• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex am Morgen: Wie habt Ihr es am liebsten?

G
Benutzer Gast
  • #1
Was bevorzugt Ihr am Morgen?
Lieber direkt nach dem Aufwachen oder wollt Ihr lieber von Eurer Partnerin/Partner geweckt werden?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Am besten ohne aufwachen und ohne dass ich was machen muss. Ansonsten am besten am fortgeschrittenen Tag. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wir streicheln uns meist gegenseitig und bringen uns so auf Touren. Danach sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt. Haupsache ohne Stress aber mit viel Leidenschaft. So kann ein guter Tag beginnen :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #4
Entspannt aufwachen, erst noch eine Weile kuscheln / streicheln, und dann elegant zu mehr übergehen :drool:. Und dann Kaffee.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Langsam wach werden, kuscheln und streicheln, dann zu mehr übergehen. Aber ohne groß was zu tun am liebsten. Leidenschaftlich und in Ruhe. Das hat seinen Reiz.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Während dem Wach werden, kuscheln, streicheln, reiben und dann auf in die nächste Runde :tongue:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Aufwachen, sterben, umdrehen, weiter schlafen. Wer dieses Ritual stören will, lebt nicht ganz ungefährlich.
Kein Sex vor dem 2. Kaffee! :nope:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Langsam gemeinsam wach werden, kuscheln, ein bisschen quatschen... und dann so nach und nach zum Sex übergehen. Impulsive Ausnahmen bestätigen die Regel und sind gerne gesehen. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Aufwachen, sterben, umdrehen, weiter schlafen. Wer dieses Ritual stören will, lebt nicht ganz ungefährlich.
Kein Sex vor dem 2. Kaffee! :nope:
Dito!

Schlafen lassen.
Der Tag hat genug Stunden zum Ficken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Während dem Wach werden, kuscheln, streicheln, reiben und dann auf in die nächste Runde :tongue:

Streicheln und kuscheln ganz langsam und zärtlich. Die Wärme des anderen spüren und sich aneinander reiben.
Dann darf es leidenschaftlucher werden, muss es aber nicht :tongue:
Allerdings kein Küssen vor dem Zähneputzen :sick:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mit einem Blowjob geweckt zu werden ist eine meiner Lieblingsvarianten. Da meine Freude arbeitsbedingt vor mir aufwacht/steht ist sie morgens meist der aktivere Part daher fängt der Tag nicht selten mit der Reiterstellung an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Wohlgeruch ist was anderes, stimmt schon. Aber Sex ohne Küssen ist wie koffeinfreier Kaffee! :schuettel:

Ja da hast Du natürlich recht. Aber mit schalem Geschmack züngeln reizt mich nicht so sehr.
Zum Glück gibts das Löffelchen :smile:
Zudem braucht man dabei nach dem Wachwerden keinen Hochleistungssport betreiben :cool:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Am liebsten gar nicht.

Wenn schon, dann kann ein gemächliches Löffeln aus dem Kuscheln heraus ganz nett sein.
Ich hab aber lieber Sex, der deutlich mehr als „ganz nett“ ist, daher: siehe oben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich mag das manchmal sehr gern wenn ich auf einmal mit ner Hand an meinem Arsch wach werde, oder wenn sie mir Schwanz und Eier zärtlich massiert und "er" bereits hellwach ist. Wachgeblasen hat sie mich auch schon das eine oder andere mal - und das Geilste war als sie über mir breitbeinig kniete, als ich auf dem Rücken noch schlafend lag und sie mich wachstreichelte. Als ich sie so sah und ihre Lust in meine Nase stieg wollte ich auf keinen Fall mehr schlafen. Andersrum hab ich sie auch mit Arschstreicheln und -massage geweckt und sie sprang sehr schnell drauf an. Oder ich leg mich frisch geduscht zu ihr und schmiege mich nackt und bereits hart an ihren Hintern. Ihr macht das gar nichts - und manchmal wird sie schnurrend wach und drückt mit ihrem Arsch gegen mich.
Wenn wir normal wach werden und erst mal beide aus dem Bett sind, müssen irgendwie erst ein paar Stunden verstreichen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #67
Morgens hat schon was: Wärme im Bett und schöne warme Haut:smile:
Aber nur nach Zähneputzen.
Denn wie heißt es so schön: Morgenstund hat Stuhl im Mund..... und das muss nicht sein.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Wenn meine Freundin rallig ist (und das ist sie recht oft), weckt sie mich mit einem Blowjob, der sich gewaschen hat. Da werde ich sehr schnell wach. Ich finde das sehr geil, so geweckt zu werden. Ich liege dann einfach auf dem Rücken und lasse alles geschehen. Schon der Anblick, wie sie mit ihrer Zunge mit meiner Eichel spielt, ist unbezahlbar. Wenn ich ihr dann zum Abschluss in den Mund spritze, bin ich bereit für mehr.

Sie bekommt dann sogleich eine Revange. Ich lecke und fingere sie zum Höhepunkt und manchmal squirtet sie dann auch. Ich finde das megageil, wenn sie alles vollspritzt.

Dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, dass ich in sie eindringe. Ich merke an ihrem fordernden Blick, dass sie gleich hart rangenommen werden möchte, was ich dann auch umgehend mache. Es folgt ein ausgiebiger Fick, so dass es anschließend ein paar Minuten dauert, bis sie wieder bei Sinnen ist...

Meißt ist das dann der Start in ein ausgiebiges Sexwochenende...

Man merkt an meiner ausführlichen Beschreibung, dass Sex äußerst wichtig in unserer Beziehung ist und wir leben das auch sehr exzessiv aus... Wir können einfach nicht voneinader lassen...
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #69
Ich frage mich immer wie das funktionieren soll mit dem „mit nem Blowjob wecken“ oder „durchs Einführen wecken“. Mein Partner schläft relativ tief, aber wenn ich die Decke anhebe oder drunter krieche wacht er auf. Ich wache schon auf, wenn er einfach nur durchs Wach werden seine Atmung ändert.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #70
Morgens am liebsten kuscheligen soften Sex mit viel Streicheleinheiten
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #71
Mir ist morgens auch eher nach Kuschelsex...
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #72
Bißchen nervig finde ich ja erst ins Bad zu gehen und Zähne putzen.
Also nicht falsch verstehen, ich/wir sind dafür nicht zu faul, aber irgendwie killt es manchmal die Situation.
Gibt es eigentlich noch Tips was man sonst noch gegen den abgestandenen Geschmack tun kann?
Also außer abends selbstverständlich auch Zähne putzen.... mir würden da nur noch TicTac einfallen oder so.
Ist vielleicht ein blödes Thema. Falls nicht gewünscht, dann bitte löschen liebe Mods.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #73
Die Mischung macht es... Wach werde, schmusen, kuscheln und dann darf‘s gere Heiß hergehen....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Ich frage mich immer wie das funktionieren soll mit dem „mit nem Blowjob wecken“ oder „durchs Einführen wecken“. Mein Partner schläft relativ tief, aber wenn ich die Decke anhebe oder drunter krieche wacht er auf. Ich wache schon auf, wenn er einfach nur durchs Wach werden seine Atmung ändert.

L wird auch fix durchs Blasen wach - also ich lutsche da nicht 5 Minuten. Wenn er hart ist, ist er spätestens wach :grin:

Und zumeist liege ich dort in der Mitte und er an meinen Rücken gekuschelt, sodass mich per einführen wecken recht easy ist. Eine geteilte Decke und so.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #75
Wir haben auch eine gemeinsame Decke und zumindest er schläft nackt aber ich habe das noch nie hinbekommen. Da das so viele schreiben frag ich mich da echt immer wie das geht :tongue:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Das kommt immer ganz darauf an wie es überhaupt abläuft. Wenn ich noch schlafe und er vor mir wach wird, dann liebe ich es, wenn er mich streichelt, sich ganz dicht an mich kuschelt, mich küsst und man dann ganz langsam zu mehr übergeht, in diesem Falle dann bitte auch die ruhige, sanfte Variante.

Bin ich vor ihm wach mache ich mich gerne erst etwas frisch, mache mich anschließend ein bisschen schick für ihn und wecke ihn dann ganz zärtlich. Dann beginnen wir mal so und mal so. Kommt halt darauf an.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Bißchen nervig finde ich ja erst ins Bad zu gehen und Zähne putzen.
Also nicht falsch verstehen, ich/wir sind dafür nicht zu faul, aber irgendwie killt es manchmal die Situation.
Gibt es eigentlich noch Tips was man sonst noch gegen den abgestandenen Geschmack tun kann?
Also außer abends selbstverständlich auch Zähne putzen.... mir würden da nur noch TicTac einfallen oder so.
Ist vielleicht ein blödes Thema. Falls nicht gewünscht, dann bitte löschen liebe Mods.
Wir haben immer eine Packung Kaugummis im Nachtschrank. Da kauen wir kurz drauf rum und schlucken es runter. Da das sehr schnell geht vermiest es einem keinesfalls die Sexlaune. Im Gegenteil: Der Weg ins Bad ist der Lustkiller schlechthin und so kann es sofort losgehen
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #78
Ja Kaugummi wäre ja quasi wie TicTac.
Ich bin eher auf der „Suche“ nach Tips wie man das vermeiden kann. Dennoch danke für den Hinweis.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich frage mich immer wie das funktionieren soll mit dem „mit nem Blowjob wecken“ oder „durchs Einführen wecken“. Mein Partner schläft relativ tief, aber wenn ich die Decke anhebe oder drunter krieche wacht er auf. Ich wache schon auf, wenn er einfach nur durchs Wach werden seine Atmung ändert.

Mir stellt sich da eine ganz andere Frage. Muss den hier keiner morgens pinkeln? Wenn ich aufwache, muss ich immer erst Mal pissen wie ein Hirsch, wenn mir da einer an mein Ding gehen würde, bevor ich zur Keramik gehe, gäbe es Schäden.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Mir stellt sich da eine ganz andere Frage. Muss den hier keiner morgens pinkeln? Wenn ich aufwache, muss ich immer erst Mal pissen wie ein Hirsch, wenn mir da einer an mein Ding gehen würde, bevor ich zur Keramik gehe, gäbe es Schäden.
Das Problem hat eher meine Frau - ich bin da relativ schmerzfrei und setze beim Morgensex die Priorität woanders :grin:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #81
Ich liebe es, wenn er sich morgens ankuschelt und mir nach und nach klar wird, dass er wach ist und sich immer mehr an mir reibt ...
Und dann am liebsten Löffelchen.
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Sex am Morgen: Wie habt Ihr es am liebsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren