Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #1

    Seltsam..

    oooo
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #2
    Wahrscheinlich sins die knackigen Möpse :grin:
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #3
    oooo
     
  • Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #4
    ..ich wollt´s nicht sagen :grin:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #5
    Mangelndes Selbstwertgefühl...

    Wenn du fast nix in deinem Leben hast außer deinen Freund, dann hilft dir auch die Bestätigung durch ihn nichts. Stell dir vor, ihr trennt euch (rein hypothetisch)... womit würdest du verbleiben? Je weniger es ist, desto tiefer wird das Loch sein, in das du fällst. Eine Beziehung ist ein Additiv zum Leben, aber kein Ersatz.
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #6
    Ich kenne das Gefühl, aber sei einfach froh das er dich liebt und mit dir zusammen ist ^^
    Wenn man sich immer deswegen ein Kopf macht bringt das rein garnichts
     
  • Phisaidon
    Phisaidon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #7


    kann ich nur zu stimmen ! Mach dirk ein Kopf drum und seih froh das es so ist wie es ist , das er mit dir zusammen ist und du mit ihm !

    Ps: Er hat ein guten geschmack , das er mti dir zusammen ist


    Seih glücklich und denk nicht drüber nach
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #8
    naja, auf jeden fall weiss man wieso dein freund mit dir zusammen ist..... :grin:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.185
    168
    465
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #9
    Wenn ich ein paar Monate zurückspule fühl ich mich ganz genauso wie du. Ich hab mich immer wieder gefragt wieso ich SO einen Mann verdient habe. Ich habe nie eine Antwort bekommen, aber er hat mir mit der Zeit Sicherheit gegeben und jetzt weiß ich, dass alles so ist, wie es sein soll.
    ich habe dadurch auch eine Menge an Selbstvertrauen dazugewonnen.
    Er wird dir helfen zu verstehen (;
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste