• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex abgebrochen?

N
Benutzer159568  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Gab es bei euch mal eine Situation, bei der ihr den Sex abgebrochen habt? Oder er abgebrochen wurde?

Ich kann mich an 2 Situationen ganz gut erinnern. Einmal stand die Mutter meiner damaligen Freundin neben dem Bett und wollte unbedingt wissen ob wir auch ein Kondom benutzen... Die andere Situation war mit einer Schulfreundin, die wohl stärkere Komplexe wegen ihrer Brüste hatte. Sie ritt mich, hatte ihren BH noch an, ich zog ihn dann runter und Zack hatte ich ne Ohrfeige hängen...

Habt ihr auch erlebt, dass der Sex mittendrin mal abrupt geendet ist?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, schon einige Male:
- plötzlich auftauchender starker Sexualkopfschmerz
- als meine Frau mir im Orgasmusrausch versehentlich eine blutige Nase geschlagen hat
- Kotzgeräusche aus dem Babyfon
- der einkrachende Wohnzimmertisch, als ich meine Frau darauf gebumst habe
- als meine Schwiegermutter plötzlich in unserer Wohnung stand, um uns die Wäsche zu bringen (haben ihr danach den Wohnungsschlüssel abgenommen)
- als meine Ex, als ich sie gerade von hinten fickte, plötzlich sagte: "Beeil Dich mal, gleich fängt Wetten dass? an"
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #3
Ja, einmal weil ich den Typen, der meine langjährige Affäre war, plötzlich unfassbar abstoßend fand.
Und einmal, weil meine jetzige F+ ganz blöd gegen meinen Muttermund gestoßen ist, sodass es noch am nächsten Tag ein total blödes Gefühl war.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich erinnere mich als ich mal mit meiber ersten Partnerrin auf meinem Bett Sex hatte, und ich (ausnahmsweise oben) mit dem linken Fuss heftig ausfuhr, dabei von unten an das Bücherbrett stiess. Ein Blumentopf fiel auf uns herunter, und die Erde verteilte sich über uns und im Bett.

Wir mussten abbrechen, auch wegen dem Schrecken, und weil wir lachen mussten. Humor kann auch Sex-Killer sein :grin:

Seit den hiess besonders wilder Sex bei uns "Blümchensex".
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Die andere Situation war mit einer Schulfreundin, die wohl stärkere Komplexe wegen ihrer Brüste hatte. Sie ritt mich, hatte ihren BH noch an, ich zog ihn dann runter und Zack hatte ich ne Ohrfeige hängen...
Recht hatte sie! So hab ich auch mal den Sex beendet... Hinterher tat es mir aber doch ein bisschen leid.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Die langweilige Version ist auf jeden Fall das Kind das auf einmal wach ist. Da ist dann auch meist die Stimmung für danach nicht mehr die richtige.

Vor Erschöpfung wurde auch schon einmal der Akt abgebrochen, das war in der Anfangsphase und in Runde 2.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Also den Sex selbst abgebrochen noch nicht, aber mit meinem Ex Freund nach der dritten Runde in unmittelbarer Folge aufgehört, obwohl ich gerne weiter gevögelt hätte. Aber bei ihn war die Luft raus. Ist ja leider bei Männern so eine Sache. Aber 3 Runden sind eigentlich auch wirklich genug, also war es zwar schade, aber nicht wirklich tragisch.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
“maaaamaaaa, ich hab duuuuaaaaast!“
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Als sie nur dalag wie ein toter Fisch
 
E
Benutzer Gast
  • #11
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer159568  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Recht hatte sie! So hab ich auch mal den Sex beendet... Hinterher tat es mir aber doch ein bisschen leid.

Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Thema mit ihren Brüsten hat... Sie war offensiv und die Initiative zum Sex ging von ihr aus. Und Brüste sind was feines, da will man in einer solchen Situation dann auch dran. Hinterher ist man schlauer
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
- Als ich sehr betrunken war und die Toilette während des Aktes aufsuchen musste
- Als ich mir einbildete, einen Einbrecher gehört zu haben (????) und panisch das Haus durchsuchen musste...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Einmal, als er unberechenbar und wie aus heiterem Himmel sehr grob wurde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
-Als ein Kumpel 15min vorm verabreteten zeitpunkt vorbeikam und seine Stimme durch den Hausflur schallte. (Seitdem heisst er bei mir Sahara-Manuel)
-Als jemand ein "Ich möchte den BH nicht ausziehen" nicht ernst genommen hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
"Papaaaaa, ich muss mal groß!" :grin:

Bei sonstigen Kommentaren geht es normalerweise einfach weiter.

In meiner Jugend ist mal das Campingbett zusammengekracht, auf dem die Jugendliebe und ich Sex hatten. :dizzy: Zum Glück hat sich da keiner von uns verletzt, allerdings war die Stimmung dann auch ruiniert. Zumal das Bett sich sträubte, als wir uns darum bemühten, es wieder aufzustellen. :rolleyes:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Recht hatte sie! So hab ich auch mal den Sex beendet... Hinterher tat es mir aber doch ein bisschen leid.
Off-Topic:
Ich spüre bei dir einen latenten Männerhass. Stimmt es? :grin:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Thema mit ihren Brüsten hat... Sie war offensiv und die Initiative zum Sex ging von ihr aus. Und Brüste sind was feines, da will man in einer solchen Situation dann auch dran. Hinterher ist man schlauer
Ich habe ungleiche Brüste (D/F). Ich dachte: wenn er die sieht, bricht er den Sex ab. Heute würde ich nicht mehr so heftig reagieren. Er war zwar nicht mein Traumtyp, aber eigentlich ganz nett...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren