Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnecke17
    Gast
    0
    27 April 2003
    #1

    selbstbräuner

    da ja jetzt bald wieder die schwimmbäder auf machen ,und ich nicht ganz käseweiß dahin gehn will ,habe ich mir selbstbräuner gekauft ! das ist so ein spray (nivea) . hab den dann auch an den beinen benutzt und als ich gestern morgen meine beine gucken will ,ob auch alles schön braun geworden is ,warn da überall flecken :flennen: sieht net soo toll aus ! hat jemand nen tipp ,wie man das weg bekommt ,oder wie man den selbstbräuner drauf macht ,ohne flecken (zb. in bodylotion einmischen) wäre echt dankbar !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbräuner Erfahrung??
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2003
    #2
    Also normalerweise sollte man Selbstbräuner so anwenden, wie ne Bodylotion. Allerdings musst du bei Stellen wie Knien, Knöchel etc. aufpassen, weil die mehr Farbpigmente annehmen und dann unter Umständen unnatürlich braun werden.
    Wieso du allerdings jez (nach einem Tag) schon Flecken hast, weiß ich net. Wenn man Selbstbräuner gleichmäßig verteilt, sollte das eigentlich net passieren.
    Was ich auch festgestellt hab, ist, dass Selbstbräuner anfangs super klappt ... setzt man den dann aber quasi ab, weil man meint, dass die Farbintensität reicht, dann geht die Bräune fleckig zurück ... ist bei mir bisher immer so gewesen, egal welche Marke (Nivea etc.) das war. Deshalb lass ich da eh die Finger von :zwinker:

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #3
    Hast du vorher ein Peeling gemacht? Das ist ein MUSS wenn man Selbstbräuner benutzt
    Und an Stellen wie Knie, Knöchel etc. immer nur gemischt mit einer normalen Creme verwenden, dort ist die Haut allgemein trockener und die Farbe wird stärker.
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    27 April 2003
    #4
    da sind glaub ich flecken ,weil ich das ja gesprüht hab und dann verteilt hab ,aber anscheinend nicht alle stellen "getroffen " hab :frown:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #5
    Also ich hab mir das eine zeitlang immer ins Gesicht 'geschmiert'. Dabei habe ich kein Peeling vorher gemacht (dann würde es aber wahrscheinlich noch besser gehen), sondern ich habe die Creme richtig sorgfältig eingecremt, also ca. 4-5mal länger als normale Creme und überall hin.

    Könnte es auch sein, dass Du zuviel oder zuwenig gesprüht hast?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 April 2003
    #6
    Gegen die Flecken hilft Zirtonensaft! (Also schön fleißig pressen :zwinker: )
    Aber das is auch nich leicht das gleichmäßig zu machen... *sich da an n Mädchen aus der Schule erriner* Die is immer rumgelaufen wie ne Kuh :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten