schule aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gut ankommst und sie dich als dankbares Opfer ausgesucht haben, das man immer mal wieder eins reinwürgen kann, was menschlich unterste Schiene ist...

    Aber zum Glück gibt es ja auch noch junge Frauen außerhalb deiner Schule und auf die solltest du dich vorrangig konzentrieren.
    Du brauchst nur ein kleines Erfolgserlebnis und du wirst sehen, dass dein Selbstbewusstsein kräftig ansteigt.
    Und dann bist du auch immun gegen irgendwelche blöden Schönheitslisten oder kannst den "Damen" locker Paroli bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    7 Oktober 2013
    #10
    natürlich bist du nicht hässlich!aber selbst wenn 1000 leute das meinen würden,wäre es scheißegal,weißt du!
    du wirkst auf mich extrem unreif,komplexbeladen und hast in meinen augen nicht mal den hauch von selbstbewusstsein.und das einzige,was du daher mMn falsch machst,ist,dass du wohl anscheinend lieber in selbstmitleid versinkst,statt an deiner einstellung dir selbst gegenüber zu arbeiten!du musst unbedingt selbstbewusstsein aufbauen.denn wenn jemand ein komplexbeladener trauerkloß ist,ist ja klar,dass derjenige nicht im geringsten anziehend auf andere wirkt.denn auch wenn du echt nicht übel aussiehst-du wirkst auf den bildern traurig und verloren auf mich.

    also arbeite an deinem selbstbewusstsein!das geht,wenn man es will-ich hab das selbst hinter mir,vor jahren hab ich mich selbst gehasst-und mir dann mühsam ein super selbstbewusstsein aufgebaut.
    tipps dazu:
    -mach eine liste mit allem,was du an dir toll findest-egal ob charakterlich,optisch oder deine fähigkeiten/talente betreffend.diese liste hängst du auf und liest sie dir jeden tag mehrmals (!) laut durch.und schreibst immer wieder was neues dazu,was dir als positiv an dir auffällt.
    -von rolf merkle,einem psychologen,gibts gute selbsthilfebücher zum thema
    -sollte all das nicht helfen oder du schon jetzt wissen oder ahnen,dass das ganze bei dir tiefliegende gründe hat,die es zu bearbeiten gilt,scheu dich nicht,dir professionelle hilfe zu suchen.(das ist ein zeichen von stärke,nicht etwa von schwäche!)

    jeder ist seines eigenen glückes schmied!wenn du dich nicht drum kümmerst,dass dein leben besser und glücklicher wird,wirds niemand tun.also geh es an!
    alles liebe:smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Oktober 2013 ---
    hehe,das hab ich eben auch gedacht,als ich die bilder sah...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135968
    Sehr bekannt hier
    1.747
    198
    668
    nicht angegeben
    7 Oktober 2013
    #11
    Solche Listen sehe ich eh als dummes Verhalten an. Und du bist nicht hässlich. Sag ich als Mann... Der Nicht Homo ist. Gib einfach nichts auf die schwachsinnige Liste. Diese Weiber da sind anscheinend alle Tussis die nur auf das Äußere achten. Also alle die Mädchen, die die Liste mit bearbeitet haben. Erinnert mich grad an Southpark... Hässlich ist was anderes. Die Mädels da, finden dich halt nicht so gut, aber sehen auch dann nur Diese Mädels. Und ja, Selbstbewusstsein kann auch Attraktiv machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xy0
    xy0 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Single
    7 Oktober 2013
    #12
    danke für die ganzen antworten,

    klar sind die listen sehr kindisch,

    Nur empfinde diese liste als bestätitigung das die frauen mich abstoßend finde , ich weiss selber nicht was ich falsch mache ich behandle sie mit respekt mit nett und nicht aufdringlich aber bin nur der gute freund
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.298
    198
    950
    Verliebt
    7 Oktober 2013
    #13


    Da muss ich dir recht geben, solche Frauen sind es nicht wert begehrt zu werden. Sowieso zählen Äußerlichkeiten nicht so oft, bis wenig.


    Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich habe mir die bildet nicht angeschaut aber ich sage dir, wenn sie dich sieht und dich Innerlich also Charakterlich attraktiv findet sieht sie über den ein oder anderen Rettungsring und Narbe hinweg.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    7 Oktober 2013
    #14
    Off-Topic:
    Ich weiß schon jetzt wo der Thread mal Enden wird.... :grin:
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.298
    198
    950
    Verliebt
    7 Oktober 2013
    #15
    und wo?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    7 Oktober 2013
    #16
    Off-Topic:
    Phishing for Compliments, Unsägliches Gejammer wie grauenvoll die Welt ist und zu guter letzt wird die gesamte Frauenwelt als Feindbild erklärt und die Phrasen überbieten sich nur in ihrer Sinnlosigkeit. Genügt das? :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.298
    198
    950
    Verliebt
    7 Oktober 2013
    #17

    Na ja der TS solte sich eben an Älteren reiferen Frauenbildern orientieren.


    PS. Wie macht ihr das mit dem Off-Topic Fenster?
     
  • Aly32
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    3
    Es ist kompliziert
    7 Oktober 2013
    #18
    Die Kameraperspektive ist total sch... aber sonst siehst du ganz normal aus. Das ist jetzt nicht so mein Stil.
     
  • Avatrunei
    Öfters im Forum
    239
    68
    146
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2013
    #19
    Off-Topic:
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, das von Dir zitierte näher anzuschauen?

    Dann hättest Du den OT-Code schon längst gefunden.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.451
    598
    7.684
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2013
    #20
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten