Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    20 April 2006
    #1

    Seltsame Frage?...schaut selbst...

    ist vielleicht eine etwas doofe frage, aber ich stell sie mir und euch trotzdem:grin:

    angenommen es kommt mal wieder zum petting und an dem ORt wo man sich befindet kann man sich nicht ganz "entkleiden":zwinker:...wohin soll man(n) dann kommen wenn man so eng aneinander steht/liegt?...extra vorher ein Tempo davor halten?...Fänd ich wohl etwas seltsam...wie macht ihr es?...danke für antworten
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 April 2006
    #2
    nenn mir mal nen ort wo man eng aneinander steht und sich nicht entkleiden kann ... da fällt mir nur fahrstuhl ein...und da petting während er überfüllt is?!
    gar nich kommen, taschentuch andere möglichkeit bleibt da wohl kaum
     
  • alex-b-roxx
    0
    20 April 2006
    #3
    Entweder, man kommt als Mann dann eben einfach in die Hose und wechselt die bei nächster Gelegenheit oder man lässt es bleiben. Man kann ja schlecht die Hand am nächsten Teppich abwischen oder den nächsten Blumentopf missbrauchen....

    Obwohl.... :tongue: .... mein Bruder hat mal mit sechs oder so in einen Blumentopf geschissen. :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    20 April 2006
    #4
    Ich würde an der Stelle des Mannes dann auch einfach in die Hose kommen.
    (Oder wenn es möglich wäre, von der frau schlucken lassen :zwinker: )
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #5
    in die Hose kommen, ist sowieso ein geiles Gefühl!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 April 2006
    #6
    schlucken :drool:
     
  • Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #7
    Ich bleib meinem Vorhaben treu und sag' nix... :drool: :engel:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #8
    schlucken.

    Aber danach..?! Ich hab immer 'n schlechtes Gewissen, wenn er dann mit 'ner feuchten Hose rumlaufen muss. :-D
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #9
    naja musst du ja auch wenn er hand anlegt :tongue:

    Tempo ist glaub echt das einzigste
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #10
    kondom
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #11
    Ich würde auch die Hose vorschlagen und bei nächster Gelegenheit sollte er dann auf die Toilette verschwinden und das sauber machen.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #12
    Na ja, so richtig sauber kriegt man das natürlich nicht (klebt zu sehr). Aber das ist es eben wert. :tongue: Soooo unangenehm find ich das feuchte Gefühl in der Hose gar nicht. Es ist eher der Fleck als das Gefühl, was einem Bedenken einflößen könnte.

    Findet ihr es unangenehm herumzulaufen und dabei etwas Nässe im Slip zu spüren?
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #13
    Naja, es muss einem halt vorher klar sein, ob es einem wert ist danach mit nasser Hose rumzulaufen :tongue: , aber ich denke, das wird man(n) wohl überleben. Ich denke das Gröbste kann man mit ein bisschen Klopapier und Wasser wegwischen und bei nächster Gelegenheit zieht man sich eine neue Unterhose an.
     
  • alex-b-roxx
    0
    22 April 2006
    #14
    Mal davon abgesehen schiesst man eh keine sieben Liter ab und jeder normale Mensch trägt irgeneine Form von Unterhose. Sonst leiht man sich halt Binden von der Freundin. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #15
    Off-Topic:
    dann ist meine Milchpackung ausgelaufrn :zwinker:


    ich find "in die hose kommen" nicht schön, aber wenns mal dazu kommt (*g*) geht die welt auch nich unter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste