• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

seltsames problem - telefonsex mit ex

S
Benutzer78972  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

ich hab n komisches problem...
Ich hab mit meiner Freundin vor 2 Monaten schluss gemacht und seit nunmehr 5 wochen ne neue (ja darüber kann man sich jetzt streiten es hat schon alles seine richitgkeit. Ich hab niemanden für wen verlassen und es war auch nicht übereilt :zwinker: einfach bitte glauben...)


Wir haben nach 3 wochen noch keinen sex gehabt... is ja auch bisschen früh un so :zwinker:

Auf jeden fall bin ich abends dementsprechend wuschig... was ja auch noch normal is...

Und jetzt kommt das blöde...

Da meine ex beziehung bisschen weiter weg wra un wir uns dementsprechend wenig gesehn haben hatten wir auch telefonsex (auch nix ungewöhnliches^^) und den hatten wir auch heute :geknickt:

Der :geknickt: smiley is ja nichmal angebracht... gefallen hats mir ja war auch lustig weil wir halt bisschen rumgeblödelt haben und so war allgemein lustig!

Aber ich liebe meine neue Freundin und hab dementsprechend ein sau mieses gefühl dabei.

Meine Ex kann ja nichma was dafür ich war einfach nur wuschig... Sowas würde mir in der realität nich passieren aber es hat mich iwie grad einfach überkommen...

Ouh mann leute -.-''

Ich könnt euch gar ned vorstellen wie ich mich etz fühl:wuerg:

Naja...

Was soll ich machen :zwinker:

Ich wills ihr net sagen weil das blöd wär ich glaub ich würds auch net wissen wollen... Meine ex sagts ihr schon ma definitiv nich...

Ich komm mir einfach iwie in ner zwickmühle vor...

lg

Ich
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Lass das doch mit der Ex bleiben, wozu ist sie denn sonst Deine Ex!? :kopfschue

Ja, es ist gut, daß Du Dich schämst :tongue:

Also dass uns das nicht noch einmal vorkommt!

Wuschig darfst Du natürlich sein, und den "Druck" auch abbauen,
aber nur solange Du Dir nichts vorwerfen mußt, und Du keine Schuldgefühle gegenüber Deiner Freundin hast.

Zum Glück war es nur Telefon, aber das ist trotzdem zu heiss...

:engel_alt:
 
S
Benutzer78972  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke für den Beitrag...^^

Die erste zeile stimmt ja... du hast recht!

Ich schäm mich ja... mach ich ja schon...

Ich finds ja auch blöd und bin froh dasses nur das telefon war.

Btw. ich schau ja net ma Pronos oder so... hat mich grad nur einfach überkommen weils mir gefehlt hat...
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Warum hörst du nicht einfach damit auf?

Und war es richtiger Telefonsex mit nebenbei SB oder habt ihr nur albern über Sex geredet?!
Ich find das macht schonmal einen Unterschied...

Gefällt dir deine Ex noch und hast du noch Gefühle für sie?

Ich würd mich mal selbst fragen warum du nicht mit deiner neuen Freundin Telefonsex machst oder die darauf freust dass ihr vielleicht bald Sex habt sondern mit deiner Ex...
was willst du wirklich?
Falls du deiner Ex gegenüner noch Gefühle hast oder sie sexuell anziehend findest bzw sexuell SO anziehend findest ,dass du dir gerne (Telefon)sex wünscht ,würd ich wirklich mal überlegen ob du überhaupt eine neue Beziehung willst...

Falls das wirklich nur eine einmalig Ausrutscher-Situation war , würd ich mich an deiner Stelle mal zusammenreißen damit sowas nicht mehr vorkommt...
 
S
Benutzer78972  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja da haste recht... mit sb natürlcih ... wasn blödes kürzel...

war einfach eher aus ner blödelei raus..

Klar find ich sie noch anziehend :zwinker: Aber Rihanna find ich auch anziehend, oder Beyonce, oder Eva Mendes oder oder oder das is doch normal....

Ich hab ne neue beziehung also will ich die auch :zwinker: Sonst hätt ich die net...

Das hat damit auch nix zu tun :smile2:

Es war einfach lustig weils halt früher ab und an so war :zwinker:

Und ich bin ja auch nich seelenlos oder unbeherrscht oder so...
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
na wenn du nicht unbeherrscht bist und deine neue beziehung wirklich willst, dann lass solche sachen in zukunft bloß bleiben.

ich finde es ehrlichgesagt ziemlich dämlich, denn du wirst ja wohl andere mittel und wege finden, damit zurecht zu kommen, wenn du keinen sex hast. außerdem ist es sowohl deiner exfreundin als auch deiner jetztigen freundin gegenüber nicht fair.
aber da du das alles ja hoffentlich weißt, muss ich das ja nicht weiter ausführen. :zwinker: nimm dich zusammen.
 
T
Benutzer77793  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Stell dir mal vor deine jetzige Freundin bekommt das durch einen dummen zufall raus :ratlos: Oh ist dir das wirklich wert ?
Es gibt doch viele sachen sich anders zu beschäftigen (sachen sb)
als mit der Ex-Ts zuhaben.
Überleg dir das mal falls es nochmal so weit kommen sollte, und
denk an deine Freundin.
 
Z
Benutzer87412  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ganz ehrlich fällt es mir schon ein bisschen schwer dir zu glauben, dass deine neue Beziehung nicht übereilt ist und du sie liebst, wenn du im nächsten Satz schreibst, dass du mit deiner Ex Telefonsex hattest.

Off-Topic:
Wobei es mir sowieso immer schwer fällt zu glauben, wenn Leute nach fünf Wochen von Liebe sprechen...


Aber das wolltest du ja nicht hören...
Ansonsten: Der neuen Freundin würde ich es nicht erzählen und zur Ex-Freundin vielleicht ein bisschen auf Abstand gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren