Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DasMondschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    Seltsame "Angewohnheiten" vom freund?!

    Hallo!
    Mein Freund hat irgendwie ne seltsame "angewohnheit"...(also er macht das nicht immer, aber schon öfters mal...)...und zwar, wenn wir nachm sex uns irgendwann wieder anziehn wollen, zieht er (aus scheiss??? :ratlos: ) meine unterwäsche an...Also, er probiert z.b. Bh, oder zieht Strings übern Kopf....Ich geh davon aus, dass er das nur aus scheiss macht, oder um mich zu ärgern, aber ich hab mir auch schon überlegt, ob da irgendwie mehr dahinter sein könnte? vielleicht wär er ja gern ein mädel oder so...:eek4: Also, is nur ne vermutung, aber ich weiss halt auch nicht, ob ich ihn mal darauf ansprechen soll? Wahrscheinlich isses nur scheiss, aber komisch isses auf jeden fall...oder kennt ihr sowas? :schuechte

    Liebe Grüße,
    DasMondschaf
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2006
    #2
    wenn er das das nächste mal macht, frag ihn doch einfach mal, ob es was gibt, worüber er reden möchte...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #3
    Naja das klingt eher so, als würde er es aus Spaß machen.
    Frag ihn halt mal ob's ihn anmacht oder so :tongue:
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #4
    üff..
    aslo..
    ja öh also wen er es ziemlich oft mach dan würd ich mal mit ihm reden. sry kann dir da nit mehr zu sagen:geknickt:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #5
    Ich denke wir hier können nicht wissen warum er das tut... Also frag ihn!!! Reden hilft immer!
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #6
    also ich glaube auch das er das nur aus spaß macht, aber wenn er es wirklich sehr oft macht, dann würd ich ihn echt mal drauf ansprechen warum er das macht, vielleicht steht er ja auf damenunterwäsche, ich würd einfach mal richtig mit ihm drüber reden, das kann ja auch nicht wirklich normal sein :kopfschue
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #7
    LOL

    frag ihn doch mal, weil wenn ers mehr als einmal macht ists schon bissle auffällig oder?

    meiner macht das ja auch ab und zu "grins" aber zum Spass und um mich zu ärgern... :grrr:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #8

    :grrr:

    Musst Du das hier verraten ??? :eek: :eek: :eek:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #9
    LOOL @ zasa und magic :grin:
     
  • 4 Januar 2006
    #10
    ziehen Frauen nicht auch liebend gerne des Mannes Boxer-Short an? oder herren-slips?
    klauen sie nicht auch gerne des Mannes teuren Tennis-Socken von Nike?

    Na also! Das ist die Rache des Mannes.

    Im übrigen wenn das Spaß sein soll, und davon geh ich aus, veräppelt er dich ganz schön... :grin:

    gruß
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #11
    Mein Freund macht das oder ähnliches nicht :engel:

    Aber wieso sich Gedanken machen. Frag ihn doch einfach.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #12
    mich regen solche aöbernheiten nach dem sex immer auf....das is für mich ungefähr das gleiche als wenn,....hm ....:

    kennt ihr das,dass man mit nem mann nicht an nem puff vorbeifahrn kann ohne dass er irgendwas dazu sagt? ...

    irgendwie gehört sowas für mich in dieselbe kategorie....ablenkungsalbernheiten oder so!!
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    Mein Ex wär nicht im Traum auf so eine Idee gekommen :grin:
    Was ich ehrlich gesagt auch ganz gut so fand. Find das weder sexy noch sonstwas...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #14
    Sag ihn, dass es dich verunsichert, wenn er danach mit deiner Wäsche herumspielt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #15
    Off-Topic:
    hab gar nicht mitbekommen, dass zasa und magic verheiratet sind! :schuechte


    Mir kommt das auch etwas merkwürdig vor, ich würd ihn drauf ansprechen ob ihm das irgendwie gefällt oder ihn das anmacht.. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste