Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chiep_chiep
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #1

    Sex?aber eltern zu hause DX

    Hey :]

    also mein freund kommt morgen wieder zu mir ;P
    ansich schonmal schön...aber ich würde ihn gerne mit spontan sex überraschen :grin: zumal ich schon ne art schnitzeljagt vorhab :grin: viele kleine hinweise quer durchs haus und dann ein schön langer liebesbrief :grin: meint ihr er könnte das mögen?

    was danach kommt..naja ne? ;P

    aber ein problem...naja 2...meine eltern.beide zu hause beide vllt im garten.
    wer weiß.

    und da es bei uns meistens etwas lauter vorgeht
    ist das etwas problematisch..hat jemand ne idee...wie es meine eltern nicht mitkriegen könnten? :flennen:
    klingt etwas bescheuert...aber probleme muss man ja haben XD

    ganz liebe grüße,
    chiep_chiep
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #2
    Da hilft wohl nur: Leise sein oder eben woanders treffen.

    Was willst du sonst machen? Deine Eltern mit Ohrenstöpseln versorgen oder was? :ratlos_alt:
    Wäre es denn so schlimm, wenn sie was mitkriegen würden?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #3
    Ob dein Freund das mag? Nun ja, das wirst du besser wissen als wir, aber die Idee klingt gut.

    Zu dem Problem: na ja, was willst du groß machen. Viele Möglichkeiten hast du nicht.

    - woanders treffen

    - keinen Sex haben

    - leiser sein
     
  • Chiep_chiep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #4
    hm stimmt soviel haben wir gar nicht zur auswahl ne? x__x:geknickt:

    naja hoffen kann man ja noch XD

    aber das mit den ohrstöpseln find ich gut^^:grin:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #5
    vllt nebenher musik laufen lassen..? aber ab ner gewissen lautstärke ist die wohl auch eher abtörnend.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #6
    Was st das Problem? Dürfen die Eltern nicht wissen dass Ihr Sex habt?

    Ist die Gefahr, dass sie irrtümlich in dein Zimmer kommen?

    Oder "geniert" es euch, wenn sie euch hören?

    Im 2.Fall müssen sie wissen, dass Ihr unter euch sein wollt, im 3.Fall könnt Ihr Musik laufen lassen.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #7
    du könntest sie ja auch ins Kino, Freibad, zum Spazierengehen oder sonstwohin schicken... Ist zwar nicht unauffälliger, aber sie sind dann zumindest weg.

    Und das Problem verstehe ich auch noch nicht so ganz. Wenn ihr ein bisschen leiser seit, und die nicht gerade vor der Türe sitzen hört das doch niemand. Und ansonsten, einfach darüber hinwegsehen, deine Eltern können sich eh denken, dass ihr miteinander schlaft...
     
  • kaen
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #8
    oder du redest mit deinen eltern , das du das haus vielleicht mal für ein paar stunden für dich beansprechen würdest ...
    Mache ich bei meinem dad genau so.. der geht dann einfachund gut is :grin:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    12 Mai 2008
    #9
    huhu,

    ich habe eine Wohnung im Haus meiner Eltern, direkt oben drüber und wir haben wirklich sehr dünne Wände, aber Rücksicht habe ich da noch nie genommen und ich bin nicht gerade leise beim Sex.
    Ich denke mir einfach, meine Eltern werden sicher wissen, dass ich mit 23 Sex habe mit meinem Partner. Hab auch noch nie diesbezüglich etwas von ihnen gehört. Ich weiß ja nicht, wie locker deine Eltern in dieser Hinsicht sind, aber sie werden sich sicher denken können, dass ihr Sex habt.
    Also entweder kein Sex, leisen Sex oder einfach nicht drüber nachdenken.

    LG
    Mira
     
  • weisned
    weisned (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #10
    Off-Topic:
    N Kumpel von mir Wohnt im Neubau! Eines Morgenss hing unten am Schwarzen Brett ein anonymes Schreiben mit dem Rechner auf dem Stand: "Beim Poppen bitte leiser Verhalten!" DAS ist dan schon ein wenig komisch. Der Zettel ziert jetzt seine Zimmertür auf die Leistung isser stolz :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #11
    Ich würde die Eltern an dem Tag aus dem Haus schicken, gib ihnen Geld sie sollen Essen gehen oder ins Kino etc. :zwinker:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    13 Mai 2008
    #12
    Die Mutter von meinem Schatz hat mal gesagt, wir sollen bitte etwas leiser sein...aber ansonsten...
    mir ist es auch unangenehm wenn meine eltern es mitbekommen...du meintest aber, sie sind vllt im Garten...dann ist das doch weniger schlimm,oder??
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #13
    Ich würde mir da keine Sorgen machen!

    Deinen Eltern ist doch wohl klar dass ihre Tochter und ihr Schwiegersohn in Spe auch Sex haben! Sonst hätten sie sich wohl kaum entschieden in naher Zukunft zu heiraten.

    Oder erwarten deine Eltern dass du mit dem Sex bis nach der Eheschließung wartest?

    Gruß Koyote

    PS: Mich wundert nur dass ihr noch keine eigene Wohnung habt obwohl ihr bereits verlobt seid:ratlos:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #14
    also wenn mein Freund bei mir war dann waren wir immer sehr sehr leise :zwinker:
    aber mir ist das egal ob meine mama das nun hört oder nicht.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 Mai 2008
    #15
    Und haben sie was gemerkt? Die Frage zu beantworten wird sich ja nicht mehr lohnen!!
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    13 Mai 2008
    #16

    lach gut das ich mir net grad genau das selbe gedacht habe!:grin:

    1. wenn ihr heiratet,dann dürften sie deinen Freund ja evtl ganz gern mögen

    2. ist sex was verbotenes *g* (nun gut außer man besteht auf sex erst nach eheschließung)

    3.wenn es sie stört,weil zu laut oder wie auch immer.werden se wohl was sagen...


    also nicht so den kopf darüber zerbrechen,deine eltern waren ja auch mal jung :zwinker:

    lg megamize
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #17
    richtig, aber damals lief das ganze wohl noch völlig anders ab.
    ich weiß janicht, wie alt die TS ist.

    allerdings wundert es mich auch, dass ihr verlobt seid, aber nicht mal zusammen wohnt. wissen deine eltern überhaupt davon?
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    13 Mai 2008
    #18

    na klar was des damals was anderes...aber SEX ansich ist ja immer noch das selbe :zwinker:

    rofl das ist auch mal ne neue perspektive...sie wissen nichts davon
     
  • Chiep_chiep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #19
    ....

    nein haben sie nicht

    sie sind spazieren gegangen.

    ich wollte auch nur ''tipps'' haben weil meine eltern(vor allem meine mutter) sehr streng sind(was das angeht....:geknickt: )...

    :winkwink: dann ist das thema ja jetzt abgeschlossen XD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste