• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstzerstörende Liebe ..eine junge Frau am Abgrund

B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ,

ich bin sage und schreibe 10 min hier angemeldet in dem Forum.
Ganz am Anfang möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen die wirklich nicht die beste ist.
Ich habe mich hier angemeldet war ich absolut verzweifelt bin und nicht weiter weiss.

Um mein Problem genau zu schildern muss ich etwas weiter ausholen..ich bin 22 Jahre alt studiere und habe an sich viele freunde ..eine tolle familie und auch so keine seelischen grausamkeiten kennen gelernt.
Mein ganzes Problem startet damit das ich schon im alter von 16 merkte das ich eine sm neigung habe bzw auf das unterordnen stehe..das "benutzt" werden..nach ersten erfahrungen in Beziehungen verfestigt sich diese Neigung..
Man muss jedoch wissen das ich an sich ein sehr dominanter mensch bin eine "kleine zicke" laut den Menschen in meinem Umfeld ich bin sehr stolz und und noch viel mehr stur ..die neigung entwickelte sich also unabhängig vom gesamt charakter.
Jedoch is das Thema neigung nebensächlich in dem Beitrag es nur der Ausgangspunkt meines Problems..ich habe vor 2 Jahren ein Mann kennen gelernt über das Internet ungefähr 4 Jahre älter..wir kamen natürlich ins gespräch da wir in einem chatt expliziet für die neigung waren..nach ungefähr 2-3 wochen intensiven schreiben trafen wir uns..das treffen war ein wechselbad der gefühle er behandelte mich meiner neigung entsprechen ..jedoch merkte ich das er mich umhaute..es war bei mir wie liebe auf den ersten blick
Ich habe viel mehr sachen mitgemacht wie ich jemals hätte machen wollen..

Eine Woche später war ich bei ihm für 2 Wochen das war eine intensive zeit er behandelt mich meiner neigugn entsprechend jedoch merkte ich immer mehr das ich mich wahnsinnig doll in ihn velriebt habe besonders ein einprägendes erlebnis war das ich mich verletzt hatte woran er teilweise schuld hatte da ich bei ihm war was etwas weiter weg war von meinem zu hause brachte er mich ins krankenhaus und kümmerte sich um alles er kam jeden tag vorbei und erzählt jedem das er mein freund ist ich merkte wie die grenzen immer mehr verwischten und wollte das er mich als mensch schätzt nicht nur als das wir ursprünglich abgemacht haben..

Ich weinte mich nächte lang in den schlaf wenn er zb sich mit andern traf oder mich mal wieder zu doll wie ein "objekt" behandelte..irgendwann als es schon zu spät war gestand ich ihm das ich ihn liebe und er meinte nur mit liebe kann er nichts anfangen ..er wurde mal sehr verletzt und seit dem geht es bei ihm nur noch um sex und gute unterhaltung mehr braucht er nicht.

Ich war daraufhin ziemlich fertig und habe den Kontakt abgebrochen und über einemJahr versucht es durchzuhalten ..dauernd an ihn gedacht ..jeden mann den ich sonst kennen lernte mit ihm und seiner komplizierten und auch vergifteten art verlgichen..und immer wieder im Kopf bei ihm hängen geblieben.

Vorkurzem habe ich ihn dann zufällig in meiner stadt gesehen die gefühle haben mich überwältigt ganz seiner manier zog er mich in die erste ecke und verzog den geschlechtsverkehr mit mir danach meinte er ob ich mir vorstellen könnte wieder seins zu sein "sein objekt" zum spaß haben..ich hunger nach ihm.... ich willigte ein. Wir haben uns bis jetzt erst wieder 2 mal getrofen und beide male waren gleich ..ich fühle mich so schlecht danach weil ich es nicht trennen kann ..der neigung entsprechend macht er ja nichts verkehrt ..nur meine gefühle bleiben völlig auf der strecke!
Ich komme nicht los von ihm und lasse mich von ihm regelmäßig benutzen ich schicke ihn fotos videos sachen wie es schlampen machen ..wenn er es will. Ich weiss er wird nie treu sein garmir irgendwann gehören aber ich finde den absprung nicht ich bin wahrhaft wirklich verzweifelt...

Er spielt mit mir ich find den absprung nicht er weiss er kann mir sagen was er will da ich ihn liebe werde ich es machen..ich bin absolut verloren irgendwo vor einem fetten abgrund wo ich bald runter stürze wenn das so weiter geht..vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie ich wieder raus komme aus der sache. Ich fühle mich als ob ich entmündigt wurde ich denke nicht mehr nach bei ihm ich bin absolut perfekt konditioniert und manipuliert...

wer eine idee hat wie man aus dem teufelskreis wieder aussteigt kann mir gerne helfen..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Oh, da bist du für deinen Einstieg in die BDSM-Welt an einen sehr schlechten Dom geraten. BDSM heißt ja nicht einfach, dass er dich nach seinem Belieben benutzt. Er nutzt deine Vorlieben und deine Unerfahrenheit aus, um sich an dir austoben zu können. Aber dass er dich so verletzt hat, dass du ins Krankenhaus (!) musstest, ist schon ganz schön übel. Hat der Typ überhaupt irgendeinen blassen Schimmer von Verantwortungsbewusstsein, oder solchen Dingen wie Safe, Sane, Consensual?

Wie gut bist du überhaupt über BDSM, über Verhaltensregeln und Tipps in dem Bereich informiert? Ich habe das Gefühl, du hast da gar kein klares Bild, bzw. hast dich noch nicht ausreichend informiert. Du wünschst dir jemanden, mit dem du deine Vorlieben ausleben kannst - was ja auch sehr verständlich ist. Aber du bist an ein pechschwarzes Schaf geraten, und anscheinend kennst du dich selbst zu wenig aus, um das wirklich erkennen zu können.

Sorry, mag sein dass ich gerade etwas "belehrend" klinge, falls ja entschuldige bitte. :zwinker: Aber falls du den Eindruck hast, dass ich irgendwie einigermaßen richtig liege mit meiner Einschätzung, ist meine Empfehlung: Mach dich schlau. Dazu gibt es jede Menge Literatur, und auch das Internet. Auch im Netz ist nicht alles immer so ganz hilfreich, vieles ist halt eher wilde Fantasie als wirklich realistisch. Aber je mehr du dich schlau machst, desto besser wird auch dein Blick dafür, welche Schilderungen einfach der Geilheit entspringen, und wo sich jemand ernsthaft und vernünftig mit dem Thema auseinander setzt. Und dann glaube ich auch, dass du selbstbewusster wirst, nicht sofort hinzuschmelzen, wenn sich ein Mann als dominant tituliert, sondern vorsichtig zu sein, erstmal Vertrauen zu fassen, ihm mehr auf den Zahn zu fühlen - und dann zu entscheiden, ob er dich dominieren darf (!). Dann wirst du merken, dass es auch Partner gibt, die dich glücklich machen und zum Strahlen bringen - und diesen Vollidioten wirst du dann keines Blickes mehr würdigen wollen.

BDSM hat nichts mit Ausnutzen zu tun, oder mit Gewalt... es geht eher um das Fallen-lassen, und um das Aufgefangen-werden. Liebevolle Führung, und Verantwortungsbewusstsein (von beiden! Seiten). Zärtlichkeit, Kommunikation, Einfühlungsvermögen - das sind die Dinge, die wichtig sind, nicht Egoismus und Rücksichtslosigkeit! Zumindest meiner Meinung nach...

Die drei goldenen Regeln zum Einstieg sind:
  • Safe - immer auf die Sicherheit achten, körperlich wie auch psychisch, Dinge die zu gefährlich sind einfach mal sein lassen. Und für dich sehr wichtig: Auch nur mit jemandem spielen (ja, es ist ein Spiel!, mehr nicht), dem du voll vertraust.
  • Sane - den gesunden Menschenverstand nie ausschalten.
  • Consensual - mache nur mit, womit du auch einverstanden bist. Ihr solltet ein Safeword haben, und wenn du das verwendest solltest du auch die Gewissheit haben, dass dein Partner sofort (!) aufhört.

P.S. Und für den Anfang: Triff dich nie, nie, nie wieder mit diesem A***loch, der ist einfach das Allerletzte.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo :smile: also erst mal danke für die Antwort aber das Problem hast du etwas falsch gedeutet ^^ also zu aller erst ich würde mich nicht als fachman einschätzen aber ich weiss schon worum es im sm geht ich hatte mehere beziehungen in dem bereich ..Mein wirkliches Problem ist das ich den Partner für sm liebe und er mit mir spielt ..er hat mich mehr denn je von sich abhängig gemacht und mir würd richtig schlecht wenn ich daran denke ihn eine weile nicht zu sehen (körperlich) ..er selbst ist was dom praktiken angeht völlig korrekt halt nur das er halt fordert das man sein fetisch bedient das heißt man wird in prinzip "zu seine schlampe" das is für mich aber unfassbar schwer nicht weil ich nicht die neigun habe sondern weil ich ihn so sehr liebe wie soll ich das unter einem hut bring? Im Prinzip spielt er 2 spiele eins mit meiner neigung was soweit ok ist..und eins mit meiner seele was nicht ok ist..und mich systematisch zu grunde richtet ohne zu übertreiben..Das mit dem Krankenhaus war nciht sein Fehler ich hatte ein Gynologisches Problem ohne es zu wissen und er kümmerte sich in der Zeit gut um mich zu gut wie gesagt die grenzen für mich verwischten immer mehr..[DOUBLEPOST=1404770118,1404769985][/DOUBLEPOST]wenn er mir klar sagen würde es geht nur um die neigung sonst is es ihm egal mit wem er was hat würde ich den absprung schaffen aber er verhält sich so das ich mir immer mehr hoffnungen ab und an mache das er doch mehr empfindet bloss halt wegen der art unseres arrangement es nie klar sagen wird..es is nicht leicht zu erklären aber ich hoffe man versteht es etwas.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Vielleicht tue ich ihm und eurer BDSM-Beziehung ja Unrecht, aber tut mir leid dass ich doch etwas skeptisch bin.

Erst schreibst du:
besonders ein einprägendes erlebnis war das ich mich verletzt hatte woran er teilweise schuld hatte
und jetzt sagst du, dass er gar nichts dafür konnte. Da schrillt bei mir irgendwie die Alarmsirene, dass du ihn in Schutz nehmen willst.

Dass es dir so schlecht mit allem geht, und er trotzdem einfach weiter macht, klingt für mich auch nicht nach einem guten Dom... vielleicht für eine Affäre, ja, aber mit der Situation ist er einfach überfordert.

Redet ihr denn über dein Problem mit der ganzen Sache? Fragt er dich, wie es dir geht, z.B. nach einer Session?
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein es war nicht wirklcih seine schuld er wollte einfach nur hart sein und wusste genauso wneig wie ich das ich ein gyn problem habe ..das damit verschlimmert wurde und er mcih daraufhin sofort ins krankenhaus fahren musste. Ja das mit dem weitermachen ist halt das wo ich recht gebe..er weiss wie ich für ihn fühle..
wie es mir nach einer session geht? Naja er fragt wenn ich irgendwelche auffälligen probleme habe was eher selten vorkommt also nein darüber reden wir seltender..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Er will eine Sexbeziehung, du willst mehr. Er weiß das, und er nutzt es aus um an Sex zu kommen. Du bleibst auf der Strecke. Egal, ob es um BDSM oder um Blümchensex geht, ist das einfach erstklassiges Arschlochverhalten.

Dass mir sein Verhalten als Dom nicht so ganz lupenrein vorkommt, macht es auch nicht besser.

Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen, ihn aus deinem Leben verbannen. Radikal, schmerzhaft - aber dann hast du es hinter dir.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das habe ich doch schon alles gemacht und was hat es mir gebracht? Ich stehe wieder am gleichen punkt..weil er mit seinem verhalten eine achterbahn der gefühle auslöscht...mich küssen und lächel und prinz charming sein und 3 min später mich in eine kabine zerren mich runter drücken und naja wie weitegeht is klar..
nebenihn komme ich mir immer wie ein amateur vor er weiss genau das er mich auch seelisch in der hand hat und ja du hast recht das er ein arsch is das weiss ich aber ich habe einfach permalent die hoffnung wenn ich sein fetisch bediene..und dauernd sachen mache die unter meine würde sind bilder videos usw..dann mag er mich vllt irgendwann er betont das oft genug das die neigung bei ihm an erster stelle steht wenn das funktioniert dann kommt der rest von alleine wenns passt.. usw..ich fühle mich wirklicvh gefangen in seinem spiel,,
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Bilder? Videos? Bitte nicht... :ratlos:

Nach meiner Erfahrung beruht Verliebtheit zu einem guten Teil auf Hoffnung. Hoffnung, dass alles gut geht, dass du nur gut genug für ihn sein musst, und er wird dich schon erhören. Dem musst du Realismus entgegen setzen: Es wird nicht gut gehen, die Welt ist nicht Shades of Grey. Und wenn du dich immer weiter von ihm demütigen lässt, wird er nicht auf einmal anfangen, dich als Partnerin zu sehen. Er stößt dich doch immer tiefer hinab, das ist einfach nicht der Auftakt einer romantischen Beziehung, sondern so ziemlich das Gegenteil.

Mach dir das klar!
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Du hast die Probleme alle selbst erkannt. Wir können deine Motivation nicht herzaubern, du musst es selbst auch durchziehen.

Und: Ich kann dir nur schwer davon abraten, Bilder oder Videos von sowas anzufertigen. Du willst nicht wissen, wo sowas alles nachher landet (ich auch nicht).
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
bloß weg von dem kerl.
ein verantwortungsvoller dom, zumindest die, die ich kenne, achten nicht nur auf den körper iher partnerinnen, sondern auch auf deren geistiges wohl- was dieser hier ja nicht zu tun scheint.

prostituiere dich doch nicht weiter für einen kerl, der dich nicht liebt.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Arschloch. Und das du gefühlsmäßig so abhängig von ihm bist, nutzt er schamlos aus.

Ich gehe soweit das ich behaupte das er einer dieser schwarzen Schafe ist, die das genießen, das man sich selbst aufgibt, um zu vergöttern. SOLLTE er nicht dazu gehören, hat er kein Emphatieempfinden...

...klar sagt er nie nein, sondern immer vielleicht, damit du hoffst & nicht wegläufst. Aber das solltest du...

Off-Topic:
Btw bin ich der Meinung niemand sollte sich selbst, egal ob Spiel oder nicht, als Schlampe bezeichnen, das gibt den Männern ja geradezu das Recht uns als solche zu betiteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Du bist diesem Mann wohl sexuell hörig.

Zitat (Quelle NetDoktor) :

Was ist Hörigkeit?

Unter Hörigkeit versteht man die gefühlsmäßige Bindung an einen anderen Menschen in einem Maße, in dem die persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben werden. Der Wille der herrschenden Person kann insofern über die sich unterwerfende Person verfügen, als die Grenzen von Recht und Moral missachtet werden.


Was ist sexuelle Hörigkeit?

Sexuelle Hörigkeit zeichnet sich durch eine abnorme Abhängigkeit von einem anderen Menschen aus und steht oft im Zusammenhang mit sadomasochistischen Praktiken. (...)

Als Motiv für den unterwerfenden Teil gilt der eigene Egoismus und die Möglichkeit, den eigenen Spielraum und die eigenen Regeln zu bestimmen. Als Motiv für den untergeordneten Teil wird der Wunsch gesehen, den anderen als liebenswürdig und zur Sexualität bereit zu erleben.

In solchen Abhängigkeitsbeziehungen ist die Autonomie von Entscheidungen bei beiden Partnern stark eingeschränkt, da auch der anscheinend bestimmende Partner von der "Hörigkeit" des anderen abhängig ist.


Beschäftige Dich mal mit diesem Thema intensiv - im Netz findest Du einige gute Seiten dazu (z.B. als Einstieg http://www.beratung-therapie.de/43-0-Abhaengigkeit.html) - zu erkennen was da bei Dir los ist kann schon hilfreich für Dich sein, den Absprung zu schaffen - aber eventuell kann Dir auch nur eine Psychotherapie helfen, von dem Kerl loszukommen.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
dankeschön erst mal für die vielen antworten..das mit den bildern und den videos bereue ich auch ziemlich oft sowas ist eigentlich garnicht mein ding allgemein wer mich kennt würde nicht drauf kommen das ich sowas alles mache für ein kerl ..es past nicht. Die sache mit der sexuellen hörigkeit klingt ziemlich logisch wenn auch gruselig ich finde ja im mom wirklich noch kein ausweg ..Meine einzige Freundin die es weiss sagt mir auch ich muss raus aus der sache es wird gefährlich und sie will nicht das es noch schlimmer wird..Ich komme mir vor wie in einem endlosen im Kreis drehenden Strudel ..immer wenn ich denke ich schaff den Absprung steht er vor meiner Tür und es ist als ob all mein denken dann aussetzt ..halt eine klare Abhängigkeit..ein simples Beispiel ich trinke kein alkohol seit Jahren nichtr wegen negativen erfahrungen in der Kindheit durch meine Familie ..viele meine Freunde haben mich auch schon zu überreden versucht aber erfolglos ich bin dort absolut hart und will nicht einen schluck trinken.
Als er aber wo wir an der Ostsee waren meinte jetzt trink doch auch mal was oder bin ich hier mit nem Kleinkind unterwegs was sich nicht einschätzen kann? Klangen seine Argumente auf einmal furchtbar logisch und ich habe mit ihm zusammen eine vodka flasche mit cola getrunken..zu hause habe ich mich mega übergeben nicht nur wegen den alkohol sondern weil ich nichts trinken will...das war zum glück des einzige mal das wir auf das thema kamen aber diese situation machte mir sehr angst es war halt als ob es mein willen garnicht mehr gibt..und das bei einem menschen wie mir der an sich kaum ein anderen Menschen an sich ran lässt in der schule von anderen den spitznamen "eisprinzessin" hatte sehr ziel fokussiert ist und ganz bestimmt null devote im allttag..
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
immer wenn ich denke ich schaff den Absprung steht er vor meiner Tür und es ist als ob all mein denken dann aussetzt ...

Dann verbitte Dir deutlich, dass er nicht mehr bei Dir aufzutauchen hat und auch jegliche Kontaktaufnahme für immer unterlässt.

Zur Not kannst Du mit Hilfe eines Anwalts ein gerichtliches Annäherungsverbot erwirken.
(siehe dazu auch beispielsweise: http://www.gegenstalking.de/einstweilig.html)

Mädchen, Du musst in die Gänge kommen und Dich wehren. Wird Dich viel Kraft und Überwindung kosten - aber nur so kannst Du was ändern ... und Du willst doch was ändern?
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
natürlich will ich was ändern es ist ungesund und vergiftet mich nach und nach..aber das schlimme ist zu diesem starken abhängigkeit kommt halt immer noch das gefühl der liebe...da er mir bei whatsapp oft schreibt (meist wegen bilder videos what ever) habe ich ihm gestern geschrieben das es im bdsm auch darum geht das der partner sich wohl fühlt bzw habe ihm genau so wie du geschrieben hast die regeln geschrieben ..safe sane consennual ..usw..
seine reaktion war sehr eindeutig er meinte das ist vollkommen falsch und is "hausmütterchen spielphase regeln" aber nicht echter bdsm wo die neigung schon festlegt das er sich über mich hinweg setzen kann usw..
er meinte sowas hat null mit bdsm zu tun und ich soll aufhören irgendwelche kinderegeln zu googeln und mich auf mein studium konzentrieren alles andere was unser verhältnis angeht weiss er schon bescheid..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #41
dafür bräuchte man in der harry potter welt nur den spruch obliviate ...im echten leben geht das leider nicht so leicht
Nope, man muss nur wollen und erkennen, dass es tatsächlich eine Einbahnstraße ist, in der man sich befindet. Klar, das klingt jetzt ultra flockig dahergesagt, aber im Endeffekt ist es genau so.
Wenn du dir, und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht tust, insgeheim immer wieder Hoffnungen machst, dass er erkennt, wie toll und devoted (omg, ich kenne das deutsche Wort nicht) du bist und sich deswegen irgendwann doch noch in dich verliebt oder er auf ein mal von der Kröte (die er ja ist) zum Prinzen in schimmernder Rüstung wird, der dich liebt und auf Händen trägt, nur weil du ihm gefällig genug bist, dann wird das mit dem Schlussstrich auch nichts.
Du hoffst noch immer und darum willst du den Kontakt nicht abbrechen. Darum krebst du weiterhin rum und machst dich selbst kaputt, obwohl er, so wie er mit deinen Gefühlen spielt, nicht mal das Schwarze unter deinen Fingernägeln verdient hätte.

Es braucht keine Magie, keinen Vergessenszauber, um sich emotional von einem Menschen zu trennen, der einem nicht gut tut. Es braucht den Willen, es durchzuziehen, die Erkenntnis, warum man es durchziehen sollte und Menschen (egal ob Freunde, Verwandte oder ein Hilfsdienst wie der der Uni) um es durchzuziehen.
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Du fliegst von einem Extrem zum anderen. Wo ist der gesunde Mittelweg, hast du ihn noch nicht gefunden? Es kann doch nicht sein, dass du erst gar nichts zu lässt und dann alles ungeachtet deiner Gesundheit!

Wer soll dir denn den Schmerzen nehmen? Immerhin willst du ja davor flüchten.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
vor welchen schmerzb möcht ich flüchten?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #44
Naja, Du hast Dich doch hier angemeldet, weil Du etwas ändern möchtest. Weil Dir die Situation nicht gefällt, weil es dich gefühlsmäßig schmerzt.
Vorschläge hast Du viele und sehr sehr gute bekommen.
Jetzt liegt es einzig und allein an Dir aktiv zu werden.
Es kommt kein Mensch, der dich retten wird. Bewegen musst Du dich.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Das ist mir klar ich habe mich immer selbst gerettet ..ich bin nur das erste mal in meinem leben in einer situation wo ich selbst nicht rausgekommen bin..ich habe an sich schon viel schlimmere sachen gemanged und geregelt als das hier..deswegen verstehe ich nicht was so schief läuft..

an sich habe ich seit 3 tagen nur noch albträume ..als ich mich hier angemeldet habe um drüber zu reden und mir tipps und hilfskonzepte zu holen..war ich schon ein wrack..1 tag vor meiner Anmeldung hier hatten wir uns getroffen zufällig und es war in unserer universitätsbiblothek ..ich weiss nicht genau wie man das beschreibt bzw erzählt jedenfalls ganz in seiner manier war er wie immer von oben herab zu mir..sind denn eine weile durch die gänge gelaufen und dann standen wir im unteren teil vor den wcs..er ging rein meinte muss sich händewaschen und mir gesagt ich soll mitkommen (das muss ich dazu sagen er kommt ja nicht derekt aus meinem studiumsort sondern nur sehr in der nähe) die bib war quasi meine "area"...ich bin also hinterher..er hat mich dann sofort ausgezogen (oben rum)..und bis dahin wars auch noch ok weil irgendwie rechnet man ja damit naja aber dann wollte er halt das wir sex haben ...ich wollte nicht..er hat die tür abgeschlossen mich in die ecke gedrängt..ich hab geschrien....er wollte mir den mund zu halten aber ich hab ordentlich rumgebrüllt das ich das nicht will..ich hatte eine heiden angst ich wollte raus da..als er merkte das ich immer lauter wurde hat er mich böse angefahren aber ich bin ihm ausgewichen und hab die tür aufgeschlossen und bin raus da..
..danach kam er raus und hat son getan als ob nichts wahr ..und mir nur vorgehalten was ich für ein kindertheater veranstalte ..und was mache ich??.. ich habe im kopf wirklich für entschuldigen für sein verhalten gesucht ..aber an dem tag gings mir sehr komisch dann ich weiss nicht, wie ich das sagen soll ,im enddefekt ist ja nichts passiert und an sich wars ja vorherklar wie er drauf is ..aber irgewndwie war es seine sehr schlimme situation..ich habe danach beschlossen das ich was ändern muss und mich hier angemldet als erster schritt um erst mal meinungen zu hören und auch die erste last los zu werden..dafür danke ich übrigens sehr !!!!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #46
Das ist mir klar ich habe mich immer selbst gerettet ..ich bin nur das erste mal in meinem leben in einer situation wo ich selbst nicht rausgekommen bin..ich habe an sich schon viel schlimmere sachen gemanged und geregelt als das hier..deswegen verstehe ich nicht was so schief läuft..

Dann such Dir dieses Ma halt Hilfe - ist doch schonmal ein guter Schritt, dass Du hier davon erzählt hast :smile:
Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht allein schafft, aber es ist schlimm, wenn man in Untätigkeit und Hilflosigkeit erstarrt.

ich habe danach beschlossen das ich was ändern muss und mich hier angemldet als erster schritt um erst mal meinungen zu hören und auch die erste last los zu werden..dafür danke ich übrigens sehr !!!!

Sehr gut :smile:
Also als nächstes: aktiv werden!
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #47
dann wollte er halt das wir sex haben ...ich wollte nicht..er hat die tür abgeschlossen mich in die ecke gedrängt..ich hab geschrien....er wollte mir den mund zu halten aber ich hab ordentlich rumgebrüllt das ich das nicht will..ich hatte eine heiden angst ich wollte raus da..als er merkte das ich immer lauter wurde hat er mich böse angefahren aber ich bin ihm ausgewichen und hab die tür aufgeschlossen und bin raus da..

Wahnsinn! Ich kann gar nicht glauben, dass man nach sowas noch Entschuldigungen sucht! Des grenzt fast an ne Vergewaltigung. Und wer weiß ob er es nicht sogar wirklich getan hätte, wenn du nicht die Chance zur Flucht gehabt hättest. Das hat doch nichts mehr mit einem Spiel zu tun! Das ist bitterer Ernst.
Er hat es gar nicht verdient, dass er den dominanten Herrn spielt. Er ist eine Gefahr und hat sich selbst nicht im geringsten unter Kontrolle.
Nimm die Beine in die Hand und mach dich aus dem Staub, wenn du ihn wieder siehst. Wer weiß zu was er sonst noch fähig ist. Such dir am besten eine Beratungsstelle etc.

Und zum Thema, dass du schon ganz andere Situationen gemeistert hast. Das glaub ich dir aufs Wort, aber da warst du wohl auch bereit dazu. Im Moment suchst du immer wieder Ausflüchte und Gründe, warum du doch bei ihm bleiben solltest. Das leben ist kein "Ponyhof". Kapier dass du ihn ned ändern kannst und rette dich selbst.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ich muss weg von ihm das wird mir auch langsam klar aber so von 0 auf 100 geheilt und über ihn hinweg wird das nichts..ich hab die situation auch nieder geschrieben weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt wenn ich es lese als pure erinnerung redet man sich sowas runter..ich hätte ja garnicht erst mit reingehen müssen..also im prnzip meine schuld usw..und es is ja an sich nichts passiert ...aber wenn man die reaktion von anderen dauraf liest dann merkt man selbst das man sich selbst nur verarscht wenn man es runter spielt..
 
GillyHicks
Benutzer144552  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich glaube dir auch, dass du schon einige andere schwierige Situationen gemeistert hast, allerdings denke ich, dass es immer am schwierigsten ist, sich aus einer Lage zu befreien, bei der Liebe bzw. Gefühle und starke Emotionen die größte Rolle spielen. In diesem Fall handelt es sich aber nicht nur um eine unerwiderte Liebe oder um eine ganz "normale" Trennung, die es zu verarbeiten gilt und unter der du leidest, sondern es geht noch um etwas viel Größeres, dass dich innerlich (wie du schon selber gut festgestellt hast) zerstören könnte und dich sehr unglücklich macht.

Vielleicht ist dein Leidensdruck aber noch nicht hoch genug, als dass du wirklich den Absprung schaffst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich würde sagen, du musst nicht von 0 auf 100 über ihn hinweg sein, aber von 0 auf 100 von ihm weg sein- also lokal gesprochen... Beende den Kontakt und meide den Typen- das hilft beim abschließen.
 
B
Benutzer144625  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ja...lokale trennung muss ich hinbekommen aber einfach macht er es mir nicht...habe ihm geschrieben das ich zu ner freundin gefahren bin der es nicht gut geht ..damit er die nächsten tage nicht vorbeikommt..

um erst mal den abstand zu haben
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #52
und, wenn er nen schlüssel hat, wie wäre es, wenn du die Schlösser austauschen lässt? Das kann man auch in Mietshäusern, beispielsweise wenn man angibt, man hätte den Schlüssel verloren/wäre bestohlen worden. Oder du schließt einfach von Innen ab und lässt den Schlüssel stecken, dann sollte er die Tür nicht aufbekommen.
Es bringt ja nix, ihn jetzt ein paar Tage nicht zu sehen. Ich rede hier von für immer bzw. eine längere Zeit- so lange eben, bis du ihn nicht mehr "haben" willst.
(Nicht mal mein Freund hat nen richtigen "eigenen" Schlüssel. In meine vier Wände kommt doch niemand ohne zu fragen rein!)
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #53
kommentier das doch einfach gar nicht mehr. du musst ihm doch ned sagen, dass du weg bist. fahr zu deiner Freundin und sei einfach nicht da. du brauchst dich doch ned bei ihm abzumelden. sei einfach nicht mehr erreichbar für ihn und sag ihm, dass er dich in ruhe lassen soll. wenn er dir dann die ganze zeit nachstellt und dich bedrängt, dann zeig ihn an. und mit so ner nummer wie die in der Bibliothek, da kann er ganz schön ärger bekommen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
habe ich ihm gestern geschrieben das es im bdsm auch darum geht das der partner sich wohl fühlt bzw habe ihm genau so wie du geschrieben hast die regeln geschrieben ..safe sane consennual ..usw..
seine reaktion war sehr eindeutig er meinte das ist vollkommen falsch und is "hausmütterchen spielphase regeln" aber nicht echter bdsm wo die neigung schon festlegt das er sich über mich hinweg setzen kann usw..
er meinte sowas hat null mit bdsm zu tun und ich soll aufhören irgendwelche kinderegeln zu googeln und mich auf mein studium konzentrieren alles andere was unser verhältnis angeht weiss er schon bescheid..

Das ist so wirklich das Klischee eines unverantwortlichen Doms. Fehlt nurnoch "Wir brauchen kein Safeword, ich weiss was gut für dich ist!".

Ich würde dir sagen, das du echt mal BDSM-Literatur (z.B. von Grimme) zu lesen, und dir dann klar zu werden, was du von einem Dom erwarten kannst und willst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #55
*und was du, vor allem, erwarten SOLLTEST.

Ich kann hier auch nur, wie so oft, auf die SMJG und auf den Meinungen- und den Schlechte-Erfahrungen-Thread hier im Forum verweisen.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Selbstzerstörende Liebe ..eine junge Frau am Abgrund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren