• Mahatma
    Mahatma (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #41
    Hi Community,

    ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und da ich auch parallel direkt ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir: Kannst ja noch mal kurz schreiben was so alles in letzter Zeit passiert ist :gluecklic .

    Alles lief bei uns beiden so harmonisch und wundervoll, dass wir uns vor einem Monat entschieden haben, eine kleine Reise zu unternehmen... und diese ging nach Paris... in die "Stadt der Liebe" :herz: .
    Seltsamer Weise hatten wir keine Bedenken diese Reise anzutreten... ok, wir kennen uns - durch die Schule - bereits seit 2 Jahren, aber in dieser Zeit hatten wir nie größeren Kontakt gehabt, bis auf ein bisschen Small-Talk und gelegentliche Treffen.

    Als wir dann die Heimreise antraten und es uns im Bus gemütlich machten, fehlte uns bereits das unbeschwängliche Paris, die schönen Abende, die Unternehmungen, die Sehenswürdigkeiten, einfach das gesamte Flair.

    Aber nichts desto trotz, freuten wir uns bereits auf die Heimat, denn wir wussten, dass ihre Eltern eine Woche nicht da sein würden :tongue: .
    Was taten wir also? Wir fuhren zu mir nach Hause, packten meine Sachen und ich zog erstmal - im Prinzip "probeweise" - bei ihr ein :zwinker: .

    Und wir hatten wirklich viel spaß! Sei es, dass wir abends mit ihrem Bruder Tekken 4 gezockt haben, es uns nachts im Bett gemütlich gemacht haben, oder einfach etwas unternommen haben, es war wirklich traumhaft.

    Das Beste allerdings war, dass es uns auf eine "kommende" Sache vorbereitet hat... nämlich das wir "zusammen ziehen".
    Wir hatten vor Paris schon die Idee gehabt, es aber nur gedanklich durchgespielt (mehr war auch nicht möglich.. zwar hatte meine Freundin bereits eine eigene Wohnung, aber nur auf dem Papier, da die Wohnung vom Vormieter noch nicht geräumt wurde).

    Und als die Gedanken langsam Formen annahmen und sich eine Realität daraus kristallisierte, haben wir uns nach 2-monatigem Zusammensein darauf geeinigt, diesen Schritt zu wagen :tongue: .

    Zwar litten wir unter Startproblemen, da sich ihre Eltern nicht allzu sehr mit der Idee anfreunden konnten, dass ihre Tochter mit ihrem Freund nach 2 Monaten zusammenzieht, aber wir waren und sind uns unserer Sache sicher!

    Nun wohnen wir seit 1nem Monat zusammen und es läuft wunderbar! Natürlich gibt es auch mal gelegentliche Streits, aber das empfinden wir beide nicht als dramatisch.
    Es ist einfach ein wunderbares Gefühl von der Arbeit zu kommen und etwas für den Partner tun zu können.. und sei es nur, dass man sich um den Abwasch kümmert. Das Lächeln das man dafür bekommt, zahlt sich mehr aus, als aller Weltenlohn!

    Eine gemeinsame Wohnung, heißt für uns selbstständigkeit, tiefes Vertrauen, Zuneigung, gegenseitiges Verständnis, Aufgabenteilung, Freude und Liebe.

    Manch einer mag jetzt sagen: "Ihr verbindet eine Wohnung mit Liebe"?

    Ich sage "ja", das tun wir. Wir tun es wirklich. Denn Liebe heißt, dem anderen zu zuhören,sich hinzugeben, sich zu Vertrauen... es ist gegenseitige Rücksichtnahme, es ist das Gefühl einfach so zu sein, wie man wirklich ist.

    Und dieses Gefühl ist Liebe.

    Und genau diese Liebe verbindet uns!

    :herz: Ich liebe dich mein Schatz :herz:
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #42
    süße geschichte mit euch beiden :smile:
    hab eben mal alles durchgelesen :eckig:

    eine bitte hätte ich aber trotzdem an dich...
    stelle mal bitte ein bild von euch beiden rein... ich bin ja so verdammt neugierig, wie ihr so ausseht :grin: dann kann man sich das ganze noch ein bissle besser vorstellen :smile:
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #43
    hach, sehr schön mit euch beiden!
    Nur nichts überstürzen...
    Schließe mich der Forderung nach einen Foto an!

    [SIZE=-3](Hab zwar selber keins, kommt aber wohl irgendwann noch...)[/SIZE]
     
  • Mahatma
    Mahatma (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2004
    #44
    Ihr wollt ein Foto? Hm... könnt ich ja eigentlich mal machen... nur leider habe ich momentan (aufgrund des Umzuges kein Internet), also werde ich das Foto mal auf meine externe Festplatte packen und dann von der Arbeit aus, ins Netz stellen... kann nur ein paar Tage dauern... aber ich kümmere mich drum.... :tongue:

    LG von meiner Freundin :engel:
     
  • AlextheMADCAT
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    103
    42
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #45
    ich schreibe ungerne in foren, aber dazu muß ich einfach sagen "herzlichen glückwunsch!" :bier:
    ich hätte gerne die rechte an dieser geschichte, danmit ich sie an hollywood verkaufen kann :grin:
    MFG
    MADCAT
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    13 September 2004
    #46
    ich hab mich nun auch von anfang bis ende durchgelesen und kann nur sagen GLÜCKWUNSCH :smile: !!!
     
  • Mahatma
    Mahatma (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #47
    Danke fürs positive Feedback :smile: . Ich versuche mal die Tage mein Foto - wie versprochen - ins Netz zu stellen... mal sehen obs klappt, ansonsten noch viel Spaß beim lesen :zwinker: .

    LG
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    14 September 2004
    #48
    Na dann auch mal ein Herzlichen Glückwunsch von mir zur gemeinsamen Wohnung und es liest sich super.
    Ich hoffe du berichtest hin und wieder nochmal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten