Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Al Bundy
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #1

    Sex aber wo ?

    Hi.

    Ich habe da mal ne Frage. Und zwar stellen wir uns folgende Situation vor:
    Ich wohne recht weit außerhalb der Stadt. In der Stadt ist eine Disko/ Cafe, in der ich ein Mädl kennenlerne, mich gut mit ihr verstehe ...paar Stunden vergehen......und irgendwann ist klar: Sie wil Sex , ich will Sex. Alles wunderbar. Nur.....wohin gehen ?

    Aufm Klo ist meist denkbar scheiße. Irgendwo im Park ist sehr öffentlich. Zu mir geht nicht -> zu weit weg. Zu ihr: da sind vielleicht ihre Eltern.

    Was tun ? Stundenhotel mieten ? Im Auto ? (Aber das ist das Familienauto und wenn da was daneben geht riechts da -> peinlich)


    Wie macht ihr das ? Wo kann man hingehen ? (Wenn man anständigen Sex und nicht nur so ne kurze Reinstecknummer machen will)


    Gruß

    Al
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #2
    gibts in der disco keine kuschelig flauschige chilloutecke? :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #3
    Wieso nicht im Park? Ich denke nicht, dass da nachts noch allzu viele Leute rumlaufen. Einfach da in eine dunkle Ecke verziehen und los geht der Spaß.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #4
    Warum nicht im Auto?

    Bei einem ONS sollte man eh nicht aufs Kondom verzichten...und dann geht auch nichts daneben...

    evi
     
  • 18 Juli 2004
    #5
    Nur mal so nebenbei gefragt: Wohnst du 3 Stunden Autobahnfahrt von dieser Stadt entfernt?

    Wenn ein Auto vorhanden ist, dürfte es doch kein Problem geben, da mal schnell zu dir zu fahren, das sind doch bestimmt nicht mehr als 30 km - die fährt man in 15 Minuten!
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #6

    30km in 15 min? Mit dir möcht ich nicht autofahren.

    Also im Auto ist ja wohl wenig romantisch. Dann doch lieber nach Hause!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #7
    Naja, beim ONS muss es ja nicht unbedingt romantisch zugehen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #8
    Ne, beim ONS gehts nur ums Vögeln und das kann man im Auto wunderbar. Da such ich ne ruhige Ecke und dann kanns losgehen.
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #9
    30km / 120km/h = 0,25h = 15min. Okay, 120km/h ist jetzt keine realistische Durchschnittsgeschwindigkeit... lass es halt 20 Minuten dauern :zwinker:

    Wenn man sich genug Platz verschaffen kann und passende Utensilien (Kissen/Decke etc.) dabei hat, kann das sehr angenehm sein :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #10
    also auto würde ich auch vorschlagen... oder park...oder halt fix nach hause fahren...

    seh bei all dem kein problem, wenn's eh nur n ONS sein soll...
     
  • Al Bundy
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #11
    Also da ich ja sicherlich was trinken will, bin ich nicht mitm Auto da. -Fahrrad oder Taxi.
    Nach Hause ist also schlecht. (ich wohn außerdem noch bei meinen Eltern -ich glaub die wären nicht so happy)

    Park..ok ginge...aber auch eher schlecht.
    Auto..stell ich mir ungemütlich vor.

    Wo macht ihr es denn da ? Auf der Rückbank ? Im Sitz....?

    Kann mir das mal jmd. erläutern ? -Wie ist es am bequemsten ?


    greetz
    Al
     
  • -* Bärchi *-
    0
    19 Juli 2004
    #12
    ehm, also ich habs mal so gemacht :>

    Meine freundin legt sich einfach vorne auf die scheibe von nem auto ^^ und ich hab sie dann gepoppt *lol* so komisch wie sich das auch anklingt ist verdamtm geil ( nervenkitzel und geht super :grin: )...

    einfach eine straße suchen wo nicht viele leute vorbei gehen und ABGEHTS :grin:

    gruß
    Bärchi
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #13
    Motorhaube reicht vollstens ! ansonsten Rückbang, weil Schaltknauf stört !

    Was will die auf der Scheibe ?

    vor allen Dingen ähm, extrem krumme Positionen oder ?
    wo stehst/liegst/kniest du da ?

    Ansonsten.. sperma stinkt auch nicht im Auto wenn du es direkt weg machst!
    Du sollst es ja nicht in die Lüstung schmieren.

    Ansonsten Park.. Hauseingang..
    SOOO VIEL !!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #14
    von irgendeinem auto?
    also ich würde mich ja bedanken, wenn irgendwer auf meine auto rumpoppen würde... :zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #15
    Wenns noch hell sein sollte mit dem Auto in ein Parkhaus!
    Kann ich nur empfehlen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #16
    warum nicht im dunkeln?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #17
    Ich meinte wenns draussen noch hell ist und im Park dann noch zu viele Leute sind sollte man sich eine dunkle Ecke suchen und in der hintersten Ecke einer Tiefgarage mit dem Auto parken und ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #18
    achso, danke, jetzt hab ichs auch verstanden *g*
     
  • Happymausl
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #19
    ach wenn man es schnell haben will dann geht es überall und zur not nimmst da halt scho a decke mit ind disco, dann weiß wenigstens gleich jeder bescheid! :bier: Wenn da de ganze sache zu umständlich is lass da halt von ihr einen blasen!
     
  • Gero
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #20
    hm wie willst du im auto poppen wenn du ohne auto da bist und deswegen nicht zurückfahren kannst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste