• holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #41
    und auch bei einem mann sinkt die wahrscheinlichkeit nach der "rück"sterilisation wieder zeugungsfähig zu sein mit jahr zu jahr...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #42
    das liegt aber nich an der sterilisation.. das passiert so oder so...
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2003
    #43
    hmm,

    aber nicht in dem ausmaß...

    eigtl würde ich hier gerne mit dem brustton der überzeugung einen artikel wiedergeben, der besagte, dass man nach (ich glaube) 5jahren sterilisation nur noch ca. 20% zeugungsfähig ist.

    da ich mir da aber nichtmehr ganz sicher war und angst hatte ich bekomm wieder schimpfe von dir, hab ich ein bisschen gegoogled und auf die schnelle eine seite gefunden (www.gyn.de) die sterilisation als irreversibel darstellt.

    da beide quellen relativ verlässlich sind, steh ich nun auf dem schlauch...
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 März 2003
    #44
    ich find es schwachsinnig! vor allem kann das doch keiner wirklich kontrollieren und demnach wird sich wohl auch kaum einer dran halten. und das kann man auch nicht am alter festmachen. es gibt leute, die mit 21 immer noch so unreif sind wie mit 14.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    11 März 2003
    #45
    hmm.. mal angenommen sowas schwachsinniges sollte irgendwann mal eintreten dass sex erst ab 21 erlaubt wird...
    gibts dann nachts razien im schlafzimmer??? oder werden die eltern verpflichtet jeden abend im zimmer ihrer kinder nach dem rechten zu sehen????
    *kringel* also des is so schwachsinnig dass schon wieder lustig is

    greetz
    ~
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2003
    #46
    hmm,

    dann wird halt denunziert, so wie früher... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten