Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #1

    Serbien und Montenegro

    Hi, ich hab mal eine frage, und zwar, gibt es Serbien und Montenegro noch oder heißt das jetzt nur noch Serbien?
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    Die Wikipedia hilft dir hier weiter.
     
  • joeyb
    joeyb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #3
    ohne mir den wikipedia-bericht angeschaut zu haben:

    Serbien hat ,glaub ich,seine Unabhängigkeit erklärt, gibt nun Serbien als einzelnen Staat genauso wie Montenegro.
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #4
    Genau genommen hat zuerst Montenegro seine Unabhängigkeit per Volksabstimmung erklärt, welche danach von Serbien anerkannt hat und sich ebenfalls als unabhängig erklärt hat. Beide sind nun von einander (so will es die Theorie) unabhängige demokratische Republiken.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #5
    baoh, wie war der Geounterricht zu meiner Zeit schön einfach, da gabs nur Yugoslawien und nicht (FYR von) Makedonien, Serbien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro und Slowenien :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste