Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nitram83
    Nitram83 (35)
    Benutzer gesperrt
    1
    26
    0
    Verheiratet
    25 September 2017
    #1

    Sex abgebrochen?

    Gab es bei euch mal eine Situation, bei der ihr den Sex abgebrochen habt? Oder er abgebrochen wurde?

    Ich kann mich an 2 Situationen ganz gut erinnern. Einmal stand die Mutter meiner damaligen Freundin neben dem Bett und wollte unbedingt wissen ob wir auch ein Kondom benutzen... Die andere Situation war mit einer Schulfreundin, die wohl stärkere Komplexe wegen ihrer Brüste hatte. Sie ritt mich, hatte ihren BH noch an, ich zog ihn dann runter und Zack hatte ich ne Ohrfeige hängen...

    Habt ihr auch erlebt, dass der Sex mittendrin mal abrupt geendet ist?
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Heiß Heiß x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    306
    53
    48
    nicht angegeben
    25 September 2017
    #2
    Ja, schon einige Male:
    - plötzlich auftauchender starker Sexualkopfschmerz
    - als meine Frau mir im Orgasmusrausch versehentlich eine blutige Nase geschlagen hat
    - Kotzgeräusche aus dem Babyfon
    - der einkrachende Wohnzimmertisch, als ich meine Frau darauf gebumst habe
    - als meine Schwiegermutter plötzlich in unserer Wohnung stand, um uns die Wäsche zu bringen (haben ihr danach den Wohnungsschlüssel abgenommen)
    - als meine Ex, als ich sie gerade von hinten fickte, plötzlich sagte: "Beeil Dich mal, gleich fängt Wetten dass? an"
     
    • Witzig Witzig x 16
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.003
    198
    877
    nicht angegeben
    25 September 2017
    #3
    Ja, einmal weil ich den Typen, der meine langjährige Affäre war, plötzlich unfassbar abstoßend fand.
    Und einmal, weil meine jetzige F+ ganz blöd gegen meinen Muttermund gestoßen ist, sodass es noch am nächsten Tag ein total blödes Gefühl war.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    306
    53
    48
    nicht angegeben
    25 September 2017
    #4
    ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 September 2017
    #5
    Ich erinnere mich als ich mal mit meiber ersten Partnerrin auf meinem Bett Sex hatte, und ich (ausnahmsweise oben) mit dem linken Fuss heftig ausfuhr, dabei von unten an das Bücherbrett stiess. Ein Blumentopf fiel auf uns herunter, und die Erde verteilte sich über uns und im Bett.

    Wir mussten abbrechen, auch wegen dem Schrecken, und weil wir lachen mussten. Humor kann auch Sex-Killer sein :grin:

    Seit den hiess besonders wilder Sex bei uns "Blümchensex".
     
    • Witzig Witzig x 13
    • Interessant Interessant x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    26 September 2017
    #6
    Recht hatte sie! So hab ich auch mal den Sex beendet... Hinterher tat es mir aber doch ein bisschen leid.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    26 September 2017
    #7
    Die langweilige Version ist auf jeden Fall das Kind das auf einmal wach ist. Da ist dann auch meist die Stimmung für danach nicht mehr die richtige.

    Vor Erschöpfung wurde auch schon einmal der Akt abgebrochen, das war in der Anfangsphase und in Runde 2.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    345
    28
    62
    nicht angegeben
    27 September 2017
    #8
    Also den Sex selbst abgebrochen noch nicht, aber mit meinem Ex Freund nach der dritten Runde in unmittelbarer Folge aufgehört, obwohl ich gerne weiter gevögelt hätte. Aber bei ihn war die Luft raus. Ist ja leider bei Männern so eine Sache. Aber 3 Runden sind eigentlich auch wirklich genug, also war es zwar schade, aber nicht wirklich tragisch.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.808
    348
    4.840
    Verheiratet
    27 September 2017
    #9
    “maaaamaaaa, ich hab duuuuaaaaast!“
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    27 September 2017
    #10
    Als sie nur dalag wie ein toter Fisch
     
  • E.T.
    Gast
    0
    27 September 2017
    #11
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2018
  • Nitram83
    Nitram83 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1
    26
    0
    Verheiratet
    27 September 2017
    #12
    Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Thema mit ihren Brüsten hat... Sie war offensiv und die Initiative zum Sex ging von ihr aus. Und Brüste sind was feines, da will man in einer solchen Situation dann auch dran. Hinterher ist man schlauer
     
  • bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    10
    vergeben und glücklich
    27 September 2017
    #13
    - Als ich sehr betrunken war und die Toilette während des Aktes aufsuchen musste
    - Als ich mir einbildete, einen Einbrecher gehört zu haben (????) und panisch das Haus durchsuchen musste...
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.145
    598
    8.716
    nicht angegeben
    27 September 2017
    #14
    Einmal, als er unberechenbar und wie aus heiterem Himmel sehr grob wurde.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    27 September 2017
    #15
    -Als ein Kumpel 15min vorm verabreteten zeitpunkt vorbeikam und seine Stimme durch den Hausflur schallte. (Seitdem heisst er bei mir Sahara-Manuel)
    -Als jemand ein "Ich möchte den BH nicht ausziehen" nicht ernst genommen hatte.
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    28 September 2017
    #16
    "Papaaaaa, ich muss mal groß!" :grin:

    Bei sonstigen Kommentaren geht es normalerweise einfach weiter.

    In meiner Jugend ist mal das Campingbett zusammengekracht, auf dem die Jugendliebe und ich Sex hatten. :dizzy: Zum Glück hat sich da keiner von uns verletzt, allerdings war die Stimmung dann auch ruiniert. Zumal das Bett sich sträubte, als wir uns darum bemühten, es wieder aufzustellen. :rolleyes:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2017
    #17
    Off-Topic:
    Ich spüre bei dir einen latenten Männerhass. Stimmt es? :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    2 Oktober 2017
    #18
    Ich habe ungleiche Brüste (D/F). Ich dachte: wenn er die sieht, bricht er den Sex ab. Heute würde ich nicht mehr so heftig reagieren. Er war zwar nicht mein Traumtyp, aber eigentlich ganz nett...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste