• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex über Sex...jetzt Tote Hose

G
Benutzer Gast
  • #1
hallo leute :smile:

folgende sachlage:

ich bin seit 4 monaten überglücklich in einer bez...alles passt so wunderbar wir sehen uns täglich sind immer auf einer wellenlänge haben noch nie wirklich gestritten und lieben uns schon sehr

nach anfänglichen startschwierigkeiten im.bett (sie war extrem schüchtern) lief es nach gut 2 monaten richtig gut im bett...sie sagte mehrmals das ist der beste sex den sie je hatte und ich kann eig das gleiche sagen...jednfalls gut 1 monat hatten wir wirklich fast jeden tag sex wochnende immer unter der woche auch 2-3 mal und es war immer top...

seit 2 wochen jedoch ist sie eher lustlos...ich mein ist ja eig fast klar...ich hab es mal ein paar tage sacken lassen und wollte dann wieder versuche starten aber sie hat zurzeit einfach keinen bock...

ich weiss jz nicht ob ich mir darüber sorgen mach soll oder nicht...ich mein es war ja alles top und sie konnte nicht genug kriegen und jz kann ich froh sein wenn 1x pro woche was geht...kann es sein das wir es komplett übertrieben habrn und das sich das jz so einpendln wird das es eher ruhiger wird im bett? oder ist es vllt nur so ne phase sie hst im moment viel um die ohren beruflich...ich mein so wie es war war zu viel hat auch mein freundeskreis gesagt aber ich hätt es schon noch gerne wie damals vor 1 monat...

wie kann ich da am besten einen mittelweg finden? und soll ich erstma keine neuen versuche starten? ich will sie ja auch nichf nerven oder so...ist ne komplizierte sache aber vllt versteht mich jemand und kann mir tipps geben...danke :smile:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #2
Ehrlich, also bei sexuellen Wünschen hilft nur reden reden reden, und genau so wichtig ist zuhören und akzeptieren. Sie hat Stress im Job. Das sagt doch schon viel. Die erste Verliebtheitsphase ist vllt um, da kommt es schon mal zu einem kleinen Knick. Vllt solltet ihr darüber sprechen, wie euer Bedürfnis sonst so ist. Außerhalb der Verliebtheitsphase. Manche brauchen Sex nur 1x im Monat, andere täglich. Ich würde mir mit ihr einen schönen Abend bei einem Glas Wein zusammen machen und dann ganz normal über das Thema sprechen ohne es irgendwie vorwurfsvoll/ Druck machend zu verpacken. Vllt hatte sie auch gerade ihre Tage oder einen Pilz oder etwas anderes Gesundheitliches? Oder eben den Kopf voll. Manchmal stecken da ganz andere banale Gründe hinter. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen :smile:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Das das am Anfang zu viel bei euch war, würde ich nun nicht behaupten. Gerade am Anfang einer Beziehung verbringt man doch die meiste Zeit im Bett und da kann es auch 2, 3 oder gar 4 mal am Tag zu Sex kommen.
Um herauszufinden, warum sie im Moment nicht will, hilft tatsächlich nur reden. Vielleicht ist es wirklich nur der Streß, die Tage oder was anderes gesundheitliches, wie Hörnchen Hörnchen schon sagte. Oder sie ist einfach nicht der Typ Mensch, der so häufig Sex braucht. Rede mit ihr und du wirst es rausfinden.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #4
Reden bringt aber auch nur was, wenn alle Beteiligten ehrlich sind. Oftmals traut sich einer oder beide nicht, die volle Wahrheit zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
also ich kann nur sagen das sie sicher nicht gesundheitlich was hat wie n pilz oder sowas tage hat sie auch nicht das sagt sie mir immer und meistens kommen die monatsanfang bei ihr...ich glaub e auch das es beruflich belastend is zurzeit sie sagt sie kann sich nicht richtig fallen lassen und is ausgelaugt...ich geb ihr einfach mal zeit das is kein problem wenn man jmd wirklich liebt :smile:
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
In einer Beziehung ist Reden, das absolute A und O. Selbst wenn es bei ihr nur durch beruflichen Stress ausgelöst ist, solltet ihr darüber sprechen. Sie soll sagen, was sie bedrückt. Und du musst äußern, dass du dich über ihr Verhalten wunderst aber auch, dass du wieder gerne mehr möchtest. Fragt einander, was ihr tun könnt um dem anderen es zu erleichtern. Also was kannst du tun, damit sie sich wieder genug entspannen kann. Und ihr solltet einen Weg finden, wie auch du wieder etwas auf deine Kosten kommst. Manchmal hilft es einen festen Tag für euch als Paar zu machen an dem nichts anderes zählt als ihr. Wenn ihr nicht gut direkt reden könnt, nutzt Chat, wie Skype oder Whatsapp. Aber bitte immer höflich, einfühlsam bleiben und auf die Rechtschreibung achten, auch die Sort für Missverständnisse.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #7
Willkommen in der Welt der Frauen. Heute Sex, morgen auf einmal nicht mehr. Frauen sind komplett gefühlsgesteuert und somit unberechenbar.

Also: Du sagst ihr, dass eine Beziehung ohne Sex keine richtige Beziehung für dich ist. Ich bin sogar so weit gegangen, dass ich meiner Ex gesagt habe, wenn sie keine Lust hat, soll sie mir 80 Euro für eine Prostituierte geben (30 Minuten). Das wollte sie dann auch nicht und siehe da, der Sex wurde besser. Eine andere Möglichkeit ist, dass du einfach fremdgehst, wenn deine Freundin nicht in der Lage ist, dich zu sexuell befriedigen. Jeder Teenager weiß, dass ein Mann Sex braucht. Sogar deine Freundin sollte das begriffen haben.

Eines darfst du aber nicht machen: versuchen die Situation auszusitzen. Glaub mir, es wird dann immer schlimmer.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #8
Halte dich eher nicht an die Vorschläge von B banklimit . Die Dame ist wohl völlig berechtigt seine "Ex..." :zwinker:
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #9
B banklimit .. Das sind ja hervorragende Vorschläge für eine langfristige vertrauensvolle Beziehung! :nope:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #10
Glaub mir. Du kannst sprechen mit ihr bis du schwarz wirst. Es wird sich nichts ändern. Wenn es schon soweit ist, dass du nach Sex betteln musst, vergiss es lieber. Das ist unter deinem Niveau. Setz die alte vor die Tür.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #11
B banklimit .. woher kommt eigentlich deine einzigartige Erkenntnis? Du scheinst Frauen, die nicht nach deiner pfeife tanzen schnell in die Wüste zu schicken. Also m.M.n. Glück für jede Frau, aber das tut hier nichts zur Sache. Witzig wird es ohnehin erst, wenn du mal nicht so kannst wie du willst und deine Freundin das mit dir macht.

Der Alltag ist eben kein Friede/Freude/Eierkuchen .. Wir ficken den ganzen Tag :rolleyes:

Seine Freundin ist gestresst und das kann durchaus auf die Libido drücken. Von anderen Faktoren ganz abgesehen ( Pille, Schilddrüse etc.).

@Ts .. sprich einfach mit ihr. Viele Probleme lassen sich ganz leicht lösen :smile:
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #12
ich weiss jz nicht ob ich mir darüber sorgen mach soll oder nicht...ich mein es war ja alles top und sie konnte nicht genug kriegen und jz kann ich froh sein wenn 1x pro woche was geht...kann es sein das wir es komplett übertrieben habrn und das sich das jz so einpendln wird das es eher ruhiger wird im bett? oder ist es vllt nur so ne phase sie hst im moment viel um die ohren beruflich...ich mein so wie es war war zu viel hat auch mein freundeskreis gesagt aber ich hätt es schon noch gerne wie damals vor 1 monat...

Denke nicht, dass das am Stress liegt. Sie hat scheinbar Probleme mit ihrem Körper und konnte sich halt für eine kurze Zeit fallen lassen... und bitte komm nicht auf die bescheuerte Idee, das läge daran, dass ihr es in letztzer Zeit öfter hattet!
Man hat doch nicht für einige Wochen super viel Action und dann bleibt da so 'ne kilometerlange Durststrecke wie in der Wüste. Das hat immer tiefere Gründe. Wir haben seit Jahren regelmäßigen ohne Probleme.

Aber du kannst dir noch Hoffnungen machen.. ihr seid ja noch nicht lange zusammen und diese paar Wochen sind ja nicht schlimm. Heißt, es kann sich noch vieles ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren