• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am FKK-Strand???

D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Meine Freundin hat gerade das Bedürfnis geäußert, am FKK-Strand mit mir Sex zu haben.

Geht das denn einfach so? Ist das da normal? Machen es dort andere auch?

Wir waren noch nie auf einem FKK-Strand und es wird bestimmt gewöhnungsbedürftig sein dort nackt rum zu laufen.

Muss uns das peinlich sein, dort nackt rum zu spatzieren, geschweige denn dort Sex zu haben?

Vielen dank für eure Antworten!

DRAUPNIR
 
M
Benutzer332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,

also wenn es Euch peinlich sein sollte, am FKK-Strand nackt gesehen zu werden, dann müsste es Euch auch peinlich sein, am normalen Strand mit Badekleidung rumzulaufen. Ich bin zwar selbst sehr selten (ein oder zweimal) am FKK gewesen, aber ich habe festgestellt, daß die Leute dort viel offener und toleranter mit sich und anderen umgehen, was ihren Körper angeht. Da wird man nicht schief angeguckt, falls man ein oder zwei Pfund zuviel hat. Eigentlich ja auch richtig angenehm, oder?
Was den Teil mit dem Sex angeht: ersteinmal heißt FKK "Frei Körper Kultur" und nicht "F..., Knudeln, Kopulieren"... Nackt rumlaufen ist ok, aber Ihr solltet das Ganze nicht mit öffentlichem Geschlechtsverkehr verwechseln. Vielleicht gibts da ja auch Extra-Strände für *ggg*...
Aber mal Spaß beiseite: Ihr wollt doch sicher auch nicht unbedingt anderen Päärchen beim Sex zusehen, oder?
Also mit Sex am FKK verhält es sich so wie mit Sex in der Öffentlichkeit: entweder Ihr riskiert 'ne saftige Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Ihr machts heimlich (in den Dünen vielleicht?! :smile:- kann ja auch mal ganz prickelnd sein :zwinker: ...
Auf jede Fall viel spaß
das Monster

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juni 2001 09:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Monster ]</font>
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Hi!

Monsterchen hat ganz Recht! :zwinker:
FKK - Freie Körper Kultur.... und es heisst nichts anderes. Die Leute sind dort offener und toleranter, und genau das sollte man nicht ausnutzen.. denn mit Sicherheit finden sie es nicht toll euch beim Sex zu beobachten. Wenn spät Abends ist und ihr sucht euch eine leicht abgelegene Stelle, wo nur ab und an Leute vorbei gehen, dass fonde ich auch noch in Ordnung aber nicht mitten im FKK Strand wo euch wirklich JEDER Dann sehen kann! Außerdem könnt ihr euch damit wirklich eine Strafe oder Anzeige abholen. Aber in den Dünen oder etwas abgelegen ist doch auch schön und außerdem fühlt man sich nicht immer so beobachtet - obwohl es ja manchmal ganz prickelnd sein kann! *smile*
So und was das mit dem peinlich sein. Also wenn das dort jemanden peinlich ist wenn er nackt rumlaufen muss, dann würde ich dort nicht hingehen. Es muss schon ok sein sich auszuziehen und einfach frei zu sein!
Peinlich muss dir das dort nicht sein, denn es machen ja alle das gleiche und woher wollen die wissen das du zum erstem Mal am FKK Strand bist! :zwinker: Also hab MUT - aber keinen Übermut! LOL

Angie!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juni 2001 11:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren