Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Sex am Baggersee

    Wer hatte diesen Sommer schon sex am Baggersee / Weiher / Meer?


    Wie kam es dazu?
    Wann war es (Uhrzeit)?
    Wart ihr allein oder mit freunden?
    Wie habt ihr es gemacht?
    Wie hat es euch gefallen?
    Wurdet ihr beobachtet?
    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort?


    Danke für´s mitmachen
     
  • flynn1983
    flynn1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Sagen wir, ich und ne Bekannte hatten es vor. Doch leider waren genau an diesem Abend Camper an diesem See,die dann andauernd hin und hergeschlappt sind und außerdem wurden wir von den schnarken halb aufgefressen..

    Damit hat sich das dann alles erledigt :-/
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #3
    Ich ned.
     
  • enteo
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #4
    Dito...
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #5
    Ok ich antworte mal selbst

    Wie kam es dazu? Neben uns hinter einem Strauch versteck war ein anderes Paar aktiv
    Wann war es (Uhrzeit)? gegen Abend ca 20:00Uhr
    Wart ihr allein oder mit freunden? allein
    Wie habt ihr es gemacht? Reiterstellung
    Wie hat es euch gefallen? supergeil
    Wurdet ihr beobachtet? kann sein
    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort? ich denk es gibt eine Wiederholung
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    hep

    2. Versuch
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #7
    Stell ich mir schön vor, etwas abgelegen am See an einem lauen Sommerabend :smile: Ist aber bisher lediglich Phantasie *g*
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #8
    Wie kam es dazu? wollten schwimmen gehn, aber da waren angler, haben und dann ans wasser gelegt und das kam halt so :zwinker:
    Wann war es (Uhrzeit)? mitten in der Nacht so gegen 23:30 oder so
    Wart ihr allein oder mit freunden? mit freunden aber die waren 10 meter weiter weg in ner ferienhütte
    Wie habt ihr es gemacht? missionar und reiter
    Wie hat es euch gefallen? war ok (mein 1.Mal)
    Wurdet ihr beobachtet? nee
    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort? na aber klar doch wird nicht das letzte mal gewesen sein
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #9
    Wie kam es dazu? Waren nackt baden und hatten eh schon so lust aufeinander...
    Wann war es (Uhrzeit)? so halb elf uhr abends
    Wart ihr allein oder mit freunden? allein
    Wie habt ihr es gemacht? während dem schwimmen, also da wo man nicht stehen kann (keine spezielle stellung, aber mal von hinten) und später dann so ne art missionar
    Wie hat es euch gefallen? war supi, gerne wieder :drool:
    Wurdet ihr beobachtet? nee
    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort? klar werden wir, haben ja unsere ganz spezielle stelle am see :herz:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #10
    Wie kam es dazu? Wir sind spazieren gegangen. Davor waren wir noch schwimmen. Dann war da so ein Steg...
    Wann war es (Uhrzeit)? Gegen 0 Uhr denke ich. Auf jeden Fall spät abends.
    Wart ihr allein oder mit freunden? Allein
    Wie habt ihr es gemacht? Im Sitzen.
    Wie hat es euch gefallen? Naja. Es war ganz gut. Aber mein Ex hatte Angst erwischt zu werden.
    Wurdet ihr beobachtet? Ich nehme doch an, nicht.
    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort? Wir schonmal gar nicht. Ansonsten weiß ich ja nicht, was noch auf mich zukommt.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #11
    gilt ein abgelegener see auch???

    Wie kam es dazu?
    waren baden als uns plötzlich die lust überkam

    Wann war es (Uhrzeit)?
    ich weis nicht mehr genau, war aber immer sehr spät,

    Wart ihr allein oder mit freunden?
    nur mein schatz und ich

    Wie habt ihr es gemacht?
    reiter, missionar

    Wie hat es euch gefallen?
    es war sehr geil, alleine weils schon mal etwas ganz was anderes war, hat schon seinen reiz!

    Wurdet ihr beobachtet?
    hihi ich hoffe doch nicht, aber nein! zumindest haben wir niemanden bemerkt

    Werdet ihr es Wiederholen bzw. macht ihr es oft dort?
    werden wir gewiss wieder machen, die abkühlung dazu ist noch ein netter nebeneffekt wenns mal irre heiss ist
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #12
    Leider nicht. :ratlos:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #13
    stimmt. sex im wasser gefällt mir nämlich total gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste