Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Februar 2003
    #1

    Selbstmord???!?!?!?!?

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Leben un Dunkelheit.
    Verlassen von jeder Wirklichkeit
    Kein Ausweg sehn
    Wortlos gehn.

    Gedanken Kreisen
    Tabletten speisen?!
    Vom Hochhaus fliegen wie ein Fink?!
    Im eigenen Blut ich ertrink.

    Mich selbst in Grund und Boden hassen
    Vor einen Zug mich fallen lassen?!
    in meine Adern des Pulses ritzen
    schweigend mit Kopfschuss dazusitzen?!

    Ne Vergiftung mir eingefangen?!
    Im Zimmer heimlich aufgehangen?!
    Ein Baum, für andere ich zu spät sah,
    mit 180 gegen gefahrn?!

    Erstickt mit nem großen Kissen?!
    Wer von euch wird mich vermissen?!
    Wer wird mir einen Träne schenken
    auch Jahre danach noch an mich denken?!

    Wer wird mein Grab nie Besuchen
    und mich in die Hölle fluchen?!
    Wer im Kopf seiner Selbst mich radieren?!
    Ohne mich im Sommer nicht frieren?!

    Ich stelle mir noch weiteren Fragen
    unter anderem: werd ich es wagen?!
    Kann man sich selbst so sehr hassen
    und diese Welt ganz leise verlassen...?!

    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Ich hab das Gedicht nicht selbst geschrieben!! Keine Ahnung wo ich das her hab! Ich glaub ausm netz!
    Is n bissle Traurig aber ich finds irgenwie gut geschrieben----> also nicht das ihr denkt, dass ich mich umbringen will!!!!!

    Würd gern mal eure meinungen dazu hören!
     
  • GreenY
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #2
    hört sich in meinen ohren, oder auch augen *g* ziemlich traurig an!-( der typ muss ziemlich verzweifelt gewesen sein.. trotzdem: mir gefällts ziemlich
     
  • Austin Powers
    0
    14 Februar 2003
    #3
    Also klingt nett, is allerdings verbesserungswürdig, da es an manchen Ecken noch hängt, aber das ist meine Meinung *g* Aber ansonsten echt nicht schlecht.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #4
    Ja Verbesserungswürdig ist es...
    aber ansonsten echt gut geschrieben!

    Lg Angie
     
  • RedTears
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #5
    Ich finde es total traurig .... ach mensch. Hätt ich das doch nicht gelesen ... :cry: der inhalt ist total traurig ... es gibt so viele verschiedene arten sich das leben zu nehmen ... ach mensch.

    Hast du das "einfach nur so" geschrieben oder hat das schon einen tiefsitzenden Grund???

    Gruß, RedTears
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #6
    Ich find ein paar Formulierungen ziemlich gut und insgesamt ist das Gedicht ziemlich traurig, aber es hängt definitiv an ein paar Stellen und irgendwie fehlt mir da was.

    @RedTears:

    Lies den Beitrag von Blackie doch einfach nochmal genau :zwinker:
     
  • RedTears
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #7

    :eek: ups! Da hab ich wohl nen bisschen gepennt :sleep: *g*
    War viel zu sehr von dem Gedicht gefesselt!!
    Gruß, RedTears
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste